Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wow

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi erstma bin neu und hab den key zugelegt komme aber nich mit den einstellung klar also was ist denn die beste einstellung für magier????

der versucht immer in der 5. leiste die zauber zu wirken... gibt es nicht eine möglichkeit dem bot zu sagen als 1. zauber machst du diesen als 2. den usw das wäre echt cool so richtig bin ich da noch nich dahinter gestiegen wäre cool wenn mir da einer helfen könnte

also ich hab das forum durchgeschaut aber hab nix nützliches gefunden was mir weiterhelfen könnte....
es würde mir ja schon helfen wenn mir einer ein bild von seiner key.xml datei als mage zeigen könnte ich hab da absolut kein plan wie man das einstellt

mfg
virus

godthevirus is offline  
Old   #2

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
ich geb dir mal den grundtipp , bevor du jetzt blöd angemacht wirst , am einfachsten ist es oben bei den gepinnten threads die tutorials durchzulesen die dir als relevant erscheinen
dadurch sollten schoneinmal ein großteil aller fragen erledigt sein , falls es dann immer noch welche geben sollte , kannst du dich spezifisch auf ein gewisses tutorial beziehen was dir und uns die arbeit hier im forum wesentlich erleichtern würde

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 02:40.