Hey, es ist möglich ab lvl 15 oder eher einen extra Sockel auf Handschuh + Gürtel zuerlangen. Auf die 2 Extra Sockel hätte man dann die möglichkeit gems rauf zupacken mit beispielweise +20 Int etc.
Step one:
Get blacksmithing (Don't need to level the skill at all, just get the profession)
Step two:
Get bracers and gloves from a dungeon
Step three:
Find a blacksmith to socket them for you (I haven't actually done the exploit but I strongly believe it's done in the trade window in the 'Do not trade item' window of trade. [You may need to give the blacksmith 8 strong flux]
Step four:
Buy beneficial WOTLK gems.
Step five:
Socket bracers and gloves.
Step six:
Profit / enjoy.
Bin mir aber sicher dieser Exploit ist schon sehr bekannt.
Du kannst den Gegenstand zwar anlegen, der Bonus aus dem Schmiedesockel wird dir jedoch erst aktiviert wenn deine eigene Fähigkeit 400 erreicht. Schau zum Gegentest einfach ins Charaktermenü
Dieser Logik nach könntest du auch direkt Juwelenschleifen dazu lernen und deinen lv19 Schurken so mit 2 epic agi-gems ausrüsten. Mangels aktivem account kann ich das leider nicht testen. Vlt möchtes du einen screen dazu liefern(charmenü mit stats)?
also die +20 stat gems haben damals funktioniert, ebenso wie man mit lvl 1 bereits falls man hände + armschienen hatte diese ebenfalls sockeln lassen konnte, wurde aber ziemlich sicher gefixt^^
[Action 50% Off]S>DBS/Extra Items/Extra Characters on Crystal 12/07/2011 - Conquer Online 2 Trading - 14 Replies Selling amazing characters and Items on Crystal, also selling a lot of dbs there.
S> Super +5 2sct(2xRGG) Tower
S> Super +4 1sct(SRG) Veil
S> Super +5 1sct(SDG) P3(Pernamented) Ring
Action 2 : Buy 40 dbs and get 130-130-128 pure ninja + Super 1sct fan + Super riding crop! SOLD
Contact me via Private Message
sockel von lvl 1-5 ?! 08/15/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies HUHU leute ich spiele auf Ep2 und brauch mal für mein ns en paar topaz und granat lvl 4 oder 5 ^^ naja und die kaufen is ja net grad sehr bielieg ^^ naja und jetzt höre ich immer öffter das man die selber so hoch machen kann blos wie soll das gehen -.- wer lieb wen ihr mir mal helfen könnt also wen ich die juwelen upgrade gehen die net wirklich höher :S
danke schonmal
Sockel 08/12/2010 - Last Chaos - 4 Replies Hey all
wollte mal fragen wie man einen erstellt? Da steht nicht wie man die erstellt. also bei dem schmied klickt man ja auf sockel erstelln und dann erscheinen 3 plätze für gegenstände. 2 für zutaten und 1 für den daraufhin entstehenden Sockel
thx im vorraus
vlt könnt ihr mir auch sagen wo icj die 2 sachen kriegen kann
lg
AM2+ und AM2 sockel?! 05/06/2009 - Technical Support - 4 Replies moin...
bin grade dabei mein rechner aufzurüsten
und hab ein AM2 sockeln
wollte mir aber ein AM2+ cpu kaufen...
passen AM2+ cpu´s auch auf AM2 sockel?
[Exploit] Epic Khashatta. Extra Gold. 06/22/2008 - General Gaming Releases - 1 Replies Make 3 groups.
Group 1 converts to a raid by clicking on the top left icon with 2 characters on it friends/pvp.
Invites Group 2 + 3 to raid
Everyone leaves group 1.
Everyone joins groups 3and make group 4+ if you need more spots. We had over 35 people in one raid http://www.*******.com/forums/images/smilies/smile .gif
Loot went from
5-10silver