Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Exploit]Twink ein Portal machen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[Exploit]Twink ein Portal machen

Twink von nem freund in grp inviten lassen dann alt+f4 auf den main(mage) loggen ebenfalls inviten lassen portal stellen alt+f4 und wieder aufn twink loggen. noch nich getestet aber ich denke mit 2 wow fenstern gehts schneller und einfacher.

Gonzoo is offline  
Old 07/20/2008, 14:39   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 428
kALT
und repost...

Aeh' is offline  
Old 07/20/2008, 14:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
joa dann /close habs heut morgen rausgefunden
Gonzoo is offline  
Reply

« [EMU] 15 Juli Emu hack | Scam Idee »

Similar Threads
[Exploit] Schattengeist nutzlos machen
07/04/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
Wie viele von euch sicher wissen, haben Priester einen Schattengeist, der ihnen Mana wieder herstellt, wenn er auf ein Ziel einhaut. Allerdings ist dieser Schattengeist, ziemlich buggy und dumm, wenn man sich leicht nach rechts und links dreht, wird der Schattengeist hinter einem im Kreis rennen und 0 Mana regenerieren. Ausserdem kann der Schattengeist keine laufenden Ziele schlagen. Für Jäger pets gilt das auch, ausser der Jäger hat die pet Laufgeschwindigkeit geskillt, dann funktioniert...
[request] how to make any portal item to Crag Mine Field Portal
06/17/2008 - RF Online - 2 Replies
can any one make any portal item like, Armory 213 portal item, accretia HQ portal item to ->> crag mine field portal item.. it hard to go back to crag mine field when i got Disconnected from server..
modify dark portal exploit
11/06/2006 - WoW Modelchange Support - 8 Replies
So, dann mal ab damit ins richtige forum :) Ich wollte den DarkPortal Exploit etwas verändern, da mir die Lagerfeuer Textur ingame zu häufig random vorkommt und bestimmte Bereiche unpassierbar macht Die Idee war: Die Textur des Dunkeleisenbieres, anstatt der des Feuers zu verwenden, das Bier hat keinen Cooldown und kann überall platziert werden. Eine weitere Idee war es, das Dunkle Portal durch ähnlich hohes, aber schmaleres Gebäude zu ersetzen (z.B den Turm der Quest Schwarmbau im...
Dark Portal Exploit modifizieren
11/02/2006 - WoW Ask the Experts - 5 Replies
ich würde gerne in dem DarkPortal Exploit das Lagerfeuer duch das BRD-Dunkeleisenbier ersetzen, habe aber - da ich kompletter neuling auf dem gebiet bin - keine Ahnung wie dies zu bewerkstelligen ist, kann mir da jemand Tips geben. Wäre ich wirklich dankbar drüber. Ich erachte das Lagerfeuer deshalb als ungeeignent weil es zu oft in der Welt auftaucht und auch von anderen Spielern zu häufig an belebten orten gelegt wird und somit schnell wichtige gebiete komplett abriegelt, daher versuche...

All times are GMT +1. The time now is 16:06.