Jo, mussich auch sagen, Lazybot ist recht gut und auch einfach einzustellen.
Bin auch Botanfänger (nennt man des so?

) und habe mehrer Bots ausprobiert, und kam mit Lazybot am besten zurecht.
Grinden geht ganz gut und farmen ebenfalls.
Ich persönlich kann ihn nur empfehlen.
Muss allerdings dazu sagen, das ich die kostenpflichtigen Bots wie Aion etc nicht getestet habe, da ich momentan nicht da Geld dazu habe.
Gruss der kleene Punker