Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[sGather] Bergbau/Mining Schattenhochland/Twilight Highlands

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Talking [sGather] Bergbau/Mining Schattenhochland/Twilight Highlands

...

Energizer :> is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 21
wenn jeder für ein einzelndes profil hier einen thread erstellen würde dann wäre es ja noch mehr spam als es schon ist..! bitte das profil einfach im thread des botes posten...

mfg

azzka is offline  
Old   #3

Received Thanks: 71
Und wenn jeder gleich rumsülzt, wenn hier jemand der Allgemeinheit was zur Verfügung stellt, was Arbeit gekostet hat, wird bald keiner mehr was public stellen!

Ein Kompromiss wäre vielleicht, dass hier ein Unterforum für Profile geschaffen wird, da sie im jeweiligen Thread des Bots ohnehin untergehen und nicht gefunden werden! Was zur Folge hat, dass wieder danach gefragt wird und mehr Spam entsteht!
Taxtor is offline  
Old   #4

Received Thanks: 26
Wie bringe ich das unter 3.3.2 zum laufen? Hab überall gesucht aber der SGather bot unterstützt nur die neueste wow version... kann mir jemand ne Alternative vorschlagen?

Slush500 is offline  
Old   #5

@Slush500: Unter 3.3.2 gabs noch kein Schattenhochland... Hier geht es nur um ein Profil für den Bot, wenn du fragen zum Bot hast, solltest du im jeweiligen Thread nachfragen
Taxtor is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 26
Ja du kannst mir ja kurz die Frage beantworten...ich möchte einen Bot der automatisch Erze abbaut... Wobei es schon ein Profil dafür gibt.
Slush500 is offline  
Old   #7

Dieses Profil ist für SGather und ich hab keine Ahnung ob er auf deinem Patch läuft! Genau deswegen sollst du im Thread der Bots danach fragen!
Taxtor is offline  
Old   #8

Received Thanks: 17
@Slush500
Hier gehts um das Profil oben und nicht um Bots in dem Thread also lasst das gespamme doch mal hier sein.
sGather kann Erze farmen und Kräuter ob das Ding auf nem behinderten Privat server rennt ka da die meisten denk eh auf dem Offi zocken, wenn du 3.3.2 zockst solltest dir Profile daführ suchen oder selber machen wenns keine gibt haste halt pech oder machst dir die Arbeit und baust dir eigene.

Das Profile von Catalysm wie Schattenhochland da wohl nicht gehen versteht sich ja von selber wenn es das Gebiet nicht mal bei dir gibt.

Ansonsten schau ob Priox oder wer 3.3.2 unterstützt dann muste halt Geld ausgeben bekommst daführ aber auch einen gescheiten Bot. Wobei mir ned in den Kopf geht warum wer auf nem Privat einen Bot nutzt da der Server eh früher als später wieder verschwunden ist :-)

Bevor nun wer sagt ist bei Blizzard auch mal so das währe mir Wayn solang ich damit noch real Life Geld mach mit Gold oder Acc verkauf ^^

Am besten Kauf dir nen Bot und leg dir WoW zu und zahl deine 13e im Monat die du in paar Tagen wieder drin hast wenn etwas Gold an nen CHina farmer vertickst einfach einen in ICQ adden und warm halten, das Spiel zahlt sich doch von allein
Fox- is offline  
Old   #9

Da das Profil vom TE entfernt wurde, kann man den Thread auch schließen/löschen
Taxtor is offline  
Old   #10

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
# closed

Bl@ze! is offline  
Closed Thread