Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MouseMover

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo liebe Gemeinde

Ich bin vor kurzem auf ein Programm gestoßen, das bewirkt, dass sich die eigene Maus in unregelmäßgen Zeitabständen bewegt. Genannt: Mousemover. Ideal um im AV afk gehen zu können und Ehre zu kassieren wie ich finde^^. Die Sache ist nur, dass ich mich mit solchen Programmen gar nicht auskenne und wollte euch fragen, ob es Blizzard möglich ist dieses Programm zu entdecken und mich zu bannen^^.

Hier der dl Link:

Vielen Dank schonmal im Vorraus

gi437 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 23
Bringt dir das überhaupt was? Geh mal /afk und beweg deine Maus, du fliegst nicht aus dem AFK-Mode raus (reihm )
Wenn schon würde ich automatisch geradeaus laufen (NUM oder Maus4) und das gegen die Wand

Kleiner Dodo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 74
dann geht man auch AFK
4C1D^ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
Naja, ich denke allgemein kann Blizz solche Programme nicht feststellen (Mouseclicker z.B.).. Wie sollten sie? Sie könnten zwar checken, ob das genannte Programm läuft, aber das bedeutet ja nicht gleich, dass ich den Mouseclicker für WoW verwende...

hoaxxx is offline  
Old   #5

Also man geht nicht afk im Spiel, wenn man die Maus bewegt, falls ihr das meint. Hab das Programm schon getestet und ich konnte das ganze BG den Raum verlassen und hab Ehre kassiert. Währendessen hat sich die Maus wild bewegt natürlich^^.

zu psycho: man geht afk, wenn man im BG automatisches Laufen benutzt. Alles schon getestet

zu hoaxx: genau das wollte ich doch hören^^

Mehr Meinungen sind natürlich willkommen =)
gi437 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 7
wozu im bg afk du nappel.
spiel einfach mit... ... wegen so ne scheisse gewinnt die horde nur 9/10 mal -.-
misha70 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 80
Also ich bin trotz dem Programm afk gegangen =( ich denke das liegt dran das die maus nur bewegt wird nicht auf buttons etc klickt o.a. macht, außerdem is die mausbewegung lokal und wird glaub ich nicht an den server gesendet solange sie nicht in verbindung mit einem spielelement steht.

@misha70 wenns dir nicht passt keiner zwingt dich hier rein zu gucken und es heist "so einer scheiße"
TheFrozen is offline  
Old   #8

Received Thanks: 23
Naja. ich werds mal testen und dann mein feedback dazu abgeben
Kleiner Dodo is offline  
Old   #9

zu TheFrozen : bei mir gehts einwandfrei^^
programm starten. ins bg gehen. dann wuselt die maus umher und zumindestens ich gehe nicht afk
gi437 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 249
Also be mir ists auch so das ich mit blosem klicken/ oder maus bewegen nicht aus dem AFK komme oder verhinder ins AFK zu kommen. Aber ist ja wayne hier werden ja genügend AFK bots gepostet .
Reckoning is offline  
Old   #11

Ich hatte mal so nen mousmover bot, nannte sich fishbot, oder so (nein, war kein fishingbot), glaube, das war so ne abwandlung von dem irc-dienst, weiss es aber echt nicht mehr - der hat die maus bewegt und n bischen im raidfenster rumgeklickt, war super, vor allem früher, als av´s noch stunden gingen und man mal schnell zum kiosk oder so wollte. Das geile an dem ding war, das es kein addon für wow war, sondern unabhängig funzte,also auch bei anderen anwendungen - einfach anschmeissen, maus bewegt sich, mit alt+tab in die anwendung rein und der hat fröhlich gemoved und geklickt. Leider find ich ihn aber nicht mehr.
btoast is offline  
Old   #12

Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by TheFrozen@Jul 24 2007, 16:58
Also ich bin trotz dem Programm afk gegangen =( ich denke das liegt dran das die maus nur bewegt wird nicht auf buttons etc klickt o.a. macht, außerdem is die mausbewegung lokal und wird glaub ich nicht an den server gesendet solange sie nicht in verbindung mit einem spielelement steht.

@misha70 wenns dir nicht passt keiner zwingt dich hier rein zu gucken und es heist "so einer scheiße"
Selfowned.
cabana344 is offline  
Old   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 5
Benutze "Afk-Radiergummi"!!! Funzt wirklich, legt n Radiergummi oder was kleines auf Pfeiltaste nach oben, dadrauf n HP buch uda sowas^^und rennt ganze zeit gegen die wand

alexjahn92 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:38.