Mit dem Dupe lässt sich kein Geld mehr verdienen. Dieser hat den gesamten Markt in die Inflation gedrückt. Wobei ich hoffe, dass das Gold sobald der Fix kommt entfernt wird. Mit sowas derart viel Gold zu machen und so stark in den Markt einzugreifen sollte es nicht anders verdient haben.
Ich bin kein Gegner von Bots, Exploits etc aber dieser aktuell ist in meiner seit Release begonnenden Spielerzeit wirklich die schlimmste. Der Markt ist vollkommen aus den Fugen geraten und ein anderer Schritt außer ein harter Eingriff Blizzards würde den Markt gar nicht mehr gerade biegen.
Man muss sich ja nicht auf den weniger florierenden deutschen Markt versteifen.
Mit dem Dupe lässt sich kein Geld mehr verdienen. Dieser hat den gesamten Markt in die Inflation gedrückt. Wobei ich hoffe, dass das Gold sobald der Fix kommt entfernt wird. Mit sowas derart viel Gold zu machen und so stark in den Markt einzugreifen sollte es nicht anders verdient haben.
Ich bin kein Gegner von Bots, Exploits etc aber dieser aktuell ist in meiner seit Release begonnenden Spielerzeit wirklich die schlimmste. Der Markt ist vollkommen aus den Fugen geraten und ein anderer Schritt außer ein harter Eingriff Blizzards würde den Markt gar nicht mehr gerade biegen.
Falsch wir haben dadurch eine Deflation.
Überangebot an Waren resultiert in einer Steigerung des Goldgegenwertes => Deflation.
Da vor ein paar minuten eine News dazu auf Buffed () zum Thema gepostet wurde, gehe ich stark davon aus dass das ganze entweder schon gefixxt ist oder sehr schnel gefixxt wird.
[Selling] Ultimate exploit GODMODE/DAMAGE 03/20/2011 - Aion Trading - 5 Replies So i'm selling exploit that allows you to become invincible and do 1 hit kill and many-many more. It works everywhere but Atomix, retail and Infinite (i got it fixed on Atomix). Price is 100$. Will post proof if needed.
trade window now had cammas 06/07/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies With the new patch the trade window for the recieveing party has cammas now so all those scams dun work ne more! jus lettin u all know