Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ChipX1.4c (former WOW-BOT)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
ChipX1.4c (former WOW-BOT)

Hey Leute Vielleicht kennet ih es ja schon naj der typ mach opnen source bots ich glaube man muss viel Konfiguiern oder son scheiß aber er ist sicher weill du alles selber einstellst und so!!ABer ich haft für nichts lesst es euch am bvesten durch!

nilsdiedose is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
unfassbar, ein ganzer tag ist vergangen und niemand hat etwas dazu gesagt. hätte gerne mal die meinung von leuten gehört die ein bisschen davon was verstehen

crackpipe is offline  
Old   #3

Received Thanks: 124
Am besten einfach mal glider oder ähnliche bots ausprobieren und dann einfach nur den thread hinter dem link durchlesen...

er bietet bei weitem nicht soviele funktionen wie ein richtiger wow bot und ich bezweifle das dies je mit autoit richtig realisiert werden kann...

dann kommt noch dazu das laut den screens der bot erst manuel eingestellt werden muss, wo er playerhealth, combat nachrichten etc findet...ordenliche bots scannen das aus dem speicher, autoit findets per screenabtasten..

weiteres wäre, das der bot erst angreift wenn er merkt das er angegriffen wird dann dreht er sich so lange bis er in die richtige richtung schaut (währendessen wird die ganze zeit der screen nach den meldungen gescannt), dann greift er erst an...
sieht nicht sehr natürlich aus, vorallem stell ich mir das für range klassen doof vor....

autoit arbeitet nur simple wenn dann anweiseungen durch in schleifen...wie andere bots das machen weis ich nicht genau, auf jeden fall nicht so simpel
ergo ist es auch schwer es weiterzuentwickeln
MacDan is offline  
Old   #4

Received Thanks: 6
Ich weiss nicht wie gut ihr Autoit kennt. Ich mache ein Bot. Zuerst in C++, dann in Autoit umgeschrieben, weil es viel einfacher ist und man die nötigen Befehle alle schön sortiert hat. Mit Autoit kann man sehr gut aus dem Ram lesen usw.
Mein Bot verwendet Screenreading nur im zu bestimmen ob man im Kampfmodus ist, um die Heilung und Mana zu Checken (mach ich aber später auch mit Ram), um das Glitzerzeugs über einem Kadaver zu finden (Looten) und die Itemnamen im Lootfenster, damit der Bot nur weisse, grüne und blaue Gegenstände nimmt.
Der Rest X, Y, Z, Rotation und die ganzen Mob Daten (X, Y, Z, Rotation, Distanz, Energie und Level) werden alles aus dem Ram gelesen. Aus den Daten wird der genaue Winkel errechnet wie der Char gedreht sein muss. Selbst wenn ich gegen Mobs kämpfe die am Ende wegrennen, rennt der Bot promt hinterher!
Was fehlt den noch für ein guter Bot?

Wenn ihr wollt mache ich ein Video und uppe es, damit ihr es seht.
Aber der Bot kämpft zurzeit wegen des neuen WoW Patchs nicht.

vampir26 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 12
ja also ich würde gerne schonmal das viedio sehen ich habe das acuh gehört dieser malu der das projekt leite ist echt voll der profie und ich wette mit euch der bekommt das teil fliesend hin!!!

nilsdiedose is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:31.