|
You last visited: Today at 11:19
Advertisement
IcanhasFish - WoW FishBot
Discussion on IcanhasFish - WoW FishBot within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
09/17/2011, 16:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 154
|
IcanhasFish - WoW FishBot
Hi,
Deutsch/German:
da ich mein "CMemory" Framework nun fertig gestellt habe, hab ich mich entschlossen hier einen kleinen FishBot zur Verfügung zu stellen. Er kann momentan nur auf einem Punkt angeln, ist aber voll Background kompatibel (insofern WoW nicht komplett minimiert ist, da sonst der Animation State vom Bobber nicht aktualisiert wird).
Setup-Guide:
1. Geht in eure WoW Tastaturbelegungseinstellungen.
2. Sucht "Mit Mouseover interagieren"
3. Setzt die Option auf F12 (es sei denn in habt in der Config des Hacks einen anderen Keycode zugewiesen).
4. Zieht den "Angeln" Skill in euren Auktionsleistenslot 1 (es sei denn ihr habt in der Config einen anderen Keycode zugewiesen).
5. Geht in eure WoW Interfaceeinstellungen und aktiviert "Schnelles Plündern".
6. Stellt euch an einen sicheren Punkt, legt eure Angelrute an und startet den Bot.
7. Have fun!
Englisch/English:
I've just finished my "CMemory" Framework and decided to release a little FishBot. For now it can't do anything else than fish at the spot where u started the bot, but its fully background compatible (but dont minimize wow because the animstate of the bobber doesn't update then).
Setup-Guide:
1. Go to your WoW key settings.
2. Search for "Interact with Mouseover".
3. Change the option to F12 (except you've set another keycode in the config file).
4. Move your fishing skill to auction bar slot 1 (except you've set another keycode in the config file).
5. Go to your WoW interface settings and enable autoloot
6. Go to a safe spot, equip your fishing-rod and start the bot.
7. Have fun!
Download
 - Filebeam  - Multiupload
Quote:
|
Originally Posted by Changelog
v0.0.1: Initial release - based on my CMemory-Framework
|
|
|
|
09/17/2011, 17:37
|
|
Received Thanks: 272
|
Quote:
Originally Posted by Master674
Hi,
Deutsch/German:
da ich mein "CMemory" Framework nun fertig gestellt habe, hab ich mich entschlossen hier einen kleinen FishBot zur Verfügung zu stellen. Er kann momentan nur auf einem Punkt angeln, ist aber voll Background kompatibel (insofern WoW nicht komplett minimiert ist, da sonst der Animation State vom Bobber nicht aktualisiert wird).
Setup-Guide:
1. Geht in eure WoW Tastaturbelegungseinstellungen.
2. Sucht "Mit Mouseover interagieren"
3. Setzt die Option auf F12 (es sei denn in habt in der Config des Hacks einen anderen Keycode zugewiesen).
4. Zieht den "Angeln" Skill in euren Auktionsleistenslot 1 (es sei denn ihr habt in der Config einen anderen Keycode zugewiesen).
5. Stellt euch an einen sicheren Punkt, legt eure Angelrute an und startet den Bot.
6. Have fun!
Englisch/English:
I've just finished my "CMemory" Framework and decided to release a little FishBot. For now it can't do anything else than fish at the spot where u started the bot, but its fully background compatible (but dont minimize wow because the animstate of the bobber doesn't update then).
Setup-Guide:
1. Go to your WoW interface settings.
2. Search for "Interact with Mouseover".
3. Change the option to F12 (except you've set another keycode in the config file).
4. Move your fishing skill to auction bar slot 1 (except you've set another keycode in the config file).
5. Go to a safe spot, equip your fishing-rod and start the bot.
6. Have fun!
Download
 - Filebeam
 - Multiupload
|
Sieht interessant aus
Mit welcher Programmiersprache arbeitest du eig.. ?
|
|
|
09/17/2011, 17:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Threk
Sieht interessant aus
Mit welcher Programmiersprache arbeitest du eig.. ?
|
C++ only
|
|
|
09/24/2011, 10:00
|
|
Received Thanks: 0
|
Super danke. Funktioniert gut
|
|
|
09/25/2011, 23:05
|
|
|
Kannste eventuell mal den sourcecode hochladen? würd mir das gerne mal anschauen, vll kapiere ich ja wie das geht^^ C++ hab ich im Studium nämlich nen Grundlagenkurs gehabt, und würd gerne sehen, wieweit das in meinen fähigkeiten liegen würde auch mal son bot zu versuchen
btw: funktioniert bei mir 100%, dickes danke dafür auf jeden fall schonmal ;-)
|
|
|
09/26/2011, 18:28
|
|
Received Thanks: 2
|
Du suchst im Object Manager nach einem Object, dessen OBJECT_FIELD_CREATEDBY äquivalent zu deiner local guid ist, dann hast du die Object Base. Danach musst du OBJECT_FIELD_ANIMATION auf irgendwelche Veränderungen prüfen, so machs ich. Gibt sicher ne bessere Methode...
Sobald der Fisch angebissen hat, ließt du die OBJECT_FIELD_GUID (GUID = UINT64) aus und schreibst sie in die Mouse Over Interact Adresse und sendest den Key zu Mouse Over interact zum WoW Fenster => Done.
|
|
|
09/26/2011, 19:37
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
|
Quote:
Originally Posted by Drizzt1990
Kannste eventuell mal den sourcecode hochladen? würd mir das gerne mal anschauen, vll kapiere ich ja wie das geht^^ C++ hab ich im Studium nämlich nen Grundlagenkurs gehabt, und würd gerne sehen, wieweit das in meinen fähigkeiten liegen würde auch mal son bot zu versuchen
btw: funktioniert bei mir 100%, dickes danke dafür auf jeden fall schonmal ;-)
|
Informiere dich, wie du die Objekt Felder ausliest und bestenfalls auch noch wie du sie bei jeden Patch selber aus der WoW Binary dumpst.
Ansonsten würde ich es angehen wie __c# es schrieb, falls du dich im gleichen Prozess befindest bzw. mit einem Codecave arbeitest kannst du natürlich auch noch CGObject_C::Interact aufrufen, deren VMT Index habe ich jetzt nicht im Kopf, ist aber ein sehr chilliger Weg, für alle die nicht auf Click2Move stehen.
|
|
|
10/04/2011, 18:50
|
|
Received Thanks: 12
|
Funktioniert wunderbar, vielen dank dafür!
|
|
|
10/05/2011, 07:49
|
|
|
Will ja nicht kritisieren oder so aber nder pirot fishbot is immer noch der beste ^^..... sorry nicht persönlich nemen  aber im grunde macht deiner ja auch nix anderes... hehe
|
|
|
10/05/2011, 11:00
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 140
|
Bei mir steht da immer, er hätte den Fisch gefangen. Im Spiel aber steht, dass der Fisch entkommen sei. Woran liegt das? Hab alles so gemacht, wie du es hier hingeschrieben hast.
|
|
|
10/05/2011, 14:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool
Bei mir steht da immer, er hätte den Fisch gefangen. Im Spiel aber steht, dass der Fisch entkommen sei. Woran liegt das? Hab alles so gemacht, wie du es hier hingeschrieben hast.
|
Nicht mit der Maus über den Bobber fahren.
|
|
|