Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche simples autohit/loot Programmmakro

Discussion on [S]uche simples autohit/loot Programmmakro within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Niakin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 172
Received Thanks: 118
[S]uche simples autohit/loot Programmmakro

Jo wie es oben schon steht suche für nen P_server nen Makro oder Free Programm welches mein Char lv 100 einfach mit autohit aufs next beste ziel hauen lässt sich aber nicht bewegt! und es auslootet

hab jetzt Gbbot allerdings lootet er mir nicht die epix aus kann man das ändern?
Niakin is offline  
Old 12/11/2010, 15:25   #2
 
Niakin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 172
Received Thanks: 118
achja für 3.3.5 ;D
Niakin is offline  
Old 12/11/2010, 15:44   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Lootet er nicht, wegen der BOP message?
Dafür gibts addons...
Pexus is offline  
Old 12/11/2010, 15:50   #4
 
Niakin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 172
Received Thanks: 118
welches als bsp wäre?

suche auch noch 1 was items deletet wenns gelootet wird auch epix

und wie bekomme ich den bot dazu das er sich nicht bewegt`?
Niakin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.NET] Simples Gamehacking via Memoryediting
06/02/2015 - Coding Tutorials - 64 Replies
Vorwort: In diesem Tutorial wird erklärt, wie mit VB.Net auf den Arbeitsspeicher eines (Spiele-)Prozesses zugegriffen und dieser modifiziert werden kann. Dabei werde ich keinen kompletten Sourcecode zur Verfügung stellen, da ich möchte, dass hier was gelernt wird. Kopieren kann schon jeder, dafür muss ich mir für das Tutorial keine Mühe geben. Basics: Microsoft stellt elementare Systemfunktionen bereit, die es einem ermöglichen, auf den Arbeitsspeicher des (Spiele-)Prozesses zuzugreifen....
[Guide] Simples PHP Tutorial
01/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo Community :) Ich bin jetzt schons eit einiger zeit hier im Forum angemeldet, aber, wie ihr seht, habe ich noch nicht viel beigetragen. Das möchte ich nun ändern. Zum Anfang möchte ich euch nun ein kleines, aber ausführliches PHP-Grundtutorial anbieten mit dem Beispiel einer Rangliste für euren Server. Vorraussetzungen: einen Webserver, der PHP unterstützt. Einen MT2- PServer (Da wir ja eine Rangliste erstellen wollen)Interesse am Thema & Freude am Lernen
Sofort Autohit?
05/30/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
ja hallo erstmal ^^ Also ich mach mit meinem Warri nur PvP und naja ich spiele komplett mit Hotkeys. Das heist ich drehe die Kamera komplett mit der Maus. Und naja ich komm meistens einfach net dazu nen gegner mit Rechtsklick ins target zu bekommen sondern eher mit Tab (bin ich voll pro drin xD). Naja und wenn ich dann mal keine Wut hab steh ich meistens davor und greif net an :/ Gibts da ne Möglichkeit wenn ich target habe sofort Autohit starte? Hab schon an ein Makro gedacht ala /cast...
need dekaron bot/autohit or how to
04/17/2009 - Dekaron - 0 Replies
hi, im searching for an autoit for crevice A, or somthing else that can make me do crevice afk... maybe a TUT, "how to" or guide to create one myself



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.