Hi ich habe festgestellt das man als dudu healer nicht mehr in die Katze switchen kann und direkt wieder raus da ein global cooldown entsteht.
ich habe dabei festgestellt wenn man rein switcht und oben in der leiste die Katze wieder wegklickt ist es so gut wie instand
vielleicht ganz hilfreich für manche pvpler Wurzeln ect.
wäre vielleicht nice wenn jemand dafür ein macro / script zusammen basteln könnte
das habe ich eben auch schon getestet aber es funktioniert nicht zu 100% man muss 2 mal etwas versetzt drücken / klicken wenn jemand eine bessere Lösung hat immer her damit C:
Leider funktioniert das auch nicht besser wäre halt nice wenn man eine timer dazwischen bauen könnt so das /cancelaura Katzengestalt etwas später ausgeführt wird 0,3 sec wäre ideal
Leider funktioniert das auch nicht besser wäre halt nice wenn man eine timer dazwischen bauen könnt so das /cancelaura Katzengestalt etwas später ausgeführt wird 0,3 sec wäre ideal
Wenn man in der Katzengestalt ist funktioniert es 100% aber da die meisten dudus healer sind habe sie dadurch keinen verteil wäre nice wenn wir dafür auch eine Lösung finden würden denn ich bin auch im healer C:
Dudu bug 06/02/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo ich habe das prob mein dudu is 100 und wegen dem error aber in meinem wtf verzeichen >server name > char is nix drinne also keine .txt datein wo manw as ändern muss. warum??
WTS/WTT 80 DUDU 12/18/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Jo möchte gerne meinen 80 DUDU auf dem Server Thrall traden !
Auf dem acc befinden sich ausserdem
64 Schurker
61 Todesritter
70 Priester
70 Mage
Möchte gerne einen sro acc 80+ !
41 dudu 04/03/2007 - World of Warcraft - 3 Replies tausche meinen 41er dudu mit bc und über 1 monat spielzeit ... 2 lvl ca erholt... würde gliderkey auch drauflegen .... suche nur 60er char (bc kein muss)
Dudu bot 07/23/2006 - World of Warcraft - 0 Replies ich suche ein dud bot für die aktuele vers. von wow habt ihr zufällig einen parat ?