Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Braufest: Die Fass-Quest

Discussion on Braufest: Die Fass-Quest within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
Braufest: Die Fass-Quest

Also ihr kennt ja alle die Quest wo man mit dem Widder 3 Fässer holen und zurückbringen muss. Mir ist aufgefallen das man den Widder einfach weg klicken kann und mit dem Flugmount die Fässer abholen und dahin bringen kann. Klappt seit gestern und abgeben kann man die Quest auch.

Bei der Quest wo man mit dem Widder durch OG muss klappt das allerdings nicht :/

Ich denke mal nicht das dass von Blizzard beabsichtigt, weswegen ich es hier poste

Have Fun beim questen
Fakker78 is offline  
Old 09/22/2011, 01:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 51
Received Thanks: 30
Doppelpost...

--->


Es geht nur bei der 1. Quest wo man 3 Fässer abholen muss bei der anderen ist es nicht möglich, bei der wurd es schon gefixt.
striveyoyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenherrausforderung durch Braufest
10/09/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Um schnell die Gildenherrausforderungen für Dungeons zu bekommen kann man einfach fix 7x Hintereinander den Coren Düsterbräu legen. Obs jetzt ein Bug ist oder nicht kann ich schlecht sagen aber grade Gilden die noch am Leveln sind können somit recht viel Punkte rein holen. Viel Spaß Wenn das schon jemand gepostet hat tuts mir Leid hab keinen Post in der Art gefunden.
Braufest 2011
09/23/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Eben fest gestellt das es einen netten Bug auf dem Braufest gibt. Falls ihr im Besitz des Sandsteindraches seid verwandelt euch in den Drachen und nehmt die Quest "Hin und zurück" an. Da ihr verwandelt seid fällt der 4 Minuten Buff weg um die 3 Fässer zu holen und ihr habt ewig Zeit dafür und ihr müsst nicht auf dem Widder reiten sondern könnt genüsslich fliegen. Vermutlich wird es bei der täglichen Quest "Habt Ihr noch mehr zu tun?" die alle 18 Stunden machbar ist auch funktionieren und man...
[Braufest] Massig Marken Sparen!
09/28/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Moin Beim Aktuellen Braufest gibt es einen Trick(Ähnlich meinen Sonnenwendfest Post) Für den Erfolg: Öffentliche Ruhestörung werden 350 Marken benötigt. http://www8.picfront.org/picture/HFY8moHV/img/bra ufest.png Habt ihr 350 Marken , geht nach Dalaran , haut euch ordentlich einen hinter die Binde un tanzt. Ihr bekommt den Erfolg. Wollt ihr danach noch etwas anderes kaufen , tauscht die Kleidung einfach wieder in Marken um! (Ihr habt 2 Stunden Zeit.)
Buggy Braufest Mitgliedsschein
10/24/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Einige von Euch haben sich doch garantiert diese Mitgliedskarte vom Braufest um 200 Münzen gekauft um jedes Monat das Bier des Monats zu erhalten. Nun eines schönen abends war mir mal langweilig und ich habe mir so ein Bier besorgt. hab dann paar mal auf die Flasche geklickt und gesoffen wie ein Schluckspecht. Am nächsten morgen viel mir aber auf das ich die Flasche immer noch besitze, und die leeren flaschen hatte ich auch noch im Inventar. Nun Umweltbewusst wie ich bin, gebe ich seitdem...



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.