Ich habe mir diesen LazyBot runtergeladen muss aber sagen da alles auf english ist habe ich keine ahnung wie der funzen soll. . . klar is das ich Profile erstellen muss usw. aber ehrlich gesagt habe ich keine ahnung wie ich das alles einstellen muss und vor allem weis ich auch nicht wie ich einstelle wie er atacken macht und z.B. es hin bekommt als dudu bei low life zu healen und danach wieder die gestalt zu wechseln (KATZE).
Kann mir einer ne ausführliche Hilfestellung geben oder vielleicht einen einfacherren bot empfelen der vielleicht noch auf Deutsch is am liebsten hätte ich wenn er folgendes kann:
-pvp sprich schlachtfelder ( aber das wäre wirklich nur im Optimalfall nötig)
-simples levling vielleicht nicht umbedingt 1 atacken spam ein bisschen bisschen intelligens wäre schön
- Farmen von Mineralien/ Kräutern/ Lerder und so weiter.
-und wie gesagt am besten ne leichte bedinung oder ne ausführlich Anleitung auf Deutsch
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und dierekt ne frage für die Zukunft fällt wow das auf wenn ich 24h am tag spielen/botten würde ? Wenn ja was wäre denn die empfelung so an zeit die man mit wow verbringen sollte also der bot xD

ist eine aktuelle Liste über die ganzen Bot's die zur Zeit auf dem Markt public sind.