Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Erfahrung] Druiden botten!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Erfahrung] Druiden botten!

Nabend!
Ich hätte mal paar Fragen zum botten eines Druiden!

Und zwar:

- Geht es schnell & einfach den Druiden hochzubotten von level 20-60?

- Was für Positive bzw. Negative Erfahrungen habt ihr gemacht, als ihr ihn gebottet habt?

- Mit welcher Gestalt habt ihr gebottet? Katze / (Terror)bär?

Joa..wenn mir noch paar Fragen einfallen edith ich einfach den Beitrag! ;-)
Ich danke jetzt schonmal für die Antworten (Sofern mir einer meine Fragen beantworten kann hehe )

Achja: Find das Forum + Community echt Klasse! Tolle Arbeit! *ohneschleimenzuwollen* :P

Gruß,
cr0x

cr0x is offline  
Old   #2

Received Thanks: 6
Ja geht einfach

Mann muss ein bisschen mit Tastaturbelegung herumspielen evtl die Heals austauschen da er sie zu den falschen Zeitpunkten einsatzt manchmal aber leicht unter kontrolle zu kriegen

Fast immer in Katze

Donaldo is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Donaldo View Post
Ja geht einfach

Mann muss ein bisschen mit Tastaturbelegung herumspielen evtl die Heals austauschen da er sie zu den falschen Zeitpunkten einsatzt manchmal aber leicht unter kontrolle zu kriegen

Fast immer in Katze
Also im moment siehts bei mir so aus:

Benutze die Bären Forum..als Heal benutz er eigentlich immer bei low hp den Skill "Healing Touch" und wenn ich halt ein bisschen Schaden genommen hab "Rejuvenation" ..Aber den 3ten Heal "Regrowth" hat er noch nie benutzt..

Gruß,
cr0x
cr0x is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
meinen hab ich damals vorm ban mim bbot und mim wowbot gebottet,ging echt super und bei innerspace hat man den mist mit den tasten garnich
zum botten wenn die mobs klein genug sind auf jeden fall katze,sonst wenn se näher stehen immer bär weil aggrogefahr groß usw ^^

streppel is offline  
Old   #5

hmm ich botte grade mit den Glider.. ich würd gern nur noch paar Tipps sammeln,wie man am besten den Druiden einstellt als Katze...achja bin jetzt fast 40..soll ich da nicht lieber mit dem Terrorbär weiter botten?

Gruß,
cr0x
cr0x is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
ich weiß echt nich wies biem glider ist, also ob der nur eine form supportet oder ob der bei aggro in bär wechselt.
wenn er wechselt guck nur das die % für heal gut eingestellt sind und dann botte in katze
katze ist einfach imba^^
streppel is offline  
Old   #7

Also er macht eigentlich immer Sternenfeuer,Mondfeuer und danach switcht er in die Bären gestalt und haut sie weg..nach dem Kampf switcht er halt wieder in die Caster form um zu Heilen bzw. Mana aufzufüllen..hmpf

Gruß,
cr0x
cr0x is offline  
Old   #8

elite*gold: 120
Received Thanks: 405
wie wärs mal wenn du im mmoglider.com forum unter der kategorie Druids nachguggst? Da steht es exakt beschrieben, wie du den bot für druiden am besten einstellst.
Pblx is offline  
Old   #9

Received Thanks: 7
und welche customclass du vll. benutzen solltest, da gibt es nämlich eine UBERaus gute ..

crozmopolitan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »