Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Horde] Alterac Valley

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[Horde] Alterac Valley

Hallo Leutz.

Wer keinen Bock hat sich Stundenlang über die Brücke zu zergen, ich habe einen Weg hoch direkt am Südbunker gefunden der direkt in die Base führt.

Für kleine Gruppen die sofort zum Boss wollen ...

Um hoch zu kommen müsst ihr im leichten Zick Zack auf eurem Mount hin und her springen. Ich weis das es früher auch schon mal sowas auf Horden-Seite gab, hoffe das es nicht das selbe gewesen ist :-)

mfg

meboo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2012, 01:15   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
kennt eig. fast jeder

Aber Danke für Sharen

-_Fith_- is offline  
Old 09/02/2012, 01:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
achso ok :-)
meboo is offline  
Reply

« Alchemie Meister der Elixiere bug ! | Gildenruf Ehrfürchtig bringen (Angeln max. 200) »

Similar Threads
Alterac Valley event ;)
11/12/2011 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey ;), ich lese immer öfters, wie Leute über die neuen, in ihren Augen schlechten, AddOns diskutieren. Ich spiele jetzt schon seit längerem auf einem eher großen 1.12.1, sprich Classic, Privatserver und starte am Samstag bzw Sonntag ein Event, was auch einige Oldschooler unter euch freuen könnte. Der ganze Server wird Samstag und Sonntag ab 19:00 nonstop Alterac Valley spielen, komplett bugfrei und immer mit voller Gruppe. Wer mitmachen will, kann unter folgenden Links Informationen...
WoW Scape Alterac Valley Bug
04/05/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
MoinMoin. Wollte auch mal wieder was sinnvolles posten. Also, bei dem Bug kriegt ihr Badges und Alterac Marken. Ihr müsst ins Alterac Valley gehen und eine Klasse sein, die Healen kann. Jetzt braucht ihr noch einen Hexer der Adererlass oder Höllenfeuer castet.
Alterac Valley nur 17 min??
01/25/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 7 Replies
IS des normal das die Zeit jetzt so niedrig is? 17 min! erst warens bei mir 3 stunden dann gings auf 17 min runter! kp wieso^^ aber is nunmal geil! hat jemand ne erklärung dafür?^^ ty edit: 8 min
Get Over/Outside of Alterac Valley (8 MIN VICTORY)
01/02/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
For those of you who've heard the recent complains (cough alliance cough, babies) about Horde winning Alterac Valley in under 8 minutes.. well this is how it's done.. it requires taking advantage of the terrain to perform. First find area in Figure 1a, location can be found in Figure 1b 1a http://upload.gnomeproblem.com/thumbs/13724-av-step-1.jpg 1b http://upload.gnomeproblem.com/files/92549-av-step-2.jpg
Alterac Valley ?Exploit?
11/12/2006 - WoW Ask the Experts - 7 Replies
Hi zusammen, war letztens im AV und dann hat da so n typ die gaanze zeit grüne items und rollen bekommen (immer der selbe und fast im sekundentakt) Wollte euch fragen ob jemand ne ahnung hat wie das geht - danke schon im voraus

All times are GMT +1. The time now is 05:16.