Ja, ist gut.. Ich sage nur mache geben ihr bot für 15€ aber (neu 25)! das meine ich ... Ich ich wollte ja nur mal fragen.. Omq.. direkt wird man angekakt
[S]Pvptool Privat profile [B]pvptool premium lifetime 12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies hey,
Also wie oben schon steht suche ich privat profile von dieser seite Spegeli.de Profiles(falls der link verboten ist bitte bescheit sagen) Ich biete dafür ein pvptool premium lifetime an.
Bitte per pn oder icq melden!
Suche Pirox PVPTool 11/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey =) Ich such nen Pirox PVPtool (Premium Elite am liebsten ;) ), zahlbar währe z.B. per PSC oder z.B. BC2 Key zum tausch =)
lg
pvptool von piroxbots.com, suche hilfe ?? 11/02/2010 - WoW Bots - 14 Replies Hallo zusammen...
Ich habe mir auf piroxbots.com einen Key gekauft Basic+Elite und habe mich im Forum angemeldet...
Meine Frage ist was muss ich jetzt tun ?
Habe mir die pvpTool v2.6.3 runtergeladen aber es passiert nichts ^^
Bin ein bisschen hilflos :(
Bitte um hilfe ?!
Suche gute PvPTool Profile 08/25/2010 - WoW Bots - 2 Replies Hi, würde mir jemand ein paar gute PvPTool Profile (optimalerweise mit Quests) zur Verfügung stellen? Perfekt wäre ein 1-80 Profil Horde Undead, das auch gut funktioniert.
Suche jemand der mir pvpTool konfiguriert! 06/14/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Huhu Leute,:bandit:
habe mir heute das Pirox pvpTool besorgt, doch entweder bin ich zu blöd oder ich hab einfach nicht den Nerv dazu mir soviele Guides durchzulesen, wie ich es richtig einstelle...
Also suche ich jemanden, der mir via Teamviewer das pvpTool einstellt und möglichst nebenbei via TS oder so erklärt, was er dort macht, damit ich in Zukunft auch durchsteige ^.^
Ich möchte mit einem Combat Schurken Random BG's absolvieren (hab pvpTool *Elite), also solltet ihr euch um die...