Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bl1zz4rDs FishY Bot

Discussion on Bl1zz4rDs FishY Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 02/13/2011, 12:11   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Läuft super... gibs fuer Cata auch ne gute möglichkeit zu farmen ?
sitb is offline  
Old 02/13/2011, 13:50   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
hat wer cataclysm profile?
Mrbrain is offline  
Old 02/13/2011, 14:24   #153
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Erstellt euch doch eben selber welche, ein Profil für diesen Bot zu erstellen dauert höchstens 2 Minuten.
Endecs is offline  
Old 02/13/2011, 15:47   #154
 
Kondom88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Kann man mit Angeln in cata Vergleichsweiße gold machen im vergleich zu elemtare farmen usw... ?
Kondom88 is offline  
Old 02/13/2011, 16:52   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 3
Der Bot ist erstmal super. Das einzige was momentan nicht mehr zu funktionieren scheint:
Im Tutorial habe ich gesehen, dass er automatisch die Angel solange neu auswirft bis der Schwimmer im Schwarm schwimmt, solllte er daneben gehen. Das tut er bei mir leider nicht, sodass er oft daneben wirft und Mist mit angelt!
Mache ich was falsch oder funktioniert es wirklich einfach nicht mehr?

Broker
Shadow_Broker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 17:59   #156
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2008
Posts: 63
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Shadow_Broker View Post
Der Bot ist erstmal super. Das einzige was momentan nicht mehr zu funktionieren scheint:
Im Tutorial habe ich gesehen, dass er automatisch die Angel solange neu auswirft bis der Schwimmer im Schwarm schwimmt, solllte er daneben gehen. Das tut er bei mir leider nicht, sodass er oft daneben wirft und Mist mit angelt!
Mache ich was falsch oder funktioniert es wirklich einfach nicht mehr?

Broker
Ja hast recht das macht er bei mir auch nicht
K-Blat is offline  
Old 02/13/2011, 18:43   #157
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Shadow_Broker View Post
Der Bot ist erstmal super. Das einzige was momentan nicht mehr zu funktionieren scheint:
Im Tutorial habe ich gesehen, dass er automatisch die Angel solange neu auswirft bis der Schwimmer im Schwarm schwimmt, solllte er daneben gehen. Das tut er bei mir leider nicht, sodass er oft daneben wirft und Mist mit angelt!
Mache ich was falsch oder funktioniert es wirklich einfach nicht mehr?

Broker
Es ist mir auch aufgefallen aber dachte die Distance währe da so Ok, aber wie ich gerade heraus gefunden habe habe ich wohl aus versehen denn Teil gelöscht.^^
Kommt dann in der nächsten Version wieder rein.
Endecs is offline  
Old 02/13/2011, 18:45   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hey,
the bot keeps fishing even while the bobber didnt land in a pool. I know a small circle around the pool also counts as a pool, but the distance from the pool is realy big sometimes. In the previous version it would recast fishing in that situation, but now it doesnt anymore.
Wanted to report in through the bug report option, but it didnt work.
And anyone in here willing to share his or her (cata) profiles with me ( and others) out there.


edit: srry repost
Sjins is offline  
Old 02/13/2011, 19:19   #159
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
Wenn ihr Profile braucht könnt ihr mich pmen, wo die route sein soll. bzw welcher fisch gefangen werden soll
Vedhoc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 19:38   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 204
Received Thanks: 11
Hey der Bot ist echt klasse vielen dank erstmal.
Nun habe ich allerdings noch einige fragen und probleme, und zwar :

Wenn ich beim angeln attackt werde macht der bot nix obwohl ich spell 1 , 2 und 3 belegt habe mit den tasten 4, 5, 6 (ich bin dk und habe dort eisige berührung usw drin)

Außerdem würde ich gerne wissen was es mit dem schildkröten looten auf sich hat ich habe gelesen man bräuchte ein addon wieso das denn? Er lootet doch alles automatisch wenn schnell plündenr an ist wieso nicht die schildkröte??

Dann würde mich noch interessieren ob man das makro für die angelhaken noch brauch denn bei mir macht er sie eigentlich automatisch drauf zwar nicht wenn ich den bot an mache aber dann nach 10min bzw so wie ich den timer einstelle.

Das wäre erstmal alles
Stormone is offline  
Old 02/13/2011, 20:39   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Außerdem würde ich gerne wissen was es mit dem schildkröten looten auf sich hat ich habe gelesen man bräuchte ein addon wieso das denn? Er lootet doch alles automatisch wenn schnell plündenr an ist wieso nicht die schildkröte??
Würde ich auch gerne wissen
sitb is offline  
Old 02/13/2011, 20:56   #162
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
Weil Die schildkröte bop ist. d.h. fragt er vor dem looten "Gegenstand wird mit dem aufheben gebunden. Wollen sie den gegenstand an sich binden? Ok abbrechen" i wie so... und das überlootet er
Vedhoc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 22:56   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wirklich guter Bot.

Hoffe das es bald ein Update gibt,weil man zuzeit etwa doppelt solange
braucht einen Schwarm abzufischen da ca. die hälfte neben dem Schwarm
landet.
Kleiner Tip: Wenn man den Erfolg" Das ist ein ganzer Haufen Köder " rauszieht
kann man schön sehen was alles als Schwarmfang zählt.
gruss Pestmaster
Pestmaster is offline  
Old 02/14/2011, 11:20   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
hey,

wollte man diesen fishbot ausprobieren und bin direkt auf probleme gestossen.
anders in dem youtube video zu sehen, bekomme ich keine testform sondern lande direkt im GUI.

wenn ich im "MAIN" tab einen prozeß auswaehle und refresh klicke, werden mir auch nicht die char stats angezeigt.

somit kann ich auch keine route mitschneiden usw usf..

windows 7 x64
wow 4.0.6 (13623)
Feb 9 2011
porchmonkey is offline  
Old 02/14/2011, 12:06   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 3
Hey Porchmonkey,
ich vermute du hast die alte Version (4.0.6), da hat er meinen Charakter auch nicht erkannt, Routen zu erstellen ging bei mir jedoch trotzdem. Lad vllt. einfach noch mal die aktuelle Version runter und probier es nochmal. Und die Testform gab es nur in früheren Versionen und wurde scheinbar entfernt, also keine Sorge - das ist normal.
An die anderen - das Addon ArkAutoLootBoP ist wie schon vorher im Thread geschrieben wahrscheinlich das, das ihr sucht.

Noch einen Vorschlag an den Bot-macher:
Ich fände eine Benachrichtigungsfunktion sehr nützlich. Soll heißen, wenn ich von jemandem angeflüstert werde oder mein Charaktername im Chat genannt wird, werde ich mit einem Ton darüber benachrichtigt.

Diese Funktion existiert so schon im Free Pirox Fishbot und ich finde sie wie gesagt sehr nützlich. Da ich so schon noch bisschen bange habe entdeckt zu werden und ab und zu sicherheitshalber mal in WoW reinschaue, ob mich nicht doch jemand angeschrieben hat. x_x Die Antwort-Funktion funktioniert dort jedoch nicht und ist meines achtens nach vollkommen überflüssig, da eine Instant-Antwort wie "Sorry no time" oder anderes ohne Verzögerung nur noch verdächtiger macht!

Grüße, Broker
Shadow_Broker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bl1zz4rds fishy bot geht net mehr
01/08/2012 - WoW Bots - 1 Replies
hallo jungs, hab mal ne frage an euch. ich habe früher piroxbots benutzt. den kostenlosen. da konnte ich immer schön angeln lassen. jedoch finde ich den nicht mehr und kann den nirgends downloaden. hab hab ich Bl1zz4rds fishy getestet. das ging paar tage gut und jetzt scannt der meinen char nicht mehr. könnt ihr mir sagen warum?
[Umfrage] Bl1zz4rDs Fishy Bot [Kosten]
03/15/2011 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo, hier mit wollen wir eine Übersicht erstellen ob sich User diesen Bot kaufen würden wenn er zum Verkaufen stehen würde. Die kosten währen 2,5-5€ Lifetime, mit ständigen Updates etc.



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.