okay ich probiers dann nochmal aus wenn ich 48 bin vielleicht liegts ja am lvl dass man nur 1 xp bekommt aber ich denke die haben des gefixt :/ wenns nocheiner bestätigt kann ja hier geclosed werden
Also wenn ich das Richtig verstehe ist das ein 70er Pala und dabei ein Twink von ihm der Ep abstaub und zwar folgendermaßen:
Sie gehen in die Sümpfe des elends zum Versunken Tempel und dort oben bei den Troll Bossen ist einer dabei der ein Totem Spawnt welches skelette beschwört.
Jetzt stellt der Pala sich einfach in eine andere Ecke wo er nicht die Totems erreicht mit weihe und die ganze zeit spawnen mobs die er mit weihe immer wieder killt und so bekommt man massig EP.
Jetzt noch eine Frag ich hab den Thread hier so bisjen überflogen und was von runterspringen und resetten gehört?
Wie genau läuft das ab und kann man das was der pala da mahct auch mit nem anderen Char machen ? Z.b. mit einem Priester und holy nova?
EDIT: ihr habt ja gesagt es sei fixed auch in anderen Instanzen weil z.b. in Strath fällt mir grad ein der endboss lässt auch maßßig skellete spawnen und irgendwie hab ich hinter kopf das es dass auch woanders noch gibt...