Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[S]Einen Bot der in Ini,s geht

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 5
[S]Einen Bot der in Ini,s geht

Huhu,

ich suche einen Bot der in Ini,s geht und dort Levelt etc.

Am besten wäre ein Kostenloser



Ps:. Und woher bekomm ich jetzt die beiden sachen kann mir das einer vllt erklären ?


Mfg Nico



Nico™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 738
Received Thanks: 2,119
Hiho.
Es gibt bei Honorbuddy so ein Plugin, das nennt sich "Instancebuddy".
Der geht von selber in Inis.

HB kostet allerdings auch was xP. 25 Euro im Jahr is aber meiner meinung nach nicht sehr teuer. wenn man aio bot anschaut, der kostet 14 euro im monat! xD

hoffe ich konnt helfen.


Pedo Bear. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by .xXNicoXx. View Post
Huhu,

ich suche einen Bot der in Ini,s geht und dort Levelt etc.

Am besten wäre ein Kostenloser


Mfg Nico
lol du könntest mich auch fragen du lappen hast mich eh im icq und ich lvl deinen char ^^
[InRente] is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 11
***, Honorbuddy + Instancebuddy läuft fast perfekt.

IB meldet sich für Inis an und grindet in der Zeit wo du warten musst. Sobald du den Invite bekommst nimmt er an, cleart die Ini und verlässt die Gruppe wieder. Dann fängt es wieder von vorne an.

Momentan gibts zwar noch ein paar blacklisted Instanzen die nicht zu 100% funktionieren, die meissten werden aber nahezu fehlerfrei unterstützt.

Zur Zeit unterstützt IB aber nur DD oder Heal, als tank kannst du es also noch nicht benutzen.

HB kostet 25/year , IB gibts kostenlos als plugin.


floha is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 738
Received Thanks: 2,119
Wie is das eigentlich mit Instancebuddy.
Wie funzt das mit dem looten, und wie redet der dann mit der grp? xD
Außerdem woher weiß er wann er need hat und wann ned.
Is IB effektiver zum leveln als der quest mode?
Pedo Bear. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by A-Jay View Post
***, Honorbuddy + Instancebuddy läuft fast perfekt.

IB meldet sich für Inis an und grindet in der Zeit wo du warten musst. Sobald du den Invite bekommst nimmt er an, cleart die Ini und verlässt die Gruppe wieder. Dann fängt es wieder von vorne an.

Momentan gibts zwar noch ein paar blacklisted Instanzen die nicht zu 100% funktionieren, die meissten werden aber nahezu fehlerfrei unterstützt.

Zur Zeit unterstützt IB aber nur DD oder Heal, als tank kannst du es also noch nicht benutzen.
Wird auch NIE als Tank laufen. Der Code wäre viel zu Komplex um sowas
"mal eben" und ohne das die Gruppe 2 Minuten kein DMG machen darf wegen Aggrodropp.

Und natürlich kannst du es als Tank benutzen. Nur nicht als Tank halt. Heal oder dd und ne geile CC und niemand merkt das du bottest...

Edit: Ahjo. Hb ist bis Lvl 20 kostenlos xD
Kannst ja mal 3 Accs erstellen alle werben ( testaccs ) und dann mit HB grinden / IB benutzen
Mega geile idee eigentlich.
5 Seasons ftw... xD
Nasenasi is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 11
IB hat nen eigenes Script um die gedroppten Items mit deinen zu vergleichen...Er schaut sich die stats an und würfelt dann je nach bedarf...

Schreiben kann IB nicht alleine, dass musst du übernehmen oder es lassen. Allerdings ist es auch keine gute Idee IB afk laufen zu lassen, da wie bereits in einem anderen Post geschrieben, noch nicht alle Instanzen zu 100% funktionieren und außerdem die Gefahr viel zu hoch ist dass dich jemand persönlich anschreibt...

Vielleicht kommt sowas in einer der nächsten Versionen.


Ob es effektiver ist als der Questmodus kann ich nicht sagen. Ich selber benutze einen Mix aus beidem. Da die QuestOrder Profile, sowieso mehr oder weniger grinden, benutze ich IB immer dann wenn die Quests aus sind und das restliche lvl gegrindet werden muss.
floha is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 738
Received Thanks: 2,119
Okay thx
Pedo Bear. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 321
Received Thanks: 78
xD sind hier alle auf einmal ganz freundlich wegen dem User Bild
Avatarmist is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 5
Achso ´ Danke

Wo bekomm ich jetzt die beiden sachen her ? :b
Nico™ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1


asatru88 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gibt es einen Bot der geht
Hi frage ein freund von mit auf ICQ hat gesagt er hat einen Kal bot angeblich selbst gemacht. Nun meine fragte gibt es einen bot der selber levelt...
5 Replies - Kal Online
Wie geht man mit einen Debugger um?
Ich möchte mich jetzt intensiver mit den "hacken" von spielen befassen und überall steht debugger debugger....wo kann ich einen downloaden ich hab...
8 Replies - General Coding
Geht es einen Server.....
Hallo Com, gibt es eine Möglichkeit mein Server denn ich jetzt auf VPC laufen habe auf VBox umzuspielen so das mein Server auf VBox läuft? Da...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
ich brauch einen bot der geht
jo ich brauche einen bit der geht und eine anleitung dazu denn ich habe schon welche aber ich kann sie net einrichten
2 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.