Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WallClimb hack for 2.4.2

Discussion on WallClimb hack for 2.4.2 within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/18/2008, 22:52   #16
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
ObiLee du f****** leecher eh!
Sourcesys is offline  
Old 05/18/2008, 22:53   #17
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally Posted by Freakazoid1990 View Post
ObiLee du f****** leecher eh!
verwarnt

@rest bleibt bitte ontopic
Lowfyr is offline  
Old 05/18/2008, 22:55   #18
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
verwarnt

@rest bleibt bitte ontopic
da versteht wohl einer die ironie in diesem post nicht :/ traurig
Sourcesys is offline  
Old 05/24/2008, 12:51   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Bosin View Post
Also "Assassin" und "Obilee" sollten sich wirklich mal Fragen, was Sie hier überhaupt machen... Haben wahrscheinlich auch nichts Positives beizutragen, außer hier zu trollen und den einen oder anderen Dowload abzugreifen...
Solche Unterstellungen darfst Du in Zukunft gerne für dich behalten. Wenn ich etwas wirklich brauchen kann, bedanke ich mich dafür. Und jetzt lass deinen Blick mal ein wenig nach links wandern...
Quote:
Originally Posted by Bosin View Post
Was ihr mit den Bytes im ersten Post machen könnt ?

Ihr könnt beispielsweise in Cheat-Engine einen neuen 4-Byte Wert mit der Addresse 0x005FBD1F hinzufügen und den Wert von 21464335 zu 21490064 ändern. ( Das ist wohl der "einsteigerfreundlichste" Weg. )

Bitte beachtet, dass man dadurch von der Warden gebannt werden kann.
Geil, jetzt haben wir noch mehr Kiddies, die rumheulen, weil sie anhand einer 2-Zeilen-Anleitung irgendwas ausprobiert haben, dessen technischer Hintergrund sich ihnen gar nicht erschließt und deren Account als Konsequenz dessen gebannt wurde. Du bist ein wirklicher Held!

Lies dir meinen ersten Post nochmal durch und frage dich dann, ob es wirklich sinnvoll ist, manche Informationen in Form von kleinen Häppchen der Allgemeinheit zu präsentieren. Wenn dann ausführlich mit einem Hinweis auf eventuelle Gefahren und vor allem technische Hintergründe.
Assass1n is offline  
Old 05/24/2008, 14:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Solche Unterstellungen darfst Du in Zukunft gerne für dich behalten. Wenn ich etwas wirklich brauchen kann, bedanke ich mich dafür. Und jetzt lass deinen Blick mal ein wenig nach links wandern...


Geil, jetzt haben wir noch mehr Kiddies, die rumheulen, weil sie anhand einer 2-Zeilen-Anleitung irgendwas ausprobiert haben, dessen technischer Hintergrund sich ihnen gar nicht erschließt und deren Account als Konsequenz dessen gebannt wurde. Du bist ein wirklicher Held!

Lies dir meinen ersten Post nochmal durch und frage dich dann, ob es wirklich sinnvoll ist, manche Informationen in Form von kleinen Häppchen der Allgemeinheit zu präsentieren. Wenn dann ausführlich mit einem Hinweis auf eventuelle Gefahren und vor allem technische Hintergründe.

Digger wenn du nicht willst das andere sowas wissen, dann setz dich in Zukunft einfach mal selber hin und finde solche exploits/hacks raus dann hast du das Recht es mit niemandem teilen zu müssen! So kommst du mir vor wie ein Kiddy das gerade ein neues Spielzeug bekommen hat, und deswegen zu seiner Mami rennt da andere Kinder dieses Spielzeug nun auch haben! Überlege mal bitte wie du mal ausgesehen hast, als du noch keine Ahnung von dieser "streng geheimen Sache" hattest und dir niemand gesagt hätte wie man es macht! Deswegen finde ich es total ok das anderen auch erklärt wird wie sie es machen und wenn es gefixxed wird, heul doch! Oder soll ich jeden Privat Server Thread zu flamen nur weil die oder die Wpe Schwachstellen gefixxed wurden? NEIN, das brauche ich nicht! Da es immer wieder neue Exploits/hacks/Bugs zum abusen geben wird, deswegen lass die anderen Kinder mal bitte auch mitspielen!
GoldenEye is offline  
Old 05/24/2008, 14:50   #21

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
vlt sollte einfach mal einer ein tutorial schreiben was man damit machen muss - ich für meinen teil weiß es ja aber hab keine lust eins zu schreiben
DesperadoStrike is offline  
Old 05/24/2008, 15:11   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by GoldenEye View Post
Digger wenn du nicht willst das andere sowas wissen, dann setz dich in Zukunft einfach mal selber hin und finde solche exploits/hacks raus dann hast du das Recht es mit niemandem teilen zu müssen! So kommst du mir vor wie ein Kiddy das gerade ein neues Spielzeug bekommen hat, und deswegen zu seiner Mami rennt da andere Kinder dieses Spielzeug nun auch haben! Überlege mal bitte wie du mal ausgesehen hast, als du noch keine Ahnung von dieser "streng geheimen Sache" hattest und dir niemand gesagt hätte wie man es macht! Deswegen finde ich es total ok das anderen auch erklärt wird wie sie es machen und wenn es gefixxed wird, heul doch! Oder soll ich jeden Privat Server Thread zu flamen nur weil die oder die Wpe Schwachstellen gefixxed wurden? NEIN, das brauche ich nicht! Da es immer wieder neue Exploits/hacks/Bugs zum abusen geben wird, deswegen lass die anderen Kinder mal bitte auch mitspielen!
Hast Du eigentlich irgendwas von dem verstanden, was ich geschrieben habe?

Es geht nicht darum, dass man Wissen teilt - es geht darum, dass man kein Halbwissen teilen sollte. Ganz oder gar nicht!

Versuch bitte wenigstens, Aneinanderreihungen von Wörtern ihrem Sinn entsprechend zu deuten - und wenn Du dazu nicht in der Lage bist, dann hör bitte auf solchen Müll zu schreiben und beschränke dich weiterhin auf das Klicken der thx-Taste. Danke.

Ich bin es echt Leid, mir hier von irgendwelchen Leuten mit einer Handvoll Posts an Bein pinkeln zu lassen, weil sie plötzlich mal auf einen Thread stoßen, für dessen Inhalte man ein gewisses Vorwissen benötigt.

Edit:
@DesperadoStrike
Wenn ich so lese, wem ich hier mit einem solchen Tutorial einen Gefallen tun würde, geht es mir wie dir...
Assass1n is offline  
Old 07/09/2008, 17:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
muss ma des in den chat eingeben?
WoWplayer2008 is offline  
Old 07/09/2008, 22:49   #24
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
Fabelhaft^^

Edit:
Und ernsthaft amuesant.
alucard42 is offline  
Old 07/10/2008, 01:13   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
War es wirklich nötig einen monate alten Thread aus der Versenkung zu holen...?
Jalhalla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Wallclimb hack!
10/09/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Moin Moin, Gibt es schon einen neuen Wallclimb und no fall multi hack? Seit dem großen Update funktioniert der hack bei mir nich mehr-.-
wallclimb
04/22/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
0x008420EC - 4Bytes float - Standardwert 4.0 -> zu 0.1 ändern Unreleased content findet man nördlich von Silverspring, am besten auf die Map gucken wo die Hall of Survivors ist und dort nach Norden über die Berge... exploration made easy ... hf edit: btw lol@: http://img3.imagebanana.com/img/dwyy069y/lol.png http://img3.imagebanana.com/img/f4z6lvwe/RoMunrel easedcontent12.0.5.1833.png
Fly / wallclimb hack für 2.4.3 Pserver
07/28/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi wolte ma fragen ob ihr auser emu hacker noch hacks für p server kennt die auch unter 2.4.3 gehen^^ hab bei google nix gefunden
WallClimb for 2.4.1
04/07/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
code address: 005fb75c jne 005fb8a9 you can modify code -> jmp 005fb8a9 Hex Edit: 005fb7bc 0f,85,47,01,00,00 -> e9,48,01,00,00,90



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.