Ich habe herausgefunden das man als Juwe mit vollen Taschen erze sondieren kann. wenn der autoloot ausgestellt ist kann man sich denn loot der sondierten erze aussuchen, das heißt ihr sondiert ganz normal wie immer doch ist nicht der gewünschte loot da klickt ihr ihn einfach weg und die 5 erze werden nicht verbraucht. Das ganze könnt ihr so lange machen bis ihr einen roten sokel habt denn lootet ihr dann und habt nur 5 erze verbraucht.
Nein, auch das nicht :-) Gerade nochmal versucht, mir ist es schon vor ein paar Tagen aufgefallen und habe diesbezüglich ein Ticket erstellt. Da die Sachen ja verschwunden waren. Stacks verringern sich, aber man bekommt keine Beute.
wenn man autoloot aus macht, sämtliche edelsteine aus dem inventar nimmt es dann mit irgendnem **** füllt, anschließend sondiert werden einfach nur 5 erze "gelöscht". Hab das 10 mal ausprobiert, die gems kommen auch nicht per post oder sonst was, die sind einfach weg
Rote UMP 06/26/2011 - WarRock - 9 Replies Zurzeit sehe ich die Ump in rot seit wann gibts die im Markt?
Oder ist schon wieder so script da?
AUG, SIG 550 , ROTE SCORpIONS, ROTE XM 8 ..? 01/01/2011 - WarRock - 11 Replies Also was sollte ich am liebsten benutzen ( hab no recoil an)
AUG
XM8 ROT
Scorpions ROT
SIG 550
ODER DIE GANZEn anderen waffen wo man kaufen kann ohne premium ( bin lvl 15)
hatte eig gedacht das scorpions beste sind nur ka schießt vieel zu schnell wenn einmal daneben ist muni leer..
Rote psg 05/20/2010 - WarRock - 18 Replies Hi
bringt die rote psg irgend welche vorteile oder ist die genau so wie die goldenen waffen, dass die nur schön aussieht?
Und lohnt es sich xm8 zu kaufen?