noez.
Dich kann allerhöchstens falls dich jmd der zu viel Freizeit hat reporten... und der GM wird dich dann fragen wie du das gemacht hast... DH. falls er schlechte Laune hat wird er glaub ich mal einfach die fehlenden Spells ins Spellbook klatschen.
Oder du bekommste eine 3 Stunden Sperre wegen einem leichten Vergehen.
Dazu gibts auch ne schöne Pyramide
Können schon, kommt halt immer nur auf die GMs an.
Hatte auch schonmal wegen Speedhack nen Warden-72h Ban und hab wegen Technik-GM Verarschereien noch nen 72h Ban draufbekommen.
Wegen sowas werden die einen aber denke ich nicht allzu voreilig bannen, außer die haben wirklich richtig miese Laune. ^^
Nein, bekommst nicht. Aber im Einloggbildschirm bist du ein Worg ;-)
/e: Beim weiterleveln bin ich mir nicht sicher, lesen Hilft...
Kriegst ein thanks, weil ich's über einen anderen Weg gemacht habe, und ausm Arathihochland gelaufen bin.
beim Goblin kannst das selber einfach mal testen ob du weit raus schwimmen kannst oder wo anders hin, wo du an den Rand vom Startgebiet kommen könntest.
als goblin kommt man auch aus der startzone, jedoch gibt es auf der Kezaninsel keinen "Unbekannt" Ort... bzw. keinen den ich gefunden habe als ich gesucht hab...
Aber hab im Netz gelesen dass es auch für Gobline eine Möglichkeit geben soll... Naja ich werde versuchen sobald ich wieder einen eigenen Pc hab es selbst herrauszufinden...
so far
€:
Psychologie, du musst ausloggen und bei ca. 0.2 - 1 Sekunden Restzeit auf Geist freilassen klicken
WOW LVL 85 TODESRITTER WORG 02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi Leute ich verkaufe meinen account wegen Zeitmangels. Der account hat alles was man braucht wie z.b. auf cataclysm erweiterung und noch bis zum 15.3 spielzeit. Der Account hat Gegenstandsstufe von 331. Unteranderem Beruf auf 340 Bergbau und Ingeneurskunst. Und Epic-Mounts(Reittiere)
Bild von Char:
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Bild von Ausrüstung:
Every class to Worg 05/18/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Alle änderungen werden im loginscreen weiß, aber im spiel farblich.
All changes will be white at the loginscreen, but colored ingame.
Alliance
Human
Male
patch 3.MPQ
Worg gameplay trailer 08/28/2009 - World of Warcraft - 5 Replies so ungefähr wirds aussehen freu mich drauf die animationen vom worg sind jetzt schon richtig geil
YouTube - World of Warcraft Worg rogue Gameplay Trailer Cataclysm
Vom Elf zum Worg 03/08/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Ich wollte mal frage ob ich meine rasse vom Elfen zum Worg ändern könnte? wenn ja! bitte ich hier um eine Anleitung.
Mfg Lopt
Sturmwind-Exploit 08/08/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies Der "Wie-kommt-man-unter-SW"-Exploit ;-)
Kennen vielleicht einige, wer nicht sollte sich das mal reinziehen.
Das PDF das ich geschrieben hab ist nur auf deutsch, wie oben schon gesagt, english to be released soon =^.^=
EDIT: da mein schöner webspace mal wieder rumzickt hab ich die datei mal gerapidshared :X
sw_exploit_german.pdf