Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BOT] AIO bot

Discussion on [BOT] AIO bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 13
Received Thanks: 1
[BOT] AIO bot

Hallo liebe Leute, ich habe hier nichts genaueres zum AIO bot gefunden aber ich möchte meine Erfahrung mit euch teilen, funktionieren tut er eigentlich 1A.
Ich weiss nicht ob es jedem bekannt ist aber man hat bei diesem "Trial" bot eine 5Stündige Testzeit.
Nun wer dafür nicht zahlen will erstellt sich einfach mehrere freemails wie bei GMX etc. und erstellt mit jeweils neuer ip einen testacc mit neuer Email auf der Homepage des Bots. Somit könnt ihr nach Ablauf der 5 Stunden einfach den 2,3,4,5 etc test acc starten lassen.Anzumerken ist, das der bot nur läuft wenn das Spiel auf englisch ist!
also einfach ein Sprachpaket rüber laufen lassen und umstellen.

Einfach Klasse auswählen, einstellungen nach bedarf setzen.
los botten

# der bot kann
-autoquesten
-grinden
-farmen
-dungeon farming

Benötigt
- AIO Bot v5.15
- Englisches Sprachpaket
- Microsoft .NET Framwork 3.5 oder höher
- mehrere Email Accs
- Testacc auf der seite von probotters
viel erfolg.


Einige Profile zum Farmen habe ich euch auch bereit gestellt
bei fragen oder Kritik einfach posten

vlt. wäre ein kleines "Thx" ja auch mit drinn
Attached Files
File Type: rar wowaio5.15.rar (7.05 MB, 128 views)
File Type: rar Profiles.rar (34.2 KB, 74 views)
duck is offline  
Old 01/28/2011, 03:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 84
Received Thanks: 9
jmd erfahrungen?
damän is offline  
Old 01/28/2011, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Bei mir ging er leider nicht. Hatte aber auch keine Lust mich länger mit einem one-click-bot auseinanderzusetzen, wenn er nicht geht! Habe dann HB gekauft und der ging perfekt zum grinden. Questen leider eher weniger...
Steffenkremer is offline  
Old 01/29/2011, 00:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
Received Thanks: 6
Also ich habe ihn vor über einem Jahr genutzt und damals 2 cahrs ohne probleme von 1-80 hochgespielt. Seit die oben sind nutze ich ihn auch nicht mehr, da meine Ziele und wünsche erreicht wurden. Ich verstehe viele nicht die mit diesen Bot nicht klar kommen, aber in 30 tagen damals ohne acc sachen 2 chars nach oben zu spielen, fand ich Klasse. Von mir bekommt der Bot auf alle Fälle eine gute Note.

Sicherlich gibt es Bots die nicht alles können, PvP Tool soll ja richtig Klasse sein, ich mag aber nicht das man für Profile Geld bezahlen soll, desweiteren möchte ich kein Studium betreiben für ein wenig Botten, Honorbuddy kenne ich nicht, habe aber gelesen das nach jedem Fix mehr Bugs dazu kommen. Bilde mir aber kein Urteil darüber. Gatherbuddy hat mir damals einen acc gekostet, obwohl sie nicht das Ziel waren. Die free Bots machen ihre Aufgabe gut und sind umsonnst.

Wie auch immer, AIO hat mir das gebracht was ich gesucht habe und ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen.

lg
talimuli is offline  
Old 01/29/2011, 02:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 108
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by talimuli View Post
PvP Tool soll ja richtig Klasse sein, ich mag aber nicht das man für Profile Geld bezahlen soll, desweiteren möchte ich kein Studium betreiben für ein wenig Botten,
hast du das pvpTool? es gibt sauviele profile die nichts kosten (vllt ein thanks ) und profile zum durchbotten von 1-85 sind direkt dabei. Auch für das Setup gibts ein one-klick tool.
Frozenwodka is offline  
Old 01/29/2011, 12:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Steffenkremer View Post
Bei mir ging er leider nicht. Hatte aber auch keine Lust mich länger mit einem one-click-bot auseinanderzusetzen, wenn er nicht geht! Habe dann HB gekauft und der ging perfekt zum grinden. Questen leider eher weniger...
Test acc erstellt?
Spiel auf englisch umgestellt ?
Klasse ausgewählt ?
wenn du questest, muss du ein q aussuchen und auf "start as first step" dann auf start... also wirklich schwer einszustellen ist der ja nicht ))
duck is offline  
Old 01/29/2011, 14:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Nur sagen viele das AIO seit Cata etwas Buggy ist...

Wie siehts aus gibts Quests für Alli und Horde von 1-85?
hathoor is offline  
Old 01/29/2011, 14:24   #8
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Ich muss zustimmen das AIO bisschen buggy ist. Kommt mir jetzt nicht mit "falschen" Einstellungen. Ich hatte AIO 2 Monate da lief alles mit paar kleinen Stucks. Nun wollte ich die 80-85 testen und nahm die 4. Quest schon nicht an, also ich weiß nicht. Die anderen Questbereiche haben auch Bugs drinnen.
AIO war früher sehr stark, heute zahlt es sich nicht mehr aus. Genauso wie Honorbuddy.
Bodog6 is offline  
Old 01/30/2011, 15:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 13
Received Thanks: 1
ich zwinge ja niemanden damit ihn zu benutzen, ich schlage es euch vor, das es eine möglichkeit gibt, ihn kostenlos zu benutzen, darum ging es mir hier hauptsächlich. Wers nicht mag, der solls sein lassen

Klar ist er seit cata etwas buggy, aber nunja besser wie garnix, die 80-85 quests kann man im inet rausforschen, leider habe ich sie selber noch nicht, da ich es mit einem 60er ausprobiert habe, wobei er da schon etwas rum sponn
duck is offline  
Old 01/30/2011, 15:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
hatte es mit meinem 76er hunter versucht
gleich bei der ersten quest hatte er probleme
tausende von stucks und die quest konnte er auchnicht erledigen weil er ublöd war das qitem zu benutzen
Mikail is offline  
Old 01/30/2011, 18:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
hat für mich leider nicht geklappt
Thorax88 is offline  
Old 01/30/2011, 18:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 81
Received Thanks: 7
also ich benutze die neuste version von aio und habe überhaupt keine probleme
weiß nicht was ihr alle habt
Rosek is offline  
Old 02/01/2011, 08:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
welcher Levelbereich? welche Fraktion?

Ach ja lest mal
hathoor is offline  
Old 02/03/2011, 13:05   #14
 
SWFninjatom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 268
Received Thanks: 65
aio geht garnicht jetzt die login server sind down von dem ding
SWFninjatom is offline  
Old 02/03/2011, 14:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Mikail View Post
hatte es mit meinem 76er hunter versucht
gleich bei der ersten quest hatte er probleme
tausende von stucks und die quest konnte er auchnicht erledigen weil er ublöd war das qitem zu benutzen
Nicht nur der Bot ist zu blöd um manch Q-Items zu benutzen auch einige Spieler.
tachir is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.