Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mal wieder eine Gold(mach)idee

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Du sendest ja nicht
Quote:
HAUS XYZ für 1337 Gold kaufen
sondern
Quote:
HAUS XYZ kaufen
an den Server
-> nicht möglich

12354 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 48
Das mit dem Haus war halt nen Beispiel, sagen wir halt X gold vonner gildenbank nehmen oder Y gold an nen anderen spieler handeln oder Z gold per post schicken

Thesecret is offline  
Old   #18

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Erstmal musst du die Pakete entschlüsseln -> auslesen -> ändern -> senden, wennst die Pakete von WoW entschlüsselst wird dir vermutlich jeder ausm UG hier die Füße küssen damit du ihnen den Code gibst
Kazaaa is offline  
Old   #19

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
die wow pakete wurden doch schon in der wow beta entschlüsselt ?

Kinu is offline  
Old   #20

Wurden sie?Dachte das war nur der Account-Key Algorithmus?
außerdem wenn dann wurden se bestimmt geändert *g*
Thesecret is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1,379
Quote:
Und btw. Scamen kann auch strafrechtlich verfolgt werden, zwar nicht so stark wie wennn man gleich den ganzen Server hackt, das mag sein, aber im Gegensatz zum scammen nimmt man nicht anderen Spielern den Spaß am Spiel, oder gleich die Möglichkeit zu spielen.
wie will man das denn verfolgen?? wenn man keine adresse, kein namen, nix außer ne ip hat.. Um rauszufinden welchem Computer die gehört muss man zum Provider und die rücken das nicht so leicht raus.. ausserdem kann man, wenn man einen router hat seine ip mit einma stecker ziehn resetten..
BlooD_BronD is offline  
Old   #22

Ich wollte nur betonen das scammen auch strafrechtlich verfolgt werden kann 8)
und wollte nochmal betonen das man keinem Spieler schadet wenn man den Server hackt.
Thesecret is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by hax0r1337 View Post
Um rauszufinden welchem Computer die gehört muss man zum Provider und die rücken das nicht so leicht raus.. ausserdem kann man, wenn man einen router hat seine ip mit einma stecker ziehn resetten..
fast jeder provider loggt.. jeder über unterschiedlich lange zeiten. wenn du den blizz server hackst (was du eh nicht schaffst) aber sagen wir mal du schaffst es und die merken das und haben deine ip, glaube mir das ist ein riesen schaden und dann muss der provider/vpn anbieter die loggs rausrücken. mit dem router resetten bringt nix, weil wie gesagt jeder provider loggt und deine ip gespeichert wird.

und da blizz eh genug cash hat werden die eh alles tun um die leute zu fassen denk ich mal.

und wegen ein golddupe einen server zu hacken, naja ich weiss nicht. da kauf ich mir lieber für paar euros bissle gold anstatt erwischt zu werden und dann jahrelang geld an blizz zu bezahlen.
0x1337 is offline  
Old   #24

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
leider wäre das eine zu einfache lösung, die schon mit d2 nicht online ging.
ClOuDy. is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
fast jeder provider loggt.. jeder über unterschiedlich lange zeiten. wenn du den blizz server hackst (was du eh nicht schaffst) aber sagen wir mal du schaffst es und die merken das und haben deine ip, glaube mir das ist ein riesen schaden und dann muss der provider/vpn anbieter die loggs rausrücken. mit dem router resetten bringt nix, weil wie gesagt jeder provider loggt und deine ip gespeichert wird.

und da blizz eh genug cash hat werden die eh alles tun um die leute zu fassen denk ich mal.

und wegen ein golddupe einen server zu hacken, naja ich weiss nicht. da kauf ich mir lieber für paar euros bissle gold anstatt erwischt zu werden und dann jahrelang geld an blizz zu bezahlen.
ich behaupte nicht, dass blizz nicht deine daten rausfinden könnte, wenn du den server hackst, ich meine dass blizz zb. accountscammer nicht strafrechtlich verfolgen wird, wenn ein scammversuch (ob erfolgreichj doer nicht) durch einen account tausch entsteht. und ein normaler Anwalt wird nicht die zugehörigkeit der ip, die du hattest als du ihn gescammt hast, beim provider herausfinden können (zumindest nicht legal). Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man sowas erst ab einem schaden von 2k euro einklagen kann vom provider.
BlooD_BronD is offline  
Old   #26

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Ich sag nur Vorratsdatenspeicherung ftw!
Alle deutschen Provider sind verpflichtet mindestens ein halbes Jahr lang die Verbindungsnachweise (Internet und Telefon), zu speichern für den Fall das sie mal bei einem Prozess gebraucht werden und da Betrug (im Falle von Account Scamms zB) auch eine Strafrechts Sache ist, kann dich einfach das Opfer Anzeigen und die Polizei holt mal eben deine Verbindungsdaten vom Provider, sie sind sogar dazu verpflichtet diese Auszuhändigen, nur werden die wenigsten Leute jemanden Anzeigen der ihnen einen WoW Account geklaut hat.
Bot_interesierter is offline  
Old   #27

Imprinzip könnte man das ja auch von nem Internet Caffe aus machen :<
So jetz wo das geklärt wäre kommt eh wieder Server hacken geht nicht is zu kompliziert :<
Thesecret is offline  
Old   #28

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Achwas, ist doch ganz Easy, du findest einfach raus wo die sql Server für dein Realm stehen, brichst dort ein und gehst mit nem Terminal direkt an den Server :-)
du brauchst natürlich die richtige Software um das sql pw zu knacken, aber wenn man direkten Zugriff auf den Server hat ist das alles kein Problem mehr.

Alternativ kannst du auch schaun ob die sql Server von Blizzard ein Webinterface haben und das knacken *fg

Bot_interesierter is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »