@Slush500
Hier gehts um das Profil oben und nicht um Bots in dem Thread also lasst das gespamme doch mal hier sein.
sGather kann Erze farmen und Kräuter ob das Ding auf nem behinderten Privat server rennt ka da die meisten denk eh auf dem Offi zocken, wenn du 3.3.2 zockst solltest dir Profile daführ suchen oder selber machen wenns keine gibt haste halt pech oder machst dir die Arbeit und baust dir eigene.
Das Profile von Catalysm wie Schattenhochland da wohl nicht gehen versteht sich ja von selber wenn es das Gebiet nicht mal bei dir gibt.
Ansonsten schau ob Priox oder wer 3.3.2 unterstützt dann muste halt Geld ausgeben bekommst daführ aber auch einen gescheiten Bot. Wobei mir ned in den Kopf geht warum wer auf nem Privat einen Bot nutzt da der Server eh früher als später wieder verschwunden ist :-)
Bevor nun wer sagt ist bei Blizzard auch mal so das währe mir Wayn solang ich damit noch real Life Geld mach mit Gold oder Acc verkauf ^^
Am besten Kauf dir nen Bot und leg dir WoW zu und zahl deine 13e im Monat die du in paar Tagen wieder drin hast wenn etwas Gold an nen CHina farmer vertickst einfach einen in ICQ adden und warm halten, das Spiel zahlt sich doch von allein