Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

72 Stunden Bans!?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
72 Stunden Bans!?

Leut wie siehts aus hats euch auch getroffen oder wurden nur die Amis erwischt?

hathoor is offline  
Old   #2

Received Thanks: 109
Mein Account lebt noch, nutze AIO und HB.

Misanthropist is offline  
Old   #3

Received Thanks: 15
gerade was im Pirox Forum gefunden:

Quote:
Jgirl0x90

Takeaway from pseudo-banwave: Mob Grinding is Not Safe, everything else same risk.

Case closed until further evidence surfaces.

1. (Fact) Overwhelming majority of 72h suspensions are on accounts that have ground mobs in last 30 days.
2. (Fact) Outliers of gathering/pvping suspensions are still within normal margins of error - Caused by reporting.
3. (Fact) Two cases of Blizzard employees slipping up and mentioning mob grinding/pve leveling.
4. (Hypothesis) The amount of people using Pirox for PvE grinding during the last month for more than X hours straight is a small percentage of the massive total pirox users.
5. (Opinion) With suspensions based on statistical data, it would be ridiculous for Blizzard to use bans over 72h suspensions.

Let it go from here, don't need to rile up a botting-isnt-safe mentality. If you have evidence against this, post it. If not, avoid mob grinding, and go about business as usual.

Cheers! And goodnight.
da bin ich aber froh das ich im HB die letzte Woche im "Mixed Mode" war..

Und gatherbots lass ich dann auch aus da man genauso gut schauen kann wieviel Kräuter/Erze ich gefarmt habe.
hathoor is offline  
Old   #4

Ein Glück grinde ich nie sondern nutze bei AIO nur die Questfunktion.
Anscheinnend werden neuerdings die kills gezählt und ausgewertet und endet schließlich mit einem Ban.

Misanthropist is offline  
Old   #5

Received Thanks: 159
wann war stupides mobs grinden schon mal safe?
käse is offline  
Old   #6

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Nein, hab kein Problem damit. Grinde seit ner Woche 1,5k/täglich Mobs. Und nein, 72h bans sind nix besonderes und häufig.
Bodog6 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 8
ich habe von lvl 1-80 gegrindet und von 80-83 jetzt gathering und pvp. und habe keinen bann bekommen.. habe 2 chars auf dem acc. der eine mit grinden pvp gelevt und sit jetzt 85...

immer diese doofen aussagen.

-.-

EDIT:

Einmal lief der bot 8 std (nur pvp) und im pvp mountete er auf und brauchte das target search makro, wobei der char sichd ann in katze verwandelt hat und dann wieder aufgemounted ist. das 8 std lang und habe nicht mal deswegen einen ban bekommen.
botuser1234 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 111
>auch kein bann bekommen nutze Lazy die letzten 3 wochen sehr stark.. für alles grinden etc
Niakin is offline  
Old   #9

elite*gold: 25
Received Thanks: 561
Zum glück habe ich letzte Woche nicht gezockt - sonst hätte es mich auch erwischt.

Weiß auch garnet warum sich manche so einen Kopf machen - Blizz hat einfach gesammelt und 2 3 Botter gebannt - kann passieren.
.smooth is offline  
Old   #10

elite*gold: 113
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 277
Zum glück ist bei mir noch keiner vorgekommen
NOXRAIN is offline  
Old   #11

Received Thanks: 6
nur 1,5K beim grinden am Tag ? .....free PrioxBot -> 3-4H auf den Tag verteilt laufen lassen -> 5-6K minimum
und den einziegn bann den ich bekommen hab war n 72h bann weil ich auf nem RP mich Thefrozenone nannte und mich /s-gewundert habe das die sich leute wirklich so zum lachen unterhalten haben -> 10min Später war der Bann da...muss sagen das im RP die Gm`s viel schneller unterwegs sind wenn ich bbedenke bei mir auf m normalserver -> 5Tage auf TicketReply gewartet^^
Knorp is offline  
Old   #12

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
72h suspension...HB&GB...HB das letzte mal vor ~1,5 Wochen und Gatherbuddy das letzte mal vor 2Tagen
kaiN_92 is offline  
Old   #13

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
0bans bis jetz Gb/pirox(pvp)/hb(gegrindet) also ich wurd noch nie gebannt sei es temporal noch perma hab jedoch frage wenn mann 72h bann kriegt wird mann danach perma bann ? Und kann mann auch sofort perm ban kriegen ?
vinko4444 is offline  
Old   #14

Kannst auch sofort einen Permanenten Ban bekommen.
Das hängt vom GM und der Art des Vergehens ab.
Misanthropist is offline  
Old   #15

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
mein jäger läuft schon paar tage und grindet fast ganz durch...nix is. wer so viel angst hat soll die finger weg lassen...immer ein die selben fragen und threads

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »