ich bin normale weise nicht so aber ich will es auch mal versuchen gibt es eine möglichkeit an einen non public bot zu kommen^^ der einfach nur hardcore ist
Da bei diesem Thema Flamen vorprogramiert ist ein paar blacklist post inhalte.
-Google ist dein freund er tut dir nicht weh.
-selber schreiben (keine lust und no time)
-sonstige sinnfreie brachland Posts^^
Freue mich über eure antworten (mir geht es mehr um's questen und ja ich hab Aio paar monate getestet und der bot ist einfach nur , kacke Lifetime pvp-tool/hb habe ich.
Also ich denke ein Non Public Bot der wirklich Hammer ist, ist sehr schwer zu kriegen. Wie schon gesagt wurde du brauchst Connection´s oder eben das nötige Know How dafür. Aber einfach so daran zu kommen ist zu schwer.
in der Zeit in der man lvl 2 ist oder selber einen geschrieben hat, kann man genau so gut mit dem pvp-tool completes 1-85 quest profil schreiben^^
man müsste sich wirklich nur mal zusammen setzten und das in abschnitten machen der nacht 10-20 , der eine macht 20-30 dann wäre das in 1-2 monaten richtig ausgereift und alle hätten was davon.
Wie schon gesagt, dafür brauchst du sehr gute Connections oder auch das nötige "Kleingeld" ;-).
Das mit den Profilen mag sein, da müsste man sich nur zusammentun - aber was bringen alle Profile der Welt, wenn der Bot seine Bugs hat?
naja aber wie soll des denn gehn? ich mein klar sind die mit sicherheit besser programmiert aber es sind immernoch bots und keine superintelligenten übermaschienen die spielen wie ein mensch.
wenn der mir superrelistisch jegliches bg als healer spielt kauf ich den sofort.
in der Zeit in der man lvl 2 ist oder selber einen geschrieben hat, kann man genau so gut mit dem pvp-tool completes 1-85 quest profil schreiben^^
man müsste sich wirklich nur mal zusammen setzten und das in abschnitten machen der nacht 10-20 , der eine macht 20-30 dann wäre das in 1-2 monaten richtig ausgereift und alle hätten was davon.
Besonders weil keiner von euch weiss obs nen NonPublicBot im Level2 gibt
WoW Privater Server 4.0.1 ? 10/15/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Hiho!
Gibt es schon nen WOW 4.0.1 Privaten Server?
MfG
Auge
Privater Bot (Wir suchen...) 12/20/2009 - WoW Bots - 59 Replies Guten Tag allerseits,
wir suchen noch aktive Leute mit Erfahrung und Grips.
Was bieten wir?
- Eine super Community (Forum, IRC, Teamspeak)
- Einen kostenlosen Bot (der stetig erweitert und verbessert wird)
Privater Server ?!?! 08/07/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Entschuldigung falls es ein sinnloser Theard ist, aber ich möchte gerne wissen von wo ich denn Privaten Server von Metin bekommen könnte. Denn ein Freund erzählt mir mal etwas davon. Und wie ist das da mit der EXP sind die normal oder 2x oder 3x ? Und auf welcher Sprache ist das ? Und kann man dort gebannt werden oder änhliches ? Gibt es dort GM´s ?
Vielen Dank
mfg Blackbreak
Privater WoW-Server 07/06/2006 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob wer einen Privaten WoW hat/kennt der funktioniert.
Ich hatte mich da mal umgeguckt, hatte auch ein paar ergebnisse wo ich mir dann ein Server geholt habe der den namen "The Abyss" trägt aber dort bekomme ich einen Crit Error.
Kann da wer helfen ?
MfG oklaman
Privater eu server 04/28/2005 - World of Warcraft - 5 Replies Kennt denn niemand nen gute eu server also (private) ? wo auch mehr als 50 oder 100 leutz drauf sind?
ich hatte mal einen ganz guten von orangevirus oder so aber ich find die hp von denen nicht mehr :(
Greetz
Harris