Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


botten mit pvp tool

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2009
Posts: 147
Received Thanks: 6
botten mit pvp tool

also, ich botte seit ca 3 tagen durch random bgs. ist die chance gebannt zu werden hoch? oder muss man dafür von anderen playern gemeldet werden?
davor hab ich von 80-85 24/7 gegrindet.



SleXx is offline  
Old 01/17/2011, 19:35   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
Kommt darauf an mit welchen Profilen du spielst.
Die Standartprofile würde ich dir keineswegs empfehlen. Zu einfach gehalten. Sie rennen immer den gleichen Weg, außerdem laufen doch mehr damit rum als du denkst (Hab neulich das IoC standartprofil laufen lassen, kam durch zufall an einen Friedhof, der nicht im Script war, stand dort mit 4 anderen leuten nichtstuend rum )

Mit costume profilen, die gibt es in den Foren von Pirox eh genug, ist es schon um einiges sicherer. Mit Zufallswegen usw...

Wenn du gut darin bist, würde ich dir trotzdem empefehlen selbst welche zu machen, weil die dann nur du laufen kannst. Solltest du aber wenig erfahrung damit haben, empfehle ich dir Costume Profiles aus den Foren, da ein schlecht eigenseingesteller Bot nochimmer schlechter als ein bekannter Public =)

Bezieht sich alles nur auf das "melden von Spielern" Thema, denn nur dadurch kannst du gebannt werden


Vedhoc is offline  
Old 01/17/2011, 19:35   #3
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 180
Muss man von anderen Playern gemeldet werden. Die Chance ist halt im BG etwas höher, aber wenn du das alles richtig einstellst sollte das kein Problem sein.

Edit: AFk nichtstuhend irgentwo rumstehen heißt aber nicht das er auch direkt nen Bot benutzt oO
Bastiao is offline  
Old 01/17/2011, 20:25   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2009
Posts: 147
Received Thanks: 6
ehm ich hab den bot seit ca 5 tagen also keine ehrfahrung könnt ihr mir ein profil für random bgs empfehlen?


SleXx is offline  
Old 01/17/2011, 20:26   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Muss man von anderen Playern gemeldet werden. Die Chance ist halt im BG etwas höher, aber wenn du das alles richtig einstellst sollte das kein Problem sein.

Edit: AFk nichtstuhend irgentwo rumstehen heißt aber nicht das er auch direkt nen Bot benutzt oO
aber wenn wir alle, alle 3 min hüpfen, damit wir nich afk gehen..^^
Vedhoc is offline  
Old 01/17/2011, 20:43   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 737
Received Thanks: 2,119
lol antiafk von pvptools hüpft ned für antiafk....sondern der char dreht sich minimal
Pedo Bear. is offline  
Old 01/19/2011, 08:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by SleXx View Post
also, ich botte seit ca 3 tagen durch random bgs. ist die chance gebannt zu werden hoch? oder muss man dafür von anderen playern gemeldet werden?
davor hab ich von 80-85 24/7 gegrindet.

mal ne frage mit welchem bot hast du gegrindet und mit welchem machst du pvp
pirox`?
malfans is offline  
Old 01/19/2011, 12:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
lol antiafk von pvptools hüpft ned für antiafk....sondern der char dreht sich minimal
Ist auch garnicht auffällig?
Naja ich reporte alles was irgendwo länger als 2min. rumsteht.

Für BG würde ich HB nutzen.
Misanthropist is offline  
Old 01/19/2011, 13:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Ist auch garnicht auffällig?
Naja ich reporte alles was irgendwo länger als 2min. rumsteht.

Für BG würde ich HB nutzen.
Ich klaue Autos.
Ich bin Autohändler, willst du ein Auto ?

Alleine dafür gehörst du geteert und gefiedert.
----------
@TE

Du kannst für alles gesperrt und für alles gemeldet werden was nicht "legal" ist.
Fragen ob man gesperrt wird oder nicht, sind also überflüssig - ein Risiko wirst du schon aufnehmen müssen, wie geschickt du es dann umsetzt entscheidet letztendlich wie hoch die Chancen sind gemeldet zu werden.

"Be awesome, be unique" befolge das und du wirst keine Probleme haben.


skizer is offline  
Reply



« HB braucht lange zum looten?! | Der beste Bot? »

Similar Threads
Was/Wo botten?
01/26/2010 - GW Bot Discussions / Questions - 5 Replies
Hi ich wollte mal fragen, welcher Farmort (zu dem es hier auch einen Bot gibt) momentan am rentabelsten ist. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen würdet, wo ihr welchen bot farmen lasst und was dabei ungefähr pro Stunde herausspringt. ...
Wo botten?
11/02/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hi! ich zock nu schon ne weile auf kaosRO, bin nu lvl 67 knight un frag mich wo botten stats:40+6 str 77+3 agi 12+8 vit 1 int 33+3 dex 1+3 Luk mein equip: Helm, Romantic Flower , full...



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.