Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Informationen zu Bots, Botliste, usw.

Discussion on Informationen zu Bots, Botliste, usw. within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 12/11/2012, 01:04   #151
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
Vote for add: ;-)
hamburger1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2013, 18:57   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 8
Bl1zz4rDs Gatherbot <-- Bei dem versuch die Webseite zu besuchen schlägt mein Antivirenprogramm Alarm (Kaspersky)
Reaktionszeit is offline  
Old 01/02/2013, 02:37   #153
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Reaktionszeit View Post
Bl1zz4rDs Gatherbot <-- Bei dem versuch die Webseite zu besuchen schlägt mein Antivirenprogramm Alarm (Kaspersky)
Die Seite ist auch nicht mehr aktuell, ist derzeit die richtige.
Aber der Gatherbot wird wieder free, deswegen ist das kaufen auch erstmal nicht mehr möglich.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 01/02/2013, 05:32   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke
PedoTed is offline  
Old 01/06/2013, 13:45   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
hat schon einer erfahrung mit gemacht ?
Bastian1987 is offline  
Old 01/10/2013, 11:13   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Bastian1987 View Post
hat schon einer erfahrung mit gemacht ?
sieht aufjedenfall gut aus oder...würd mich über ein Erfahrungsbericht auch freuen.
Turbocat is offline  
Old 01/21/2013, 14:44   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Shadow Bot kann hauptsächlich grinden und gathern. Das "Questen" läuft nicht sehr gut, ist aber auch noch im alpha stadium, daher schreibe ich nichts weiter dazu.

PvP wird hochgelobt, ist aber den anderen Bots unterlegen. Allerdings habe ich nur ein BG damit getestet, abgebrochen und lieber selbst gespielt.

Grinding läuft, wenn es läuft, zufriedenstellend. Die Standardrouten sind gut, die Standard Custom Classes auch Behaviors genannt sind in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Prinzipiell gute Ansätze sind allerdings wertlos, weil der Bot einfach nicht AFK fähig ist.

Gathern ist jedoch leider nicht einmal auf dem Niveau von gatherbudy, der crawlerbot ist da wesentlich besser, was das anfliegen, Geschwindigkeit etc. angeht. Und auch hier hakt es immer weider mal, der Bot schafft es nur selten eine schwierige Situation zu meistern. Wie beim Grinden auch hier: nicht AFK fähig.

Tools & Support
Das erstellen von Profilen und Behaviors scheint ziemlich einfach zu sein, das Tool sieht sehr gut aus. Ein bebildertes Wiki steht zur Verfügung und ein umfangreiches Supportforum.
Von Usern erstellte Profile und Behaviors findet man ebenso, aber leider schwankt die Qualität sehr und insgesamt ist die Auswahl noch recht übersichtlich.

Fazit
Ich hab den bot nur 2 Tage angetestet da ein Freund von mir den gekauft hat. Daher kann ich nicht viel zur Langzeitstabilität sagen. Insgesamt war er nicht schwer einzurichten, aber ich botte schon seit vielen Jahren, ein Anfänger dürfte es schwerer haben.

Den Bot gibt es seit fast einem Jahr (Mai war der offizielle stable release, davor beta). Das drumherum wirkt ausgereift, die Botlogik ist aber an manchen stellen bestenfalls ausreichend. Der etwas jüngere Crawlerbot hat zwar kein PVP, aber er macht vieles bereits viel besser. Das inzwischen mehrere Jahre alte HB kann natürlich mehr, liegt aber vom verhalten des Bots/Botlogik in etwa gleichauf.

Der enorme Preis schreckt aber definitiv ab. Und ich finde 20$ für den einmaligen Kauf und dann noch zusätzlich 9$ pro Monat ist der Bot einfach nicht wert. Wer eine alternative zu HB sucht sollte lieber zum Crawlerbot greifen, die bisherige Entwicklung ist enorm und der Preis niedriger.
Chaisar is offline  
Old 02/07/2013, 18:42   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
thanks +1
corak1256 is offline  
Old 02/09/2013, 10:49   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey,

Kann mir jemand einen Bot sagen, mit dem man gut lvln kann besonders Quest Lvling? Hab mich zwar schonmal umgeschaut, aber bin mir unsicher welcher da gut ist und auch gut funktioniert. Wäre nett von euch ein paar feedback´s zu bekommen.
Hab da einen gefunden
Wäre das was?

Danke im Vorraus!
Oktavius18 is offline  
Old 02/09/2013, 21:23   #160
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Oktavius18 View Post
Hey,

Kann mir jemand einen Bot sagen, mit dem man gut lvln kann besonders Quest Lvling? Hab mich zwar schonmal umgeschaut, aber bin mir unsicher welcher da gut ist und auch gut funktioniert. Wäre nett von euch ein paar feedback´s zu bekommen.
Hab da einen gefunden
Wäre das was?

Danke im Vorraus!
mmomimic war und ist denke ich immer noch eins der schlechtesten Bots.
mmomimic war bislang bei so gut wie jeder Banwave dabei (vom Warden her aus), somit immer Detected.

greets.
Endecs
Endecs is offline  
Old 02/09/2013, 21:31   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ok.

Und gibt es einen den man empfehle kann? Außer HB, da dieser ja wahrscheinlich in Dtl verboten wird?!

grüße
Oktavius18 is offline  
Old 02/16/2013, 13:55   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 74
Received Thanks: 9
4.1 Bot für alle Bereiche

In Bearbeitung

---------------------------

sry für die frage , aber kommt da noch was ?
DerCyberOnkel is offline  
Old 02/24/2013, 18:23   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 15
Received Thanks: 1
jo würde mich auch interessieren .. suche eigentlich nur nen einfachen bot der mir die erze lootet
Shigekazu is offline  
Old 02/26/2013, 15:13   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hello, can you please update the thread ?




TheNoobBot (Update für 5.1a vorhanden)

Entwickler: THE NOOB COMPANY

Website DE:
Website EN:
Website FR:

Navigationssystem: PathFinder (Meshes + Game Object avoiding)

Sprache: Englisch (Forum - Englisch, Deutsch, Französisch)

Tätigkeitsbereich: Gatherer, Grinder, Quester, Battlegrounder, FisherBot, Archaeologist, Prospecting, Miling, Disenchanting tools

Preis:
No sessions limit for 1 IP : 5,99€/30Tage - 19,99/6Monate - 34,99€/Jahr - 49,99€/Lifetime
No sessions limit -at all- : 59,90€/30Tage

Besonderheiten: Tolles Navigationssystem, geringer Preis, injected, unlimited sessions packages.

Betriebsysteme: Windows XP -> Windows 8
SundarkTNB is offline  
Old 06/07/2013, 15:55   #165
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
ist ja top aktuell...

warum wird sowas nicht gelöscht, kümmert sich doch keiner mehr
letzte stand 4.3..
emuairline is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.