Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


ja,bitte?:D die dreckige methode geld zu machen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,050
Received Thanks: 147
ja,bitte?:D die dreckige methode geld zu machen

Es gibt bots die Einladungen anhemen
also hab ich mir mal gedacht warum nciht er soll die drecksarbeit machen^^
hab in 3 stunden 50g eigesackt



Exonist is offline  
Old 01/20/2008, 16:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Bin ich der einzige der das nicht ganz kappiert?

Gehts noch ungenauer?


Golgari is offline  
Old 01/20/2008, 17:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 139
Received Thanks: 13
Idee dahinter: jemand hat nen bot laufen der Gruppeneinladungen automatisch annimmt (wer so dumm ist gehört eh erschossen, aber das ist was anderes). Du lädst ihn ein und stellst dich neben ihn/auf /follow, was auch immer, bleib halt in seiner Nähe. Er killt fröhlich seine Sachen und du kriegst 50% des Loots ab.

Beschissene Idee. Sofern nichts wertvolles droppt, verschwendest du ne Ewigkeit für 20s pro Mob. Zudem musst du in der Nähe des Bots bleiben, sprich du musst halbwegs aktiv neben dem Rechner sitzen. Mit /follow rennst du garantiert irgendwo rein und bleibst hängen oder rennst in Mobs und stirbst. Und dickes GZ an den OP für 50g in 3h. 4 Dailies dauern etwa 20-30 Min und geben genausoviel.
lev is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2008, 17:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 44
Received Thanks: 5
Naja du kannst ja mit Follow auf dem Farmer bleiben und machst halt nebenher Autoclick an.
Aber natürlich ist es nicht gesichert das du in irgendwelche Mobs läufst.
Am Besten ist es immernoch selber zu farmen


Hansolo2 is offline  
Old 01/20/2008, 18:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
oh mann, was warn das noch für zeiten, die ganzen chinafarmer in einer gruppe einzusperren, sodass er nicht leaven kann, und dann ihm zwingen er soll gefälligst farmen, oder ich verpetzt ihm bei nen gm, und seine 30 kinder müssten sich dann 1 reiskorn pro woche teilen xD
Raspo is offline  
Old 01/20/2008, 19:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 15
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Thiass View Post
oh mann, was warn das noch für zeiten, die ganzen chinafarmer in einer gruppe einzusperren, sodass er nicht leaven kann, und dann ihm zwingen er soll gefälligst farmen, oder ich verpetzt ihm bei nen gm, und seine 30 kinder müssten sich dann 1 reiskorn pro woche teilen xD
xD der is gut^^ aber 50g in 2 stunden ô.0 da geh ma lieber dailies machen, da bekommste dein g schneller und auch mehr^^ oder kauf dir dein g von chinafarmern ^.^
Plietschie is offline  
Old 01/23/2008, 09:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Wieso macht man ned jeder gegen jeden an und geht dann afk und machtn script das alle 5 min hüpft das man ned ausloogt ?

solang er humanoiden killt is es ja wayne so lang du nix tun musst ist auch 1 G ein großer gewinn.


Reckoning is offline  
Reply



« 200-300g an hour | How to view an entire city ingame on a live server »

Similar Threads
Money machen & Lvln... Praktische Methode zu Kombinieren
06/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Huhu ! :D Dieser Thread wird vielleocht nicht der Hilfreichste sein, ist aber vielleicht ein Ansporn an alle 70+ ob auf P-Server wo man Item-Shop benutzen kann, oder DE Server, hier seht ihr eine gute Möglichkeit etwas Yang zu machen, und dazu noch gut zu lvln. Ich hoffe, die meistens wissen es schon, aber Ich denke einige sind noch nicht drauf gekommen, jedenfalls Mache ich diesen GUIDe mal in guter Absicht, weil ich hoffe, dass nicht 100 Beschwerden kommen, dass das sinnlos ist oder...
Boreanisches Leder (geld-mach-methode?)
03/09/2009 - WoW Ask the Experts - 8 Replies
heyho. hab die sufu benutzt, aber nix gefunden zum leder. ich beobachte jetzt schon paar tage wie nen 80er druide bei mir aufn server immer wieder spammt: (frei ausm kopf) "kaufe boreanisches leder in massen! kein schweres, nur normales! 10g/stack! einfach per nachnahme oder w me" - nu hab ich ihn heut gefragt, was er damit denn macht. da lederer skillen ja schweres braucht später, und lederer rezpepte auch für schweres gibt, bzw arktischer pelz. - dann kam immer nur "tjo" zurück etc....
Bitte Übersetzen [Dupe Methode]
06/26/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
Moin! Kann das mal jemand für mich auf Deutsch übersetzen? Get a javazon with level 20 Fury and a Barb with level 13 Battle Orders in the same game in hell act 5. It has to be level 13 Battle Orders or it will not work. Go just outside of act 5 town and you will see barbs killing creatures outside of town. The barb with level 13 Battle Orders casts BO on them so they have level 13 Bo. The amazon drops the items to be duped on the waypoint in act 5 town and runs out to where the barb is...



All times are GMT +1. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.