Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spectraltiger scamming

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,168
Ich machs auch mit Level 1 Chars.
Wenn die meinen Main Namen wissen wollen, sag ich das ich nur den Code verkaufen will, da ich ein Startkapital haben möchte, wegen reroll auf anderem Realm.

Dann sag ich immer irgendnen Namen von irgendnem Char auf irgendnem Realm. Das ich darauf logge, wollen die eigentlich nie. Wenn doch, dann sagen das ihr zum verrecken kein Bock habt und euer PC zu lange zum laden brauch

TheOwnWay is offline  
Old   #47

Received Thanks: 4
wurde für 24h gebannt -.- mit beiden accounts

Eastgun is offline  
Old   #48

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
wurde ich auch schon da sag ich nur

HULDIGT DEN MEISTER DES SCAMMEN.....Ch0nicl3 <3
halloman is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

Received Thanks: 1,578
habs gestern auch mal gemacht, mit erfolg. 12k konnte ich ergaunern auch wenns mir schwer viel da mir scamming eigentlich nicht zusagt. habs über nen level 1 fake bankchar. gemacht einfach in den handelchannel geschrieben "vk spectraltigercode /w mit gebot - derzeitiges gebot liegt bei 8k rest per icq/msn/teamspeak" zack schon hatte ich 4 leute an der schnur. nunja den rest hab ich einfach ingame abgeklärt mir auch ehrlich gesagt wayne ob ich nen 3h oder 24h ban bekomme. nunja auf jedenfall hats wunderbar geklappt.

lg

0x1337 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by donduck View Post
Ich werds dann mal eben versuchen mit nem 2nd Acc.

Also Im /2 Verkaufe [Spectraltiger Code] ab 6000g

Wenn ich 2-3 leute hab gleichzeitig ins ICQ mit ihnen gehen, abklären dass sie sagen sollen, hier hab ich dir noch geschuldet.

Und dann einfach ne überteuerte auktion vom main kaufen?^^

Richtig verstanden ?^^
Genau SO mache ich das auch
Donduck hat halt auch Skill
Saycrez is offline  
Old   #51

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Marcel267 View Post
Genau SO mache ich das auch
Donduck hat halt auch Skill
Ne ich hab kein skill XD ich konnte das nicht machen :/^^
donduck is offline  
Old   #52

Hier nochmal eine Zusammfassung:

1. Besorgt euch einen zweiten Account (nie mit Main-Account machen!)

2. Geht auf dem Server wo euer Main ist (nennt ihn irgendwas mit Bank oder nehmt nen Name von Shop Randyrun oder IGM what ever)

3. Schreibt in Handelschat "Verkaufe Spectraltiger /w mit Gebot aktuelles Gebot liegt bei 8k Gold rest per ICQ/MSN/Teamspeak" (8k ist nen Beispiel Betrag)

4. Euch werden welche anlabern, vllt. auch mehrere sagt ihnen, sie sollen sich per ICQ/MSN/Teamspeak bei euch melden um den rest abzuklären

5. Nun labert miteinannder versucht seriös rüberzukommen nicht sofort sagen "gib Gold" (fällt auf) kommt erstmal langsam ins Gespräch

6. Nun klärt Ihr alles sagt ihm, dass er euch Ingame anlabern soll und sagen soll "Hier das ist das Gold was ich dir noch schulde" zb. Wenn er fragt warum er das sagen soll sagt ihr "Das die GM auf große Goldtrades achten oder denkt euch was aus. Wenn er fragt warum Ihr level 1 seit sagt das euer Bankchar oder so falls er dann fragt wegen Main-Account sagt Ihr "verkaufe hier nur den Code Main-Char befindet sich auf anderen Realm denkt euch nen Namen aus am besten einen den es wirklich gibt und offline ist.

7. Nun gibt er euch das Gold nun stellt fix was mit dem Main in AH und kauf es mit dem zweiten Account, ausloggen, char. löschen, fertig...

nochn tip.

wenn er erst den key haben will schickt ihm ne fakemail mit nem ausgedachtem key zb.

xxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxx

Danach verlangt das gold wenn er die mail bekommen hat aber wie gesagt macht das ganze über ICQ/MSN/Teamspeak!!!

Ganz harte können das auch Ingame abklären aber dann überlegt euch schonmal nen ordentlichen Text damit Blizz euch nix kann.

so hab ich das gemacht.
0x1337 is offline  
Old   #53

Received Thanks: 145
Kollege hat letzte woche nen bann dafür kassiert.
hat es mit nem subacc gemacht, über nen 3. acc dann noch das gold an den mainacc geleitet und ebenfalls mit seinem mainacc einen 6stunen ban kassiert wegen betrugs.
hatte noch glück weils sein erstes mal mit dem acc war.
Gold war nach dem ban wieder komplett weg und an den rechtmäßigen besitzer gegangen.
samydeluxe is offline  
Old   #54

Dann hat dein Kollege echt kein Skill.
TheOwnWay is offline  
Old   #55

Received Thanks: 0
@Threaderöffner: Ich bin nicht homosexuell aber... ICH LIEBE DICH!

Dieser Thread hat mein ganzes Spiel/Leben (xD) verändert!
Laufe nurnoch mit BoE Ulduar Sachen rum xD Chopper..Mammut...Epicfliegen für Twinks...Dualspecc+Berufe auf 450 sind bei mir standard geworden!
Diese Methode procct immer und immer wieder
Fazit:
3 Accs
2 Jahre GT
12 classic Keys
7 Bc-Keys
3 WotlK Keys
1 Fifa 09 key
3 Steam accs

habe also mehr als 200k g erscammt!
Ich liebe das!!!111
Saycrez is offline  
Old   #56

Ich fands ehrlich gesagt scheiße das er es so publiziert hat.
TheOwnWay is offline  
Old   #57

Quote:
Account: XXXXX
Datum des Verstoßes: 15/7/2009
Art des Vergehens: Gegenstands- / Gold- Betrug
Betroffene(r) Charaktername(n): XXXXX
Hergang: Betrug anderer Spieler um Gold im Spiel zur eigenen Bereicherung
Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden
wuahaha blizzard ist so süss, hab mein gescamten kram immernoch.
0x1337 is offline  
Old   #58

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,937
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
wuahaha blizzard ist so süss, hab mein gescamten kram immernoch.
Wie geil xD Das wieviele mal ist das denn? xD

Und 3 Stunden .. also fürn absoluten Hardcore Suchti kann das schon problematisch werden xD Das ist dann aber auch schon einer der nur Mittwochs von 5 bis 11 Uhr pennt :P
Ende! is offline  
Old   #59

naja insgesamt waren es sicher 30k gold.

vor allem ich hab verzauberkunst skilled nun haben sie den von 300 auf 111 runtergesetzt jedoch hab ich immernoch alle rezepte die höher sind und mein titel + berufstitel hab ich aauch noch. naja die 3sdt. vielen genau auf dem zeitraum wo ich noch gepennt hab und btw. ist mir der ban es egal 1. spiel ich im mom. eh nicht und 2. motiviert mich nur das noch professioneller durch zu ziehen.
0x1337 is offline  
Old   #60

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,937
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
naja insgesamt waren es sicher 30k gold.

vor allem ich hab verzauberkunst skilled nun haben sie den von 300 auf 111 runtergesetzt jedoch hab ich immernoch alle rezepte die höher sind und mein titel + berufstitel hab ich aauch noch. naja die 3sdt. vielen genau auf dem zeitraum wo ich noch gepennt hab und btw. ist mir der ban es egal 1. spiel ich im mom. eh nicht und 2. motiviert mich nur das noch professioneller durch zu ziehen.
Tja, Blizz versteht eben einfach nicht wie man Leute richtig bestraft und wollen wir mal hoffen das das auch so bleibt xD

Ende! is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »