Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zu den Bots

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Frage zu den Bots

Hallo,

ich Freund von mir nutzt das pvpTool von Pirox. Er meint nun das das wesentlich sicherer sei als z.B. der LazyBot oder andere kostenlose Bots.
Liegt er mit dieser Aussage richtig oder ist das völliger blödsinn?

Liebe Grüße
Extrazzer



Extrazzer is offline  
Old 12/20/2010, 06:42   #2
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Nein, sicherer auf keinen Fall. Beide haben weder einen "Schutz" noch sind sie derzeit Detected. Rein Bot-Technisch gesehen, hast Du beim PvP-Tool einfach nur mehr Möglichkeiten. LazyBot ist halt kostenlos, heißt aber nicht umbedingt schlecht.


Bodog6 is offline  
Reply



« Mal ne Frage... | Auto Quest/Grind and MUCH MORE...the best bot --> AIO BOT from *************** »

Similar Threads
Frage zu Bots
11/30/2008 - Guild Wars - 13 Replies
Hallo, ich habe ein paar Fragen, da ich dabei bin ein Bot mit AutoIt zu scripten aber noch ein Anfänger bin. :confused: 1. Mit welchem Befehl bringt man den Charakter dazu sich beim laufen ein wenig zur Seite zu drehen? Also wenn man r gedrückt hält. 2. Ich kappiere Memorys nicht. :confused: Was bringen mir die x und y werte bzw. die andern mems und wie soll ich sie in einem script einbauen? Vielen dank schonmal im voraus für die Antworten :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.