Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot zum Questen

Discussion on Bot zum Questen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/31/2011, 18:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Tommyboy, du kannst einfach den englischen client mit auf dein funktionierendes wow drüberspielen. Wenn du deutsch spielen willst änderst du im Launcher einfach unter "Optionen" -> "Voreinstellungen für Spiel" unten links die Sprache. Kannste ganz einfach hin und her wechseln.

Wenn du dann Botten willst, stellst es eben auf englisch...und das meiste erkennst du anhand der icons, rest macht ja der bot.

Hier eine Anleitung zum einfachen erweitern deiner Version auf englisch:

Nun zum Thema:

AIO funktioniert sehr gut beim questen. Einfach 2-3 sachen einstellen und fertig. Wenn du ihn kaufst bekommst du auch eine deutsche Anleitung dazu.

Seid freitag paladin von lvl 1 -30, hing nur ein mal in nem zelt fest und ein mal in thunderbluff in der flugmeisterröhre...

Der einzige nachteil (für mich) ist das er seit freitag aber auch zum zweiten mal wegen Serverdowns nicht funktionert. Leider momentan schon 24h und Samstag nacht war es glaube ich....

Nimmt man die reine Onlinezeit, levelt er sehr flott. Er kann auch problemlos gebiete wechseln, aufzüge benutzen, zeppelin fliegen und ab lvl 20 benutzt er das mount das ich gekauft hab....

LG
Liquid Shokk is offline  
Old 02/02/2011, 23:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 81
Received Thanks: 7
nimm aio ... kannst ja zum botten auf englisch stellen und wenn du selber spielen willst auf deutsch stellen

mach ich auch so
Rosek is offline  
Old 02/04/2011, 18:04   #18
 
potthasteN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 179
Received Thanks: 101
aio bot finde ich persönlich sehr langsam mit dem questen! wenn man ein ordentliches honorbuddy profil hat questet der recht fix. Und auch wenn alle immer sagen das honorbuddy die jahrhundert bugs hat, finde ich das auch nicht wenn man alles richtig einstellt läuft er super
potthasteN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Questen ?? )=
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab die Serverfiles von Profizocker94 usw Möchte aber jetzt z.B. die Biologen Questen einfügen Habe auch eine ist in Filezilla im richtigen Verzeichnis Aber Ingame bekomm ich die Quest einfach nicht ?? In Filezilla ist die drin aber i-wie erscheint sie nicht -.- Wisst ihr wieso ? oder wie die dann erscheint
Questen ??
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Möchte auf meinem Server das die Questen auf Deutsch sind Aber wie mach ich das den ^^ Oder habt ihr vielleicht alle Questen auf Deutsch oder ALLE verändert ??
[Frage]Wo Questen ?
01/13/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo leute :p, Wollte mal fragen kan mir einer sagen die quest von lvl 1 ~ 20 ? Bin föllige Anfängerin ! Weis jetz nicht was ich machen muss bin lvl 1 und stehe in so nen schnee rum und latsch wing :P Bin Gnom Magierin ! Sagt mir mal einer nen Tut was quest bei lvl 1 2 3 4 5.. usw.. bis 20 ? Könte einer so fleisig sein mir das hir reinzuschreiben oder PNen? Ich raffs echt ned Hirrokesen granate hab ich auch :P Just for Fun :P
Questen
10/09/2009 - Aion - 1 Replies
Ich bin jetzt 38 und hab 3-4 Questen bekommen und das wars gruppen zu finden ist schwer weil jeder intern geht oder so die frage ist muss ich jetzt immer grinden nach ein paar questen oder wird sich das ändern?
die questen lesen
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
gibts ne möglichkeit auf longjuyt2 die questen zu machen / deutzsch zu lesen .... ? stört schon iwie die immer wegzuklicken <,<



All times are GMT +1. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.