Ja hatte mal langeweile und da fiel mir was auf wenn man dort früher Cheepen konnte dann müsste das auch mit dem Chopper funktionieren also Ihr müsst Euch mit den Chopper dort hinstellen
Screen:
Und dann einfach den Chopper wegklicken oder absteigen und tada Ihr seid in Old Ironforge viel spaß damit
Und man kann Eisener Flachmann auf den Chopper benutzen der steht dann drauf und mann dann mit den drauf tanzen^^
Chopper stackable? 08/17/2010 - World of Warcraft - 8 Replies Mal eine Frage:
Kann man Chopper stacken?
In English: Can I stack Choopers?
Chopper ESP 08/13/2010 - General Coding - 0 Replies Hey Leute Könnte mir einer die Aktuellen Addy von MW2 für den Chopper ESP geben?
oder auch ein TuT wie ich mit Olly die Chopper ESP Adresse selber finde!
Danke Euch!
ud chopper bug 04/06/2010 - World of Warcraft - 4 Replies hi, ich benutze atm nen ud model change ( human male to scourge male) und wenn ich auf nem chopper sitze steht mein char
kann mir da jemand weiterhelfen? sieht ganz schön dämlich aus, will aber nicht auf meinen untoten verzichten :)
Flagge in WS mit Chopper holen 03/25/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies Ihr braucht jemanden mit nem Chopper und einen der die Flagge holt.
Der mit dem Chopper wartet vor der gegnerischen Base und der andere holt die Flagge, läuft zum Chopper und setzt sich auf den 2. PLatz. Man verliert zwar die Flagge, aber wenn man sie wieder vom Chopper aus aufnimmt, hat man die Flagge wieder und bleibt auch im Chopper drin.
Chopper in arena > all :x 01/17/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies Hoi,
hab grade festegestellt das man mim chopper in der arena keine saps, stuns etc bekommt
also Frostnova, Sap, Charge, Intercept & deathgrip klappen nich :>
hast zwar den debuff aber kannst gemuetlich weiter farhn ^_^
bringt nich viel aber in manchen situationen isset ganz praktisch ;P