Was heisst da public machen? Wurde bei ******* schon vor wochen veröffentlicht o.O
bezweifel dass es so hohe priorität hat bei blizzard diesen bug zu beheben, gefakte quest namen .. die ham größere Probleme ^^ also wird uns noch ne Zeit lang erhalten bleiben
Zur Aufklärung, dies funktioniert auf grund einer gefakten Questverlinkung.. sprich der Text hat die Farbe des Quest levels dass ihr angebt : cffffff00|Hquest:0:70 Your Text here
0 = grau
65 = grün
70 = gelb
73 = orange
75 = rot
Ihr müsst den Levelunterschied natürlich euren persönlichen Level anpassen, da die oben genannten Zahlen für 70 ausgelegt sind
Ganz ehrlich, ich hab damit schon vor nem Jahr im Chat farbig geschrieben. Darauf gekommen bin ich über google, dutzende Posts in verschiedenen Foren wo stand wie das geht.
Ganz ehrlich, ich hab damit schon vor nem Jahr im Chat farbig geschrieben. Darauf gekommen bin ich über google, dutzende Posts in verschiedenen Foren wo stand wie das geht.
vor nem jahr gabs aber die q verlinkungen noch gar nicht ;D
man sollte nicht sachen Public machen wenn es niemand erlaubt, und schongarnicht wenns underground steht.Also manche habens noch nicht kapiert das sie sich damit selber in de allerwertesten beissen.Diese sachen werden doch gleich gefixt sobald es Public ist. -.-
[Release] BoI Helper (Chat Cmd's, Speed/Chat/Zoom hack) 03/01/2011 - Battle of the Immortals - 54 Replies Hi!
First of all, i know this will completely destroy the world chat cuz of colored flasching and flying texts everywhere but anyhow i wanted to release this little tool.
I like to use some Chat Commands to color my Text when advertising sales or looking for a party etc. but im too lazy to write the commands for that again and again so i wrote this little Tool that generates the codes i need with a few clicks and puts it into the clipboard =)
Features:
Color: Give your Text a...
[RELEASE]Bunter Wüstenfuchs 01/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies Habe mir mal einen Bunten Wüstenfuchs gemacht ;D
Screen :
http://img5.imagebanana.com/img/j37z15xc/BunterFu chs.png
Einfach die Datei nach D:\ymir work\monster2\fennec_fox schieben und die alte ersetzen
mfg mufkeksy Download im Anhang wer haben will ^^
€ VERSION2 !
http://img5.imagebanana.com/img/y98tv0zf/xD.png