Ich habe den gBot 2 SourceCode entfernt, da es den auch nicht mehr für alle öffentlich in diesem Forum gibt. Die die ihn haben, können ihn auch behalten.
Übrigens, solltest du die Leute um Erlaubnis Fragen, bevor du hier etwas veröffentlichst...
Ich habe den gBot 2 SourceCode entfernt, da es den auch nicht mehr für alle öffentlich in diesem Forum gibt. Die die ihn haben, können ihn auch behalten.
Übrigens, solltest du die Leute um Erlaubnis Fragen, bevor du hier etwas veröffentlichst...
Entschuldige .. aber der wurde damals von unknow (*Argh* Ich komm nicht auf den Namen! -.-) hier veröffentlicht.
JaJa, ich hab nen Gedächtnis wie nen Mähdrescher :/
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand) 04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies Hurrican + Takatis
Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus:
http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif
oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
[Stolen]Sourcecodes 03/10/2010 - CrossFire - 4 Replies hi habe ein paar Sourcecodes für die coder vllt hilft euch das ja.
Credits gehen an:dodo4876(****.net)
{
public:
float fMoveMentWalkRate; //0000
float fMovementDuckRate; //0004
float fMovementSideRate; //0008
float fMoveMentAcceleration; //000C
float fMoveMentFriction; //0010
Suche SourceCodes 10/06/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi
ich suche ein paar source von verschiedenen Flyff hacks. Habe auch schon via google gesucht, aber noch nichts gefunden. Soweit ich weiß kann mann aus diesen SourceCodes einen Neuen UNDETECTEN hack basteln oder?
Alle hilfreichen posts werden mit einem dicken DaumenHoch und einem Thanks bedankt ;)