Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu PVPtool

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Frage zu PVPtool

Soo Ich wollte mir PVPtool Elite kaufen. Nu hab ich da aber ein paar fragen zu^^

-wenn ich den für lifetime bestelle bezahle ich einmal richtig? net dass ich mir n abo aufschwatzen lasse oder so^^

-Ich muss vorher Basic kaufen und dann elite update machen?

Ja ich weiß es sind blöde fragen , aber ist mir wichtig zu wissen da ich ja net in geld schwimme^^

Mfg Alex

AmosisKha is offline  
Old   #2

elite*gold: 523
Received Thanks: 231
Richtig,

du kaufst dir einmalg Basic, dann kannst du Lifetime auf Premium upgraden, also du zahlst nur einmal, jedoch hast du dann auch nur Basic + Premium.

Kommt halt darauf an welche Funktionen du möchtest.

Wenn dir Elite reicht, kauf dir Basic + Elite.

Das wären dann einmalig 25 €.

thecrowley is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Premium ist mir zu teuer^^ und da ich in absehbarer zeit nicht mit wow aufhören werde ist elite glaub ich schon die bessere wahl (bin auch net so anpruchsvoll^^ so lang ich net ewig selber farmen und lvln muss ist mir einiges recht)
AmosisKha is offline  
Old   #4

elite*gold: 523
Received Thanks: 231
So wie ich das sehe brauchst du aber Premium zum farmen:

# Collecting Herbs
# Collecting Ores
# Collecting Motes (Gas clouds)
# FlyingMount support

thecrowley is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 1
musst die ja nicht lifetime premium holen... kannst ja auch erstmal 30tage für6? euro testen
Rum&Cola is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 144
Also ich hab mir

Basis und Elite geholt beides lifetime

6chars auf 85 gebottet mit kürschnern und entzaubern als berufe

alles verkauft

dann premium lifetime als ich mich mit dem bot vertraut gefühlt habe nun sammeln alle chars schön ihre blumen und ledern fleißig weiter.
xaero is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

klingt nice^^ hab mir nu basic+ elite geholt. Hab vorher noch nie mit nem lvlbot gearbeitet , nur mit farmbot. War aber sofort alles verständlich und intiuitiv hab meinen Pala von 25 auf 35 gelevelt nur mit grindig grade.. das PVPsystem hat mir auch gut gefallen^^ nur sind mir einige spieler aufgefallen die exakt die gleiche route laufen wie ich... woher kommt das nur? :P Nja egal, auf jeden fall bin ich begeistert und werd damit erstmal 2 chars auf 85 bringen und mich weiter reinfuchsen schade ist nur, dass die flugmounts für premi sind... wäre der einzige grund für mich für n update

und gibt natürlich für alle infos n thanks^^

mfg Alex
AmosisKha is offline  
Old   #8

Received Thanks: 144
Ja okay eigene profile wären noch nice...
ist allerdings sehr sehr zeitaufwändig und nervig wenn sie wirklich kommplett debuggt werden -_-`

ich helf sogut ich kann

ja das mit den fliegen is echt sad... naja premium lohnt sich auf jedenfall wenn man nicht zuschnell das interesse am botten verliert...

mfg
xaero is offline  
Old   #9

Received Thanks: 78
Mit Premium machst du nichts Falsch hast einen guten Support und die Erträge sind auch nicht von schlechten eltern.

Du machst so ca. 9k gold pro nacht
Old   #10

mit Sgather bin ich bei 10-15^^ kann aber auch 2x laufen lassen in uldum und Tiefenheim, damit hab ich alle cata erze :P aber gut... wenn ich mich weiter mit pirox anfreunde gibts bestimmt mach ich bestimmt premi update zum testen dürfte elite aber reichen

AmosisKha is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »