Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Molten Front - Eles für Tod von oben Checken!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Molten Front - Eles für Tod von oben Checken!

Heyhey Ich hab heute mal wieder mit meinem Shamy die Quests an der Molten Front gemacht. Da mir nur noch 1 Elementar für den Metaerfolg fehlt ist es natürlich recht nervig immer erst die ganzen quests zu erledigen um dann doch wieder die gleichen Eles wie beim letzten mal zu sehen. Nun kam mir Spontan die Idee mit der Weitsicht des Schamanen (adlerauge vom Hunter tuts auch) dort mal auf die Ecke der Firelands zu zielen- und siehe da, Sieht aus wie vom Falken aus . Nur ohne die Quest zu machen!

Nun Fragt ihr euch was daran Exploit ist. Nun ich denke nicht, dass es von blizzard beabsichtigt ist 2 klassen den Vorteil zu geben nicht die Quests machen zu müssen um die Eles zu checken Ihr könntet also einen Char einfach dort abstellen und täglich gucken werlcher Ele da nun steht und ob ihr so weit Questen wollt/müsst. Außerdem lassen sich damit die Firelands uninstanziert erkunden Außerdem hat es mal nicht mit dem Trank der Illusion zu tun^^

uuund natülich habe ich da auch noch ein Video für die, die nun gar nicht wissen was ich euch überhaupt erzählen möchte. Hier der Link:

Update: Funktioniert auch mit Priestern! Wartet einfach an der Stelle wo ich im Video stehe und sucht jemanden der gerade mit dem Falken rüberfliegt. Einfach gedankensicht auf denjenigen Casten und Umschauen :3

AmosisKha is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

Received Thanks: 0
hehe nice^^

btw wie weit muss man die quests machen damit die flug quest freigeschaltet wird? btw ist die quest doch eh rnd ne

mir fehlt nur noch ein ele (zornlohe) für den titel =/

kiish is offline  
Old   #3

hab ich auch noch nicht ganz verstanden wie die zusammenhängen... ich habs mir mal aufgeschrieben aber n muster erkenn ich in der questfolge net
AmosisKha is offline  
Old   #4

Received Thanks: 47
moin

du musst in den firelandsgebeit(nicht hyjal) die 5 anfangsqs machen und abgeben.
dann ins feuer als daillys auswählen
die quest sowie die 2-3quests unter der erde erledigen
quests abgeben
dann bekommst du die quest kurz vor dem jump and run

die quest mit dem leutnant gibt es übrigens erst, nachdem man die quests vor dem jump and run erledigt hat

p.S.: manchmal sind ZWEI elementare dort-war zumidnest gestern bei uns so

oOExploitsOo is offline  
Old   #5

Received Thanks: 699
Blöd, dass ich keinen Schami oder Jäger spiele >.>

Wird aber auch mit sicherheit gefixxt werden, jetzt wo der Exploit veröffentlicht wurde^^
minf is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by oOExploitsOo View Post
moin

du musst in den firelandsgebeit(nicht hyjal) die 5 anfangsqs machen und abgeben.
dann ins feuer als daillys auswählen
die quest sowie die 2-3quests unter der erde erledigen
quests abgeben
dann bekommst du die quest kurz vor dem jump and run

die quest mit dem leutnant gibt es übrigens erst, nachdem man die quests vor dem jump and run erledigt hat

p.S.: manchmal sind ZWEI elementare dort-war zumidnest gestern bei uns so

Tante Edit hat deinen Post anscheinend nur überflogen^^ Natürlich hast du recht was den ersten teil angeht aber dass da 2 eles stehen finde ich etwas seltsam o.O Laut hotfix sollen da jeden Tag 3 Eles stehn, manchmal auch die gleichen hintereinander.

Ich hatte am anfang auch das Problem bei Hassfunken, wenn man da auf dem Falken hockt übersieht man den leicht weil der blickwinkel so dermaßen bescheuert is...

Edit2: Flammenbrecher <3 nur noch Sengschlächter hat gefehlt^^ Die sehn mich nie wieder da mit ihrem Feuergedöns
AmosisKha is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,861
Du brauchst noch nicht mal die Quest für die 5 Elite Mobs die von Tag zu Tag wechseln.
Wenn du einfach jemanden erwischst der den Mob gerade schlägt schlag einfach mit drauf die Credits kriegst man dann auch.

Also braucht man speziell für den Erfolg keine Quests machen.
Noyze is offline  
Old   #8

Das was du meinst sind die Generäle oben die gegen den Baum kämpfen, wir reden über die viecher die man vom Falken aus beschießen muss :3 und für die braucht man ne quest
AmosisKha is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,861
oh mein fehler
Noyze is offline  
Old   #10

Net schlimm Habs heute nochmal gestestet, es geht immer noch ! Happy exploring^^

Edit : Update im 1. Post
AmosisKha is offline  
Old   #11

elite*gold: 26
Received Thanks: 36
Echt Nice
Hansebänger65 is offline  
Old   #12

Danke mein erster Exploit hat damals net so viel anklang gefunden^^
AmosisKha is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
kriege langsam das kotzen von der quest...

ich warte seit einem monat drauf dass ich mal wieder diese quest bekomme und darf nebenbei auch noch hoffen dass der richtige ele da steht (es fehlt einer!!!!!).
kiish is offline  
Old   #14

Jo is ne echt nervige sache... Und dann auch noch dermaßen glückabhängig ob da nun das Ele steht UND man die Quest bekommt. Ich hab seit ich den Titel hab da nie wieder gequestet^^ ich guck nur jeden morgen für n gildenmate ob da Sengschlächter steht.

Ich drück dir die Daumen dass dus schnell hinter dich bringst^^
AmosisKha is offline  
Old   #15

elite*gold: 2
Received Thanks: 241
Wenn ich jetzt adlerauge dann nochmal drücke gehts weg.

felix511 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »