Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Newby sucht Hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Newby sucht Hilfe

Ja wie man an der Überschrift sieht habe ich keine ahnung von Bot´s bzw auch von den Fachbegriffen die hier im Forum wild rumfliegen keine ahnung.

Ich habe mir diesen LazyBot runtergeladen muss aber sagen da alles auf english ist habe ich keine ahnung wie der funzen soll. . . klar is das ich Profile erstellen muss usw. aber ehrlich gesagt habe ich keine ahnung wie ich das alles einstellen muss und vor allem weis ich auch nicht wie ich einstelle wie er atacken macht und z.B. es hin bekommt als dudu bei low life zu healen und danach wieder die gestalt zu wechseln (KATZE).

Kann mir einer ne ausführliche Hilfestellung geben oder vielleicht einen einfacherren bot empfelen der vielleicht noch auf Deutsch is am liebsten hätte ich wenn er folgendes kann:

-pvp sprich schlachtfelder ( aber das wäre wirklich nur im Optimalfall nötig)
-simples levling vielleicht nicht umbedingt 1 atacken spam ein bisschen bisschen intelligens wäre schön
- Farmen von Mineralien/ Kräutern/ Lerder und so weiter.
-und wie gesagt am besten ne leichte bedinung oder ne ausführlich Anleitung auf Deutsch

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Und dierekt ne frage für die Zukunft fällt wow das auf wenn ich 24h am tag spielen/botten würde ? Wenn ja was wäre denn die empfelung so an zeit die man mit wow verbringen sollte also der bot xD

DerBassSultan is offline  
Old   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,858
Ich könnte dir sGatherer empfehlen, der Bot farmt, hat ein super simples Kampfsystem und ist zudem leicht einzustellen, allerdings auf Englisch. Am besten ließt du dir mal die Stickys im Forum hier durch, die sollten alle deine Fragen beantworten.

ist eine aktuelle Liste über die ganzen Bot's die zur Zeit auf dem Markt public sind.

Und gibt es Erklärungen/Tutorials über ein paar der Bot's.

Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ja war bisher sehr hilfreich vieleicht noch ne tip für nen Levling bot der ebenso einfach ist ?
DerBassSultan is offline  
Old   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,858
Lazybot, den hast du ja bereits schon runtergeladen, er ist etwas schwieriger einzustellen, doch wenn er eingestellt ist farmt er Mobs sehr gut und flüssig ab. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir das PvPtool von Pirox zu kaufen. Basic + Elite kosten zusammen 25€ und mit dem Bot kannst du dann Grinden*, Questen und PvP machen. Zudem ist das PvPtool noch auf Deutsch und einfach einzustellen.

LG

Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
Naja so einfach einzustellen is pirox fuer neuamfanger auch nicht die ganzen makroos und so naja wenn du pirox hast und probleme haben solltest schreib pn ich kann dir gern helfen

vinko4444 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »