Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Probleme en masse [Lazy-Bot]

Discussion on Bot Probleme en masse [Lazy-Bot] within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
Exclamation Bot Probleme en masse [Lazy-Bot]

Hallo,

habe ewig nicht mehr WoW gespielt und wollte mal wieder anfangen und habe mich für einen PServer entschieden, da ich wirklich seeeehr unregelmäßig und selten spiele.
Da der P-Server seeeehr leer ist, will ich nun auf diese Art und Weise versuchen zu farmen und zu leveln. Farmen, weil das Auktionshaus nicht benutzt wird, leveln um mir parallel einen Charakter zu schaffen und mit/gegen diesen dann zu spielen.

PServer-typisch ist der Server natürlich auf Version 3.3.5a ohne Cata.

--> Das stellt schon die ersten Probleme dar.

Habe dann eine Lazy-Bot Version gefunden die an sich funktioniert. Jedoch steht nicht, wie angedeutet, bei Behaviour dass die Befehle "Attack1","Attack2","Attack3" und "Spamattack" ausgeführt werden sollen. Habe es dann versucht selber zu schreiben, aber es funktionierte nicht mit meinem Mage....der hat dann nur Nahkampf gemacht. Und das ist ja jetzt nicht unbedingt soooo die Stärke eines Magiers =).

Habe es dann nochmal mit einem Tauren-Krieger versucht...Nachdem ich ein Profile eingelesen habe, attackiert dieser auch - jedoch nur die Luft. Denn er visiert die Gegner an und greift direkt von dort aus an, was in der Regel viele Meter weiter weg ist.

Nun dachte ich mir, wenn ich kein Glück (auf Grund fehlendem Wissens) habe, versuche ich es mal mit SGather.

Dazu habe ich mich durch augenscheinlich alle Threads dazu gelesen und keine adäquate Version für 3.3.5a gefunden.

Ich hoffe ich habe meine Situation ausgiebig geschildert.

Nun zum Frageteil:

Kann mir jemand bei meinem Problem(en) mit dem Lazy-Bot helfen?

Mir ein Behaviour z.B. für einen Mage schreiben (lese es mir dann durch und versuche es selber anzupassen)?

Mir bei dem >Distanz-Problem< beim Tauren helfen?

Mir eine passende SGather Version für 3.3.5a hochladen?


Vorab schon vielen Dank und ich, wenn sich in meiner 3jährigen Abwesenheit nix verändert haben sollte - weiß ich dass ich auf das Board zählen kann

Gruß Less
Lesstreeny is offline  
Old 01/07/2011, 22:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
hmm
also passt zwar nicht hierher aber du meintest dein pserver seie sehr leer... stört dich das den nicht? lohnt sich doch garnicht odrt zu lvln.. wenn du willst kann ich dir einen pserver nennen der bischen belebter ist xD
Mikail is offline  
Old 01/07/2011, 23:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mikail View Post
hmm
also passt zwar nicht hierher aber du meintest dein pserver seie sehr leer... stört dich das den nicht? lohnt sich doch garnicht odrt zu lvln.. wenn du willst kann ich dir einen pserver nennen der bischen belebter ist xD
Recht hast du allemal.
Wollte keinen "vollen" Server, weil ich meine Ruhe wollte ^^...und auf der Seite stand, dass auch 300-500 Leute online sind....jedoch habe ich daran nicht gedacht dass der Server allein vier Realms hat und gut 80% allein auf dem spielen, der Blizzlike Rates hat...
Spiele da im Moment eh nur mit Kumpels...allei macht mir WoW nicht sooo spaß. Wir machen dann unsere 2-5 Mann Gruppe und gut ist es...nichts besonderes aber reicht aus zur Unterhaltung.
Danke trotzdem für das Angebot, kannst ja den Server mal in einer PN hinterlegen, vllt. komm ich noch drauf zurück

EDIT zu meinem Problem: Habe jetzt, dank "Supernuss", einen funktionierenden GPBot mit dem ich besser klar komme. Jedoch greift mein Taure trotzdem aus der Entfernung an und das bringt nicht so viel, außer dass er die Luft verletzt.
(Bin gerade noch im Startgebiet, wo keine roten/aggressiven Mobs rumwatscheln)

Gruß

EDIT2: Das mit dem Distanz-Problem, habe ich jetzt auch hinbekommen.
Nun gibt es bislang lediglich einen kleinen, aber entscheidenden Schönheitsfehler beim GPbot.
Mein Taure macht zwischen jedem Angriff eine Pause, ergo die rote Angriffsmarkierung am Boden wird gelb und er steht erstmal eine Sekunde rum. Diese Sekunde kann entscheidend sein wie ich finde...jemand eine Ahnung womit dies zusammenhängen könnte?
Lesstreeny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Dauerangebot] Platin en masse
01/11/2011 - Guild Wars Trading - 22 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Angebot: Ich verkaufe Platin und zwar zu folgenden Preisen: 500p = 10€ 1000p = 20€
[PROMOS] Masse.
07/13/2010 - WarRock - 30 Replies
Wer sich einen nimmt , kann ja wohl auch ein Thanks geben ! 6D4B7AE0-EA6A-4098-BF32-8373B03816F9 F1635AB5-C0AA-4BD1-A6BB-124725D90D36 5BB0AE19-1489-4743-A81A-7415DD4A3046 56972239-7E36-4BB1-8CAA-250FF70DA79C DC70D0D6-AB0E-4DBF-8E17-3E175277680B 6C68ED47-8895-422D-873A-D26B4B49404B 53546298-EE84-4680-B945-AC75DC282963 7E7A3415-3F27-4144-9CAB-C15143A95772
Vk --> Masse
06/30/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Hi , Ich Verkaufe 3Day Pässe was das sind ? -2500Dinar -3Tage Gold Premium -3Tage 5 Slot -3Tage alle Prem Gold Eigenschaften ( 50% More exp , Alle Maps , alle Prem Items..)
Omg errors én masse -.-
07/23/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
holla ihr experts ... meine frage ich hab vor ca 2 monaten formatiert alles wieder neu druff und nun geht der ärger los alles geht super nur wow net -.- ich habe a) sound probs ... ich mache den sound von wow an und so nach 2 - 10 minuten kommen so komische störende geräusche wie ein langer hoher ton der einem fast dat trommelfell weghaut b) ich logg ein oder komm in einen raid oder kämpf gegen etwass auf einmal blue screen aber kein richtiger der bindschirm is blau und wenn ich windows...



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.