Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Bots Keypress?

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
WoW Bots Keypress?

Hallo,
weiß jemand wie es zurzeit bei den Bots mit Spells aktivieren aussieht? Ich finde diese Frage ist für jede Person wichtig, die ein custom key layout fürs Spielen nutzt und dieses trotz botten behalten will.

Bei Honorbuddy weiß ich, dass der Bot die Spells mittels Injection oder Memorywrite (eins von beiden muss es doch sein?!) aktiviert, dieser käme also für mich in Frage.

PvPtool nutzt für die Attacken ausschließlich Keys und ich bin nicht bereit meie WoW Key Config immer zwischen Botten und Spielen zu wechseln.

Weiß jemand wie es atm mit den anderen Bots aussieht?
Gerade wegen meiner zum teil sehr komplizierten Tastaturbelegung wäre ein Bot, der die Spells via Makros oder Memory Writes bzw Injection, aktiviert optimal. Honorbuddy kommt zurzeit garnicht in Frage :S.
Mit so einem verbuggten Bot kann ich echt null anfangen.

Grüße

Edit:
Temporäre Lösung:
Zweimal WoW. Eins für eure normalen Keybinds fürs Spielen und eins fürs Botten, beide WoW's übertragen keine Makros bzw Belegungen an den Server.

Imperial Blaze is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,290
Es gibt in WoW KeyBar1 und KeyBar2 bis 10 glaub ich, in den meisten Bots kannst du einfach KeyBar8 nehmen und er drückt da die Tasten, das einzige Problem:
Nach einem Relog ist ende mit den richtigen Tasten drücken.^^

Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Beim Pvptool kannst Du die Aktionsleisten ja belegen. Einfach auf Leiste 6 legen und im Bot mit #6,1 usw.
Andere Bots nutzen auch Makros oder wie HB halt mit Read.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Danke für beide Antworten, jedoch war das ein wenig anders gemeint :P
Ich zum Beispiel habe Aktionsbuttonleiste 1 Button 1 auf q gebunden. Manche Bots kommen mit solchen Bindings nicht klar, Pirox schon, da man die Keys selber setzt usw.

Also ich mein damit so eine allgemeine Information, wie die Bots Spells aktivieren, wäre ganz nett in der Liste.

Ps: Bodog send direkt nochmal Link zu deinem C# Buch

Achja kennt jemand ein Buch, dass sich speziell auf Memory Read, Write und Reverse Engineering mit c# spezialisiert?

Imperial Blaze is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Jo bei Priox kannst du alle Tasten belegen die du willst. Ich habe halt einfach 2 Skillungen, eine fürs Boten und eine fürs spielen selber. 2 mal die gleiche... naja

botuser1234 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:16.