Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot i.V.m 10-Tage-Trial Version von WoW

Discussion on Bot i.V.m 10-Tage-Trial Version von WoW within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bot i.V.m 10-Tage-Trial Version von WoW

Hallo,

zwei Fragen:

1.
kann man eigentlich den 10 Tage Probeaccount als Bot-Tester missbrauchen oder geht das nicht? Kann ich den Probeaccount gefahrlos über meine Wotlk Version nutzen oder muss ich dafür Classic neu separat installieren.

2. Kostenloser Bot
Hiernach

gibts in der Richtung GPBot, rwbot, insane und lazybot. Ist Aio Bot auch gratis?

Welchen kostenlosen Bot kann man für die 4.0.1 empfehlen? Ich nutze XP 32 Bit und es geht mir nicht darum mit Gathern Gold zu machen, sondern einen Account mit sagen wir mal 5 bis 8 80ern hochzuziehen ;-)

Danke und Gruß
bulroth is offline  
Old 11/04/2010, 19:07   #2
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
1.Ja kannst du!

2. Einen guten Kostenlosen Levelbot wirst du nicht finden.
AIO - Bot kostet ca. 17€ im Monat, also SEHR teuer.
Honorbuddy kostet zwar auch, ist aber nicht so teuer, und du bekommst einen besseren support.
MfG
.he[N]ne is offline  
Old 11/04/2010, 19:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 81
Received Thanks: 7
von aio gibt es eine 5 stündige testversion im aio forum ...
Rosek is offline  
Old 11/04/2010, 19:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Das würde mich auch intressieren wie man das angeht mit dem Probe account umd nen paar hacks auszuprobieren . Ohne das mein Main in gefahr kommt.
cede84 is offline  
Old 11/04/2010, 21:01   #5
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by henne2411 View Post
1.Ja kannst du!

2. Einen guten Kostenlosen Levelbot wirst du nicht finden.
AIO - Bot kostet ca. 17€ im Monat, also SEHR teuer.
Honorbuddy kostet zwar auch, ist aber nicht so teuer, und du bekommst einen besseren support.
MfG
Honorbuddy und besseren Support? Da kenne ich aber eine andere Community. Ist der Auth-Server mal down, schreiben mindestens 50 Leute das selbe Problem hin. Haben keine Ahnung von irgendwas und nach 3 Tagen meldet sich mal ein Mod oder Admin das es ihnen ja Leid tut. Aber ja, Bossland hat halt seine Version ohne Auth und bottet chillig weiter und macht Urlaub. Ich kann Dir nicht so ganz zustimmen, sorry.
Bodog6 is offline  
Old 11/04/2010, 21:06   #6
 
piraxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
Ja muss auch sagen, Honorbuddy Support ist leider sehr schlecht. Es gibt nur Support in englisch und wenn man im Forum mal nen Tipp sucht und Deutsch schreibt kriegt man keine Antwort. Also nicht für Leute geeignet die kein Englisch können. Ich kann zwar Englisch, aber wenn ich nen Ticket schreiben muss oder ein Anliegen habe, würde ich dies bei Gelegenheit lieber in Deutsch schreiben. Bei anderen Anbieter ist es immer 2sprachig.

MFG
piraxo is offline  
Old 11/05/2010, 19:43   #7

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
Ich bin mit HB eigentlich sehr zufrieden... Bis jetzt habe ich immer Antwort auf Fragen bekommen, und das auch sehr zügig. Es gibt zwar eine deutsche Sektion im Forum, aber da muss ich euch recht geben, Support meißt nur auf Englisch.
floha is offline  
Old 11/05/2010, 21:35   #8
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Honorbuddy und besseren Support? Da kenne ich aber eine andere Community. Ist der Auth-Server mal down, schreiben mindestens 50 Leute das selbe Problem hin. Haben keine Ahnung von irgendwas und nach 3 Tagen meldet sich mal ein Mod oder Admin das es ihnen ja Leid tut. Aber ja, Bossland hat halt seine Version ohne Auth und bottet chillig weiter und macht Urlaub. Ich kann Dir nicht so ganz zustimmen, sorry.
die *bossland version* gibt es in diversen foren auch von daher kein problem ^^
[InRente] is offline  
Old 11/13/2010, 13:19   #9
 
Alpha73's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 117
tztztz ......nun nicht hier die insider tips verraten*g*
Alpha73 is offline  
Old 11/13/2010, 13:21   #10
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Glaut mir Ihr beiden, klar weiß ich das. Aber warum sollte ich den Bot dann weiterempfehlen wenn der Originale schon Schwachsinn ist?
Das ich mir das Ding dann cracked besorgen muss damit es läuft!? Da hats was.
Von daher ist der Support nun mal nicht gut.
Bodog6 is offline  
Old 11/13/2010, 16:23   #11
 
Alpha73's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 117
Ja gebe dir Recht der Support ist mehr als Übel .....Das Board hmmm,naja unübersichtlicher geht's nicht mehr .
Alpha73 is offline  
Old 11/13/2010, 16:40   #12
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
Ja gebe dir Recht der Support ist mehr als Übel .....Das Board hmmm,naja unübersichtlicher geht's nicht mehr .
Naja, muss Dir ehrlich sagen, vorher war das Forum übersichtlicher. Die haben das nur mit den Plugins, Profilen usw. komplett unnötig erstellt. Die PaidPlugins waren schon oft angekündigt, sind aber immer noch nicht erschienen.

Wobei da viele Bots nicht besser sind, bei AIO ist sehr wenig los. Das einzige Forum was wirklich sehr gut läuft ist das von Pirox.
Bodog6 is offline  
Old 11/17/2010, 12:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Naja, muss Dir ehrlich sagen, vorher war das Forum übersichtlicher. Die haben das nur mit den Plugins, Profilen usw. komplett unnötig erstellt. Die PaidPlugins waren schon oft angekündigt, sind aber immer noch nicht erschienen.

Wobei da viele Bots nicht besser sind, bei AIO ist sehr wenig los. Das einzige Forum was wirklich sehr gut läuft ist das von Pirox.
Kann vieleicht daran liegen das Pirox im Gegensatz zu HB kein "one-click" Bot
ist. Das machts halt Spaß n Guide zu schreiben oder mal etwas zu zeigen was der Bot und so kann. Bei Hb gibste wenn du die beiden Plugins hast nichtmal mehr ein was für ein Wasser / Essen er hat oder trinken geht geschweige denn welches Mount er für einen aus dem Buch auswählt. HB isn chilliger AFK bot finde ich weil er mit nem Mashsystem läuft. Da kann er mal öfter 10 Minuten an nem Npc vergeblich ne Quest suchen und es afk aussehen lassen als sturr vor einen Kaktuss zu laufen was bei Pirox der Fall wäre und zu 98% verhäddert er sich mit seinem dummen rumspringen und der Fail-links-rechts Koordination nochmehr im Kaktuss so das man es sofort erkennt. Ich nutz Pirox nur noch in Ausnahmefällen wie diesen verbuggten HB Version. Solange da nix gemacht wird nutz ich Pirox weiter. Danach wieder HB. Vor und nachteile halt
Ahjo nochmal für die die es nicht wussten. HB hat nun mittlererweile auch ne gut funktionierende Questbot Funktion enthalten. Für Horde und Allianz gibt es bereits Questprofile von 1-60 und diverse selfmadeprofile von Usern die euch wiederrum in der Scherbenwelt / Nordland hochquesten. Nutzt das doch einfach mal in der HB 1-20 Testversion
Einfach downloaden und mit neuen Char testen. Vll kann er ja noch bei einigen punkten
Nasenasi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FF:XI 14 Tage Online-Trial
07/29/2010 - Final Fantasy XI - 9 Replies
Hallo epvpers, habe seine Seite gefunden wo man sich FF:XI 14 Tage lang kostenlos ansehen kann. Einfach Seite ausfüllen und der Code kommt per E-Mail. https://secure.playonline.com/freetrialeu/index_d e.html Viel Spaß !! Brixx
Habe noch eine 14 tage Trial Version von faction...
03/24/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
also Vk hier eine 14 tage trial version.. von Faction.ich brauche sie nicht--- wenn jemand intresse hat bei mir melden...und nein ich scamme nicht denn die letzte bewertung die ich bekomme habe ist nicht rechtens denn ich habe nie mit ihm gehandeln...aber scheint ein neuer sport zu sein bewertungen abzugeben... Also Angebote an mich per Pn oder hier posten: Gruß linuxlein EDIT:Ich nehme e gold....
14 Tage euRO Trial
02/02/2010 - RO Bots & Macros - 3 Replies
wärend ihr euch einen account erstellt wählt ihr bravo screenfun aus und nehmt die 0 aus dem keyfenster. schon habt ihr nen 14tage trial acc. viel spass mel EDIT by Aimless Angel: Scheinbar funktioniert das nur bei Deutsch/Schweiz/Östereich! Danke an ender02
14 Tage trial
05/10/2006 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Als ich heute City of Villains gestartet habe, stand dort in den News das es zuzeit 14 Tage trials gibt, also wer sich dort anmelden möchte, hier gibs die Seite http://www.4players.de/rendersite.php?LAYO...hema &THEMAID=21 MfG M3$$UD
7 Tage Trial auf euRO?!?
07/22/2005 - Ragnarok Online - 47 Replies
Hi, also ich höre auf mit den ganzen Mist von euRO cheaten und so? Will einfach meinen Char anständig zuende spielen ? deswegen lösch ich auch alles von mir? Wenn wer von BHI oder nen GM meine Posts mitverfolgt, möchte ich ihn bitten mir noch mal zu verzeihen? Ich weiß ich bin ein Angsthase, aber mir wird hier alles zu heiß ?



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.