ich habe evermorph soeben gedownloaded.
Starte den Loader : evermorph.dll is missing or corrupt. Please download a new copy.
Drücken Sie eine beliebige Taste .......
Dann starte ich WoW und gebe das ein natürlich drücke ich vorher enter um den chat zu öffnen : /evermorph me 19724 ........und nichts passiert.
Hab den Loader auch als Admin gestartet = nichts gebracht
Edit: Es funktioniert perfekt. Ich habe nur mal eine Frage: Immer, wenn ich das den Ruhestein beutze, in Inis wechsel oder generell in den Ladebildschirm muss, dann verschwindet mein komplett gemorphte Ausrüstung! Einzig noch das Mount geht, kann wer helfen? Funktioniert das mit Makros?
· Stellt sicher, dass ihr die aktuelle Version runtergeladen habt.
·Stellt sicher, dass ihr C++ heruntergeladen habt.
·Stellt sicher, dass euer Antiviren-Programm ausgeschaltet ist.
·Startet den Loader bestens immer als Administrator!
·Startet den Loader erst, wenn ihr ingame seid. Danach sollte eine Meldung kommen, einfach auf "OK" klicken.
·Stellt sicher, dass die von euch angegebenen Codes richtig sind.
Überprüft dies, indem ihr "/evermorph mount 25511" eingibt (Natürlich ohne Anführungszeichen!). Nun sollte, wenn ihr das nächste mal ab und dann wieder aufmountet euer Reittier sollte nun der Frostbrutbezwinger sein.
·Achtet auf die Befehle! Für Items muss immer speziell eine Zahl für den entsprechenden Rüstungsteil ausgewählt werden! Ist aber schon auf der ersten Seite beschrieben.
·Seid euch im Klaren, dass dieses Tool noch verbuggt ist. Manche Sachen gehen erst beim zweiten mal eintippen, beim erneuten starten von WoW etc.
So habe ich z.B das Problem, dass wenn ich eine von meinen 2 angelegten Waffen eine morphe, dass beim erneuten eintippen von "/evermorph item 1"
Das Spiel abstüruzt, ohne die 16/15 eingegeben zu haben. Das könnt ihr mit einem Makro beheben oder indem ihr die 5/6 zu erst aufschreibt und davor die 1 setzt.
·Falls alles nichts hilft, versucht doch einfach WoW über die .exe zu starten.
EverMorph v2.0 - 4.1.0 (14007) 02/07/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 31 Replies Hiho,
hab mal wieder was für euch gefunden :)
Vorab:
Gehen dicke Credits an "everdox" , thx!
Download hier
Virustotal:hier -> scheint unsauber zu sein, jedoch klappts einwandfrei und everdox hat, wie er selbst sagt, nicht die intention die Community zu "versuchen" (lol at this. but seriously I have no intention to infect the community)
Wenn ihr Erros bekommt, die sagen, dass euch einige DLLs fehlen, dann ladet und installiert das bitte: klick
Wenn ihr einen Ladebildschirm gehabt habt...