1. Der erste kleine Exploit den ich gefunden habe ist wenn man die Quest wo man auf der Insel von Quel'Danas diese Roboter Konvertieren muss zu zweit macht, dann kann man wenn man einen gekillt hat und gleichzeitig den Konvertiert zwei Roboter erschaffen also hat man durch einen Kill 2/5 das heisst man müsste zu zweit nur drei sone Roboter Killen, dies ist sehr praktisch da dort so viele Leute rum rennen.
2. Man kann auf der Insel von Quel'Danas T4 Tokens gegen S1 tauschen wenn man dann ein Ticket eröffnet und schreibt das man das Item "zurücktauschen" möchte also nicht direkt gegen Ehre, weil dies ja eine "verarschung" des GM's wäre, man mit glück Ehre und nicht das Token zurück bekommt und wenn man das Token zurück bekommt dann kann man das am nächsten Tag wieder machen habs mit erfolg getestet müsst nur glück haben das der GM "dumm" ist.
Der GM kann euch übrigens nichts wenn ihr öffter ein item "zurücktauschen" wollt dafür sind die GM' s ja schließlich da.
Viel Glück
und fals die sachen hier schonma gepostet wurden entschuldige ich mich.
1. Der erste kleine Exploit den ich gefunden habe ist wenn man die Quest wo man auf der Insel von Quel'Danas diese Roboter Konvertieren muss zu zweit macht, dann kann man wenn man einen gekillt hat und gleichzeitig den Konvertiert zwei Roboter erschaffen also hat man durch einen Kill 2/5 das heisst man müsste zu zweit nur drei sone Roboter Killen, dies ist sehr praktisch da dort so viele Leute rum rennen.
2. Man kann auf der Insel von Quel'Danas T4 Tokens gegen S1 tauschen wenn man dann ein Ticket eröffnet und schreibt das man das Item "zurücktauschen" möchte also nicht direkt gegen Ehre, weil dies ja eine "verarschung" des GM's wäre, man mit glück Ehre und nicht das Token zurück bekommt und wenn man das Token zurück bekommt dann kann man das am nächsten Tag wieder machen habs mit erfolg getestet müsst nur glück haben das der GM "dumm" ist.
Der GM kann euch übrigens nichts wenn ihr öffter ein item "zurücktauschen" wollt dafür sind die GM' s ja schließlich da.
Viel Glück
und fals die sachen hier schonma gepostet wurden entschuldige ich mich.
MFG
schön blöd vom gm, muss man leider echt ein dummer erwischen, aber war da nicht das Problem das man nur 1 Item in einem bestimmen Zeitraum umtauschen lassen darf ?
doch eigtlich schon.
is schon lange her das ich ein item umgetauscht habe, aber der gm meinte das solche umtauschungen für jeden acc streng limitiert seien.
genauso sei es mit charakterwiderherstellungen.
schön blöd vom gm, muss man leider echt ein dummer erwischen, aber war da nicht das Problem das man nur 1 Item in einem bestimmen Zeitraum umtauschen lassen darf ?
Irgendwie sagt das immer einer wenn irgendjemand nen Trick mit GM's sagt... langsam hab ich das gefühl GMs sind alle dumm ^^
Quote:
Originally Posted by CrankG
doch eigtlich schon.
is schon lange her das ich ein item umgetauscht habe, aber der gm meinte das solche umtauschungen für jeden acc streng limitiert seien.
genauso sei es mit charakterwiderherstellungen.
Kleinen kindern sagt man auch manchmal Sachen nur damit sie nich nerven... das sagen sie bestimmt nur das man nich andauernd ankommt
die wissen selber, dass wenn die das nur 1 mal pro account machen sehr viele spieler aufhören werden mit wow... also ich denk mal, wenn man das 1 mal im monat oder so macht werden die nix sagen, aber wenn mans alle 2 tage macht schon :>
Wenn ich mich nicht irre, soll die Dummheit des GM's genau darin auch liegen=)
jop genau da wir den GM nicht belügen können wir nicht dafür belangt werden
eine andere sache wärs wenn wir sagen würden wir wollen die EHRE dafür haben da wir keine Ehre bezahlt haben würd der GM uns verwarnen.
3 Verwarnungen = permabann
jop genau da wir den GM nicht belügen können wir nicht dafür belangt werden
eine andere sache wärs wenn wir sagen würden wir wollen die EHRE dafür haben da wir keine Ehre bezahlt haben würd der GM uns verwarnen.
3 Verwarnungen = permabann
hm 3 verwarnungen? ich hab mittlerweile 5 und hüpfe weiterhin fröhlich durch azeroth =D
Kleine Exploits auf WoW-Nations 05/13/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies Hallo Leute,
ich spiele auf WoW-Nations und mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
1.Uldaman geht als Hexenmeister mit EmuHacker solo, da man die meisten Bosse fearen kann
2. Im Südwesten von Tanaris gibt es Baumwesen, welche man unter anderem für eine Quest töten muss. Deren Magier spawnen alle paar Sekunden ein Totem, welches nur sehr wenig HP hat, aber ~500XP bringt. Wenn man nun als Hexer ein paar von denen mit pullt (am Besten mit Leerwandler), dann kommt man recht schnell...
[s] nette leute :) 03/30/2009 - Kal Online - 3 Replies hi leute ich hab endlich geschaft nach 1 jahr oda so mein vaga zu entblocken
bin lvl 50 aba ich hab nix mehr und die gms wollen auch kein stuff restoren
hat vieleicht jemand g42 oda 100medis damit ich mich aufbauen kann
Ingame : KiLLoR
bin über jede hilfe dankbar
Nette Doku..^^ 04/29/2008 - World of Warcraft - 15 Replies Ich hoff man darf hier links posten, wenn nich is mir auch wayne..
Die doku sollte jeder wow spieler mal gesehen haben.
Vor allem der Vergleich WoW mit psychedelischen Drogen war nicht schlecht.:D
Hier der link.:http://video.google.com/videoplay?docid=7592 983546880226499&q=Dokumentation&total=2259 &start=30&num=10&so=0&type=search& amp;plindex=6
nette seite ^^g 08/14/2005 - World of Warcraft - 9 Replies guggt ma auf http://www.thottbot.com/da wird euch ziemlich gut geholfen...also ....was zb quests angeht
hoffe es hagelt + karma :D