Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

EXTREME EXP bei einer Quest :D - Remake.

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
das kannste eh knicken, da die lvl 2 dinger nichma in prembereich geschoben werden ^^ da wird sich wahrscheinlich wochenlang einer drauf gehobelt und dann isses entweder fixed oder eh public.

Von daher bringts überhaupt nix zu fragen obs ins semi public gepackt wird ^^

Habs schon mehrfach angeregt, passiert is aber nix



Enforcer81 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Irgendwie kommt man doch eh an alles, nur nett die richtigen Leute aus den richtigen Foren mit dem richtigen Rang fragen...


TheOwnWay is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
mag sein aber ich werd hier niemandem honig um die backen schmieren. Entweder das ist ne Community oder aber es ist eben keine.

Klar bin ich dagegen das hier leecher supportet werden aber was hier abgeht ist ziemlich albern.

Ich weiß ja was was du nicht weißt und das ist meine Puppe, nein das ist meine Puppe omg.. meine 2 jährige Tochter is da glaub ich schon länger über den Punkt hinweg als manch User der sich "erwachsen" nennt..
Enforcer81 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 4
genug flame?`close?


apollo17 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Verrate es doch einfach!

meine güte in 1-2 Wochen is es eh Fixed warum sollen nicht alle was davon haben? da es eh öffentlich ist könnt ihr den Rest auch verraten meine Güte ich kenne kein Forum so sich die Member so anstellen wie hier (tut mir zwar leid sowas zu sagen aber normalerweise unterstürtz man sich)
Eisen1888 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Probiert doch einfach selbst rum so bald es einer Raus hat soll er es halt posten. Hab auch schon einiges ausprobiert was ich mir vorstellen könnte es hat was mit der Enfernung vom Mob zu tun. Den man Ansprechen soll.
Argon77 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 36
Received Thanks: 1
verkleidung wegklicken, wegrennen, xyz und auch porten klappt bei mir nich, ich steh dann zwar wieder in der festung aber quest nich abgeschlossen >.<

ich wette es is ganz einfach, ich komm nur nich drauf :P
damaskus42 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 80
Nunja. Das WAR ursprünglich mein Exploit, aber das wurde per Hotfix gefixt, d.h. es geht NICHT mehr. Ich habe nun jedoch eine neue Möglichkeit gefunden, die noch funktioniert.
Ich bitte die Mods diesen Thread zu closen!
Alisamix is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 40
Received Thanks: 1
Naja dann gebt doch wenigstens nen Tipp womit es zu tun hat... braucht man

- einen bestimmten Gegenstand
- ein bestimmtes Programm
- eine bestimmte Rassen/Klassen/Berufsfähigkeit

Denn dann müssen wir uns net sinnfrei mit 1000 mats eindecken oder es mit 10 Klassen durchtesten oder X Programme ausprobieren.

Also diese Antwort (Einschränkung) wäre zum Ende hin noch net, den Rest testen wir dann wohl oder übel - Do it for the Comm!
Asharon is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
man closed doch bitte ein zuständiger mod einfach und gut ist es. er will nur aufmerksamkeit die ihm am besten keiner geben sollte da es eh bald komplett gefixt ist.. so imba ist der exploit nun auch wieder nicht gibt wesentlich effizientere wege um schnell an gold+exp zu kommen.
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Hab schon 1x nen Thread geclosed darum bitte ich euch nicht noch einen zu Erstellen hab diesen am Anfang offen gelassen mit der Hoffnung das dieser nicht mit lvl 2 usw. geflame endet wie der letzter.

Leider ist es nicht so das es ne andere Richtig eingeschlagen hat wie der letzte Thread.

darum:

#closed


ps. Es liegt an keinem lvl 2 User / Mod / Admin das wir nicht den Exploit nochmal Posten oder ähnliches sondern daran das Alisamix SEIN Exploit nicht mehr Public haben möchte.

Und das kann keiner von uns ändern, also wenn er das nicht will müssen wir es Akzeptieren und ende.


Edit sagt: Es gibt auch sowas wie ne Report funktion, wenn ihr unbedingt den Thread geclosed haben wollt dann nutzt diese Funktion auch damit wir Mods es auch gesagt bekommen denn ich schau nicht alle 2h in den Thread rein.


Obilee is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
"EXTREME EXP bei einer Quest :D "stop^^
hört halt mal auf mich mit pm´s voll zu spamen auserdem habt ihr echt nix verpasst!
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.