Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold mit Mahlstromkristallen / gold with maelstrom crystal

Discussion on Gold mit Mahlstromkristallen / gold with maelstrom crystal within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 10
Wink Gold mit Mahlstromkristallen / gold with maelstrom crystal

Ich bin nicht der Entdecker des exploits, ich zeige nur einen Weg, ihn zu nutzen.

Hoffe, das war deutlich genug und die flames halten sich in Grenzen.

btt:

Mit dem Gildenerfolg kann man sich kaufen.

Dieser kann entzaubert werden, man erhält einen Mahlstromkristall somit für 500g.

Um den Erfolg auch mit Eurer Gilde zu erreichen, investiert Gold, damit es schneller geht. Der einzige mir bekannte Weg 359er items herzustellen, die keine langen timer oder orbs benötigen, sind die Alchi-Steine:
, , und .

Wir hatten mit unserer Gilde 700 / 1500. Die restlichen 800 haben wir fast nur durch Alchisteine geholt (1 Tag Arbeit mit 6 Helfern). Das entspricht einem Goldwert / einer Investition von ~240.000 Gold.
Die Mahlstromkristalle verkaufen wir jedoch grad in VZs und einzeln für >1k+ Gold Gewinn ab, wir haben den return-of-investment erreicht und somit mach ich es public.
Auf unserem Server gibt es >100 Raidgilden, Käufer sind also massig vorhanden. Wie die Preise für den Abverkauf, sowie die Investition für die Alchistein-Mats bei Euch sind, müsst Ihr selbst sehen. Have Phun.

Wie oben bereits gesagt, hab ich die Grundidee einer anderen Seite entnommen (Gildenerfolg -> Kristalle). Das was ich hier poste, stellt zusätzlich dazu einen Weg dar, schnell zu dem Erfolg zu gelangen und diese Idee kommt von mir. Wer jetzt noch flamed möge sterben.
afrifan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 16:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
nicht vergessen das es schon gemeldet ist -->

also beeilt euch solange es noch geht und falls eure gilde des schafft vorm fix oder es jetzt schon kann macht nicht den fehler das ah zu fluten mit den kristallen so das ihr eh immer unterboten werdet preist sie lieber günstig im /2 an oder immer nur so 5-10 ins ah um den preis oben zu halten...
käse is offline  
Old 02/19/2011, 17:05   #3
 
Terrorblade2's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 273
Received Thanks: 61
naja die kristalle werden iwan eh nixmehr wert sein^^ aber dennoch gut zu wissen =D
Terrorblade2 is offline  
Old 02/19/2011, 17:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
naja die kristalle werden iwan eh nixmehr wert sein^^ aber dennoch gut zu wissen =D
Um es nochmal klar zu sagen, für die Leute, die offenbar nicht fuchsig genug sind, da den größt möglichen Profit rauszuschlagen:

Ja, es ist gemeldet und ja, es wird gefixt. Absolut sicher. Denn sonst würde eine Gilde den Marktpreis dominieren.

Stellt soviele Kristalle her, wie ihr könnt und schickt diese per Post an twinks / vertrauenswürdige Bekannte oder packt sie auf die gbank. Der Aufwand, diese Kristalle zu entfernen ist viel zu groß. Somit habt ihr nach dem hotfix noch genug Zeug rumliegen. Diese Gelegenheit Gold zu machen, ist einmalig, imho.

Und der Preis der Kristalle wird, sofern diese Sache gefixt wird, auch langfristig nicht unter 1k fallen. Frühestens in einem Jahr, bei uns jedenfalls. Die Menge der Kristalle die regulär auf dem Markt auftauchen ist so gering, dass man den Preis gut kontrollieren kann (aufkaufen)
afrifan is offline  
Old 02/19/2011, 17:16   #5
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
1.500 stück bis den Erfolg hast sind die dinger eh nix mehr wert
.smooth is offline  
Old 02/19/2011, 17:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
1.500 stück bis den Erfolg hast sind die dinger eh nix mehr wert
Interessant. Was sollte den Preis der Kristalle unter 500g drücken?
Es gibt nur noch eine Raid-ID, es droppen außerhalb von Raids kaum epics. In Cata werden die Kristalle langfristig teuer gehandelt. Punkt.

Und wie man den Erfolg an einem Tag holt, hab ich beschrieben.
Glaub Dir fehlt der Sinn für's Geschäft ^^
afrifan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 18:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
.smooth fehlt es an nichts PUNKT
käse is offline  
Old 02/19/2011, 18:51   #8
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Wie du sagst 240k Gold - bis du die wieder drin hast sind die Steine trotzdem nichts mehr wert bzw bis dahin ist es schon fixxed. Dann nochmal -125g für den Umhang


Nehmen wir 240.000 - dann musst du erstmal 480 verkaufen (500g) um wieder die 240.000 drinne zu haben. Dann brauchste nochmal extra 60.000 damit du die Umhänge kaufen kannst (á 125g). Dann musste wieder 120 Umhänge kaufen damit du 60.000 wieder drinne hast.
Ab dann machst du erst gewinn - bis dahin ist es fixxed oder nichts mehr wert

Sorry wenn die Rechnung nicht richtig ist bin net ganz bei mir^^
.smooth is offline  
Old 02/19/2011, 19:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 10
hmm.. bis ich das drin hab? Habe im ersten post vom return-of-investment gesprochen, wir haben unser gold wieder drin und machen jetzt Gewinn.
Falls auf Euren Servern die Dinger noch für 2k+ Gold im ah sind, macht es dort noch niemand.

Aber ich verstehe den Punkt, soviel Gold haben die wenigsten Spieler. Aber es gibt auch Gilden, die haben mehr, als unsere am Start hatte (wir hatten 700 / 1500, daher mussten wir 240k hinlegen). Habe mehrere Gilden gesehen, die schon bei 1200+ / 1500 waren, für die ist das ein Schnäppchen ^^ (90k)

Man könnte in so einer Gilde einen VZ suchen und den ins vent / ts holen und falls er vertrauenswürdig erscheint, weiht man ihn ein und gibt Gas. War uns nur zu unsicher, der könnte uns ja abziehen. Aber die Möglichkeit gibt es.
afrifan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 23:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
în der gilde wo ich spiele (lvl 16 o 17) die zwar erfolgreich raidet.. is von den arch. grade ma 77/1500 lohnt also net und ich bin garantiert der vermögenste aus der gilde und sehe für mich da keinen sinn drinne die 250k+ zu investieren da bei uns die kristalle eh schon unter 1,5k sind (und nein es sind keine hunderte drinne sondern grade ma um die 20-30).

meiner ansicht nach lohnt es sich nur wenn die kristalle atm noch bei ~2,2k+ liegen und man min 1000+/1500 hat. jeder andere aufwand wäre zu groß und die verzauberungen sind ganz sicher noch nicht des non plus ultra need wenn man net grade 372 items hat.

aber es ist jedem das seine es zu versuchen damit gold zu verdienen wenn man im arch. bei z.b. erst bei sagen wir ma bei 300/1500 liegt.
käse is offline  
Old 02/20/2011, 10:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
auf meinem realm sind die 3000-5000G "wert" naja, wenn man in einer kleineren Gilde ist kann mans eh vergessen ^^
Rabrab is offline  
Old 02/20/2011, 12:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 2
wäre nice wenn man gilden avs direkt nachschaun könnte pro server und nicht umständlich gildenname dann auf avs...
Aber wie es scheint ist auf Azshara zb keine gilde höher als 430/1500.. also keine chance das es sich lohnen würde leider.

Welchen ruf braucht man für den Umhang denn?
Nurideen is offline  
Old 02/20/2011, 19:18   #13

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Khaz'goroth sind die noch 3k bis 5k Gold wert
Würde sich lohnen
Polypropylen is offline  
Old 02/21/2011, 09:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 56
Received Thanks: 4
Bin gerade nicht zuhause und kann es online nicht überprüfen, aber im Battlenet wird mir der Umhang (der für Alli-Seite) mit 500G/Stück angezeigt.
Bee-low is offline  
Old 02/21/2011, 14:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
isn't disenchantable anymore..
rikoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Billige Maelstrom Crystals
01/27/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Nachdem nun das mit dem Alchi Stein gefixed worden ist hier eine neue Methode. Zuerst muss ich sagen das es an jedem selbst liegt ob er das macht. Natürlich ist das hier nur für Enchanter und auch nur für Leute geeignet, die, die Arenapunkte nicht brauchen. Holt euch einfach den Wand für 700 Punkte und entzaubert ihn ;< So habt ihr nen Crystal mehr und könnt ihn verkaufen. Bei Personen die Arena aus Fun spielen aber kein PvP Equip brauchen oder für Personen die schon fast alles haben...
Acc Verkauf [m4 crystal/rpk gold ...]
10/28/2010 - CrossFire Trading - 40 Replies
ich verkaufe hier meinen account: staff sergeant 5 char: spop gp:80k bp: 3540 zp:keine mehr^^ perma waffen: m4a1 crystal rpk gold Beretta Ar-70



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.