Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfolg *Minenräumer* total easy bekommen als Druide

Discussion on Erfolg *Minenräumer* total easy bekommen als Druide within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
Erfolg *Minenräumer* total easy bekommen als Druide

Der Erfolg Minenräumer is ja doch relativ schwer zu schaffen, als Druide aber total easy, lasst euch einfach von einer Mine in die Luft jagen und switcht in Fluggestalt. Danach einfach in die nächste Mine fliegen aber halt net landen, ihr verwandelt euch zwar bei der Explosion zurück, aber könnt euch ja instant wieder verwandeln bevor ihr den Boden erreicht. Am besten noch schnell machen bevors iwann nimmer so gezählt wird.
Tim13332 is offline  
Old 12/06/2008, 11:28   #2
 
anmarie0812's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 186
Received Thanks: 7
Wie kann man den Erfolg denn als normaler Nichtdudu bekommen?
anmarie0812 is offline  
Old 12/06/2008, 14:14   #3
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
glück, glück und glück (irgendwas was fallgeschwindigkeit verringert geht auch)

mit mage + langsamer fall gings ziemlich leicht, aber mit meinem dk bekomm ichs net hin.
Gink is offline  
Old 12/07/2008, 02:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 38
Received Thanks: 5
Ich bin als Rogue einfach 2-3 Schritte zur nächsten Mine gelaufen, und es hat trotzdem geklappt.
Muffe2004 is offline  
Old 12/07/2008, 05:37   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Muffe2004 View Post
Ich bin als Rogue einfach 2-3 Schritte zur nächsten Mine gelaufen, und es hat trotzdem geklappt.
#!

Genau so hab ichs auch gemacht, man muss nicht genau auf einer Mine landen, es reichen auch 2-3 Meter daneben (+4-5 Meter die man laufen kann) = man kann steuern wo man hin fliegen will
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmen mit ERFOLG
09/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
1. Teil des Farmens: Von Level 10 - Level 20 farmen wir in der Gildenzone (von Level 10 - Level 15 etwa bei den Wölfen und Keilern (AGs, HWFs, SBDs und VMS's). Nun kommt der 2. Teil: Wir schnappen uns unseren kleinen Farmer und gehen zum Dorfwächter, nehmen die Mi-Jung-Qust an und hauen den genannten Gegner um unser SAB+0 zu erhalten (behaltet die SABs am besten solange bis ihr den gesamten Vorgang etwa noch 19x wiederholt habt). Teil 3: Nun begeben wir auf Map2 wo wir Böser...
rootserver = erfolg?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi, spiele schon länge mit dem gedanken, einen rootserver zu mieten. das wären jedoch soweit ich sehe ca 60euro im monat. denkt ihr, wenn ich nen guten server (neue maps, raten bisschen besser als de, viele neue waffen und equip) habe, dass ich mit den itemshopeinnahmen den rootserver zahlen kann? will nichts verdienen, nur nen server haben, mit ner community der es spaß drauf macht zu spielen und ich bissel events machen kann :D nur hab ich einfach net das geld dafür..^^
[How To] Angeln mit Erfolg [2.0]
01/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Moin, ich aktualisiere mal die Version von dem User "Neuer Ordner©" 1. Ihr downloadet euch den Hidden Angelbot 2.0 von Freeze: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/430717-new-hidden-angelbot. html 2. Ihr entpackt ihn startet blablabla (steht alles im Thread von Freeze) 3. Wenn ihr ihn geöffnet habt stellt ihr die Zeit auf "2700" 4. Ihr startet ihn und minimiert euer Metin Fenster. 5. Nun könnt ihr chillen oder sonst was machen ^-^ Schlusswort:
[Erfolg]Minenräumer Einfacher gehts nicht
12/19/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Sers leute, diejenigen unter euch die den Erfolg "Minenräumer" zu euerer Sammlung hinzufügen wollen können dies nur mit einem fliegenden Teppich in sekundenschnelle. Einfach den Teppich beschwören und über die Minen fliegen. Getestet mit schnellen und langsamen Teppich. Funzt einwandfrei ! :) Hf damit English: The ones who want the Achievment "Mine Sweeper" in the blink of an eye, only need a flying Carpet. It doesent matter if its a slow or a fast one. Just fly over the Mines and you...
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.