Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2 Nette kleine Exploits

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
2 Nette kleine Exploits

1. Der erste kleine Exploit den ich gefunden habe ist wenn man die Quest wo man auf der Insel von Quel'Danas diese Roboter Konvertieren muss zu zweit macht, dann kann man wenn man einen gekillt hat und gleichzeitig den Konvertiert zwei Roboter erschaffen also hat man durch einen Kill 2/5 das heisst man müsste zu zweit nur drei sone Roboter Killen, dies ist sehr praktisch da dort so viele Leute rum rennen.

2. Man kann auf der Insel von Quel'Danas T4 Tokens gegen S1 tauschen wenn man dann ein Ticket eröffnet und schreibt das man das Item "zurücktauschen" möchte also nicht direkt gegen Ehre, weil dies ja eine "verarschung" des GM's wäre, man mit glück Ehre und nicht das Token zurück bekommt und wenn man das Token zurück bekommt dann kann man das am nächsten Tag wieder machen habs mit erfolg getestet müsst nur glück haben das der GM "dumm" ist.
Der GM kann euch übrigens nichts wenn ihr öffter ein item "zurücktauschen" wollt dafür sind die GM' s ja schließlich da.

Viel Glück

und fals die sachen hier schonma gepostet wurden entschuldige ich mich.

MFG

crotara is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by crotara View Post
1. Der erste kleine Exploit den ich gefunden habe ist wenn man die Quest wo man auf der Insel von Quel'Danas diese Roboter Konvertieren muss zu zweit macht, dann kann man wenn man einen gekillt hat und gleichzeitig den Konvertiert zwei Roboter erschaffen also hat man durch einen Kill 2/5 das heisst man müsste zu zweit nur drei sone Roboter Killen, dies ist sehr praktisch da dort so viele Leute rum rennen.

2. Man kann auf der Insel von Quel'Danas T4 Tokens gegen S1 tauschen wenn man dann ein Ticket eröffnet und schreibt das man das Item "zurücktauschen" möchte also nicht direkt gegen Ehre, weil dies ja eine "verarschung" des GM's wäre, man mit glück Ehre und nicht das Token zurück bekommt und wenn man das Token zurück bekommt dann kann man das am nächsten Tag wieder machen habs mit erfolg getestet müsst nur glück haben das der GM "dumm" ist.
Der GM kann euch übrigens nichts wenn ihr öffter ein item "zurücktauschen" wollt dafür sind die GM' s ja schließlich da.

Viel Glück

und fals die sachen hier schonma gepostet wurden entschuldige ich mich.

MFG
schön blöd vom gm, muss man leider echt ein dummer erwischen, aber war da nicht das Problem das man nur 1 Item in einem bestimmen Zeitraum umtauschen lassen darf ?

LonelyWolf2k is offline  
Old   #3

Received Thanks: 9
Also soweit ich weiß, darf man Items in einem Zeitraum von 3 Tagen umtauschen, von der Anzahl der Items wird eigentlich nichts gesagt.
DimaMc is offline  
Old   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
doch eigtlich schon.
is schon lange her das ich ein item umgetauscht habe, aber der gm meinte das solche umtauschungen für jeden acc streng limitiert seien.
genauso sei es mit charakterwiderherstellungen.

CrankG is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
Smile meinung

Quote:
Originally Posted by LonelyWolf2k View Post
schön blöd vom gm, muss man leider echt ein dummer erwischen, aber war da nicht das Problem das man nur 1 Item in einem bestimmen Zeitraum umtauschen lassen darf ?
Irgendwie sagt das immer einer wenn irgendjemand nen Trick mit GM's sagt... langsam hab ich das gefühl GMs sind alle dumm ^^

Quote:
Originally Posted by CrankG View Post
doch eigtlich schon.
is schon lange her das ich ein item umgetauscht habe, aber der gm meinte das solche umtauschungen für jeden acc streng limitiert seien.
genauso sei es mit charakterwiderherstellungen.
Kleinen kindern sagt man auch manchmal Sachen nur damit sie nich nerven... das sagen sie bestimmt nur das man nich andauernd ankommt
wutzebaer is offline  
Old   #6

Received Thanks: 96
die wissen selber, dass wenn die das nur 1 mal pro account machen sehr viele spieler aufhören werden mit wow... also ich denk mal, wenn man das 1 mal im monat oder so macht werden die nix sagen, aber wenn mans alle 2 tage macht schon :>
Lumpy is offline  
Old   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Yah,also ich habe schon öfters Items umgetauscht auch mehrmals in der Woche weil ich mich immer verklickt habe beim Set kaufen xD
Aeh' is offline  
Old   #8

Received Thanks: 21
ich hoffe ich habe jetzt nich unrecht xD aber wie dumm muss ein GM sein um dir ehre zu geben für ein item das man nimmer durch ehre bekommen kann?
nitro2k is offline  
Old   #9

Wenn ich mich nicht irre, soll die Dummheit des GM's genau darin auch liegen=)
DimaMc is offline  
Old   #10

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by DimaMc View Post
Wenn ich mich nicht irre, soll die Dummheit des GM's genau darin auch liegen=)
jop genau da wir den GM nicht belügen können wir nicht dafür belangt werden

eine andere sache wärs wenn wir sagen würden wir wollen die EHRE dafür haben da wir keine Ehre bezahlt haben würd der GM uns verwarnen.
3 Verwarnungen = permabann
crotara is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1
nice
Glyxpils is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by crotara View Post
jop genau da wir den GM nicht belügen können wir nicht dafür belangt werden

eine andere sache wärs wenn wir sagen würden wir wollen die EHRE dafür haben da wir keine Ehre bezahlt haben würd der GM uns verwarnen.
3 Verwarnungen = permabann
hm 3 verwarnungen? ich hab mittlerweile 5 und hüpfe weiterhin fröhlich durch azeroth =D

PentaX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »