Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

New Free Bot API

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
have become aware that The Advocado Project is comming close to the first public release soon.

So.. what is this good for?
The The Advocado Project is a opensource bot api mainly made for AutoIT that simplyfies bot creation. However since the main API is C++ (afaik) it can be accesed by any programming langue.
Functions for getting info about mobs such as; type, level, position, rotation, health, mana etc. Functions for movement, rotation, combat controls etc.

This will make it super easy to make advanced bots, in the same level as Glider even. The good thing is that its Free and Opensource making it possible to make your own undetectable bots without spending months on the base programming.

If it turns out good, this will result in people who use simple BG bots or grinding bots will be able to make super advanced bots but without too much knowledge neighter effort.

For more information about the project tune in on;

and

If anyone got some good suggestions, ideas or other input for the project i highly recommend go there and leave a note so the developers can make it as wide as possible.

Thanks to ******* and UnknOwned

Billy the Kid is offline  
Old   #2

Received Thanks: 217
sounds great

dernacktekaiser is offline  
Old   #3

Received Thanks: 22
Das soll sozusagen ein Bot sein der "Rohling" ist?
Sprich man kann ihn konfigurieren Einstellen wie man bedarf hat und daraus kann sich ggf. ein komplett neuer Eigener Bot bilden?
Oder versteh ich das Falsch?

Ich versuch grad ins Botthema reinzukommen daher Schuldigung wenn ich hier ab un zu mist laber ._.
eXilan is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Ist sogesehen eine Skript engine wofür du dann eigene scripts (bots) entwickeln kannst

Velm is offline  
Old   #5

Received Thanks: 414
Quote:
Originally posted by eXilan@Jul 1 2007, 00:51
Das soll sozusagen ein Bot sein der "Rohling" ist?
Sprich man kann ihn konfigurieren Einstellen wie man bedarf hat und daraus kann sich ggf. ein komplett neuer Eigener Bot bilden?
Oder versteh ich das Falsch?

Ich versuch grad ins Botthema reinzukommen daher Schuldigung wenn ich hier ab un zu mist laber ._.
Wie du schon sagst, eine Art "Rohling". Das ist ein Open Source (Quellcode freigegeben für jeder Mann/Frau sozusagen) Bot, programmiert und spezialisiert auf Schnittstellen (API) von WoW mit C++ über AutoIT. Es wurde so weit entwickelt wie "das Glidergerüst". Weiterentwickeln kannst du es selbst.

Das ganze hätte den genialen Vorteil das man undected bleibt. Jeder hat seinen eigenen Bot. Das übergeniale daran ist halt das es absolut gratis ist!

Funktionen wie das Auslesen von: "Mobs, Typ, Level, Position, Verhalten, Leben und Mana etc." sind im Code mit inbegriffen. Das erleichtert das ganze schon um einiges, würde ich mal so behaupten. Man sollte es sich unbedingt mal anschauen soweit die Erfahrung in diesem Bereich vorhanden ist.

Würde mich nicht wundern wenn demnächst massenweise Publicbots (evtl. über Paysites) auftauchen würden ;P
Zentral is offline  
Old   #6

Received Thanks: 74
ich weis nich, aber irgendwoher kenn ich das. hab ich glaub ich schonma gesehen
4C1D^ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 6
Und wann soll die "Programmieroberfläche" released werden ?
lowbird_is is offline  
Old   #8

is doch schon in teilen da :>
ich frag mich, ob die mal n autoit-tracker basteln ^^
4C1D^ is offline  
Old   #9

Ich find keinen downloadlink oO
lowbird_is is offline  
Old   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
In dem Code Example Forum findest du alles was du brauchst, in dem unter Forum UDF's ist die wow.au3, welche dir den zugriff auf alle bot funktionen liefert, du musst dann nur noch ein Skript schreiben was diese auch nutzt und ein Pathing System entwickeln und natürlich auch noch bot verhalten usw, theoretisch kann man damit bots bauen die besser sind als Glider.
Bot_interesierter is offline  
Old   #11

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Hi,
Ich muss sagen ich bin von dem Projekt wirklich begeistert. Vorallem sind die vielen Funktionen sehr nützlich ;D

MFG
BlackFog
BlackFog is offline  
Old   #12

Aber um sich damit erstmal einen Bot schreiben zu können, muss man wohl sehr gute Autoit - Kenntnisse haben oder ?

mfg
lowbird_is is offline  
Old   #13

jop
4C1D^ is offline  
Old   #14

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
sind die teile eigentlich safe?
DesperadoStrike is offline