Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Repeatable Quest - ~21XP + 6G Per Turn In

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Asharon View Post
Oder wie Dieter Nuhr sagen würde...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

rifleround is offline  
Old   #32

Received Thanks: 162
Er hat doch nie behauptet es zu wissen Möglicherweise wundert er sich eben nur dass wir immernoch versuchen es herauszufinden.. deshalb muss man aber nicht beleidigend werden Oo

BTT:
ich bezweifle dass es jmd. rauskriegt, sofern es denn überhaupt noch geht.
Daher, bin ich mal gespannt ob es hackbert130 gelingt einen Bot zu erschaffen der einem die "Arbeit" nimmt mit der Quest *gg*
GOGOGO

Greets

exec85 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 0
Also wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe, behauptete alisamix das er eine mgl gefunden habe, dert thread is zwar closed hat er dort aber gesagt.
Was Bot angeht: also alles bis auf den laufweg von Draku zum fluggeber geht schon automatisch, dieser ist schwierig da ich alles mit "blinden Keyevents" mache also mein bot kein feedback bekommt ob er gerade völligen bullshit macht aoder nicht, ich caste die verkleidung einfach einmal pro runde nach. Der fluggeber aber läuft ein bischen herum wesshalb es schwer ist den anzulaufen mit der methode, allerdings werd ich jetzt einfach nacheinander alle stellen anlaufen wo er steht ...
hackbert130 is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by hackbert130 View Post
Also wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe, behauptete alisamix das er eine mgl gefunden habe, dert thread is zwar closed hat er dort aber gesagt.
Was Bot angeht: also alles bis auf den laufweg von Draku zum fluggeber geht schon automatisch, dieser ist schwierig da ich alles mit "blinden Keyevents" mache also mein bot kein feedback bekommt ob er gerade völligen bullshit macht aoder nicht, ich caste die verkleidung einfach einmal pro runde nach. Der fluggeber aber läuft ein bischen herum wesshalb es schwer ist den anzulaufen mit der methode, allerdings werd ich jetzt einfach nacheinander alle stellen anlaufen wo er steht ...
Ich weis nicht ob du die Verkleidung oben oder erst wieder unten nach castest.
Oben hab ich die Erfahrung gemacht, dass es vorkommt dass man attacked wird von den Ghouls die sich nach oben porten, wenn man nicht aufpasst.

Ich stelle mich unten nicht direkt in den Laufweg der Ghouls (also an die rampe) sondern gehe ein Stück auf die Seite, so dass ich relativ mittig zwischen 2 rampen stehe und werde so eigentlich nie entdeckt.

exec85 is offline  
Old   #35

elite*gold: 20
Received Thanks: 18
/edit
.:Aproko:. is offline  
Old   #36

Hi,

weis schon jmd. ob es noch funktioniert seit dem neuen Patch?
exec85 is offline  
Old   #37

jo die Quest ist immer noch repeatable, leider hängt mein bot immer wieder an dem lauf zum fluggeber, hatte erst eine runde die mal funtzte also ich werd noch ein bissi probieren aber die hoffnung sinkt bei mir diesen Exploit noch richtig zu nutzen
hackbert130 is offline  
Old   #38

ja kann mir gut vorstellen dass es schwierig ist bei den unregelmäßigen standorten des flugmeisters
exec85 is offline  
Old   #39

Ich kann auch bestätigen, dass es noch funktioniert. Bin gerade dabei .
xMdEx is offline  
Old   #40

Received Thanks: 5
hi kann mir einer so ein bot geben wäre sehr nett ^^

Gundogar is offline  
Old   #41

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
Das einzige problem bei nem bot/script ist, dass der flugmeister rum rennt. aber da könnte man z.B mit ner erkennung arbeiten und "mit mausklicks bewegen" . soweit bin ich auch schon
Rammsteiner is offline  
Old   #42

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .:Aproko:. View Post
/edit
kann mal ein mod diesen nap hier kicken? seine sig ist ein keylogger...
Giorgo is offline  
Old   #43

Received Thanks: 10
moment wenn man die quest abbricht wofür bekommt man dann ep+gold?
joni2 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 1
Also du nimmst eine quest an und um DIESE Fertig zu machen musst du zu einen Npc und seine quest erfüllen und diese quest gibt die EP+Gold durch das abbrechen der "haupt" quest kannst du die andere immer wieder annehmen
raffmich is offline  
Old   #45

Und es funtzt immer noch

Wazgob is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »