Mit Honorbuddy ists möglich.
Der Zweite Char folgt dann einfach und heilt (wenn möglich).
Ob er jetzt auch Schaden mitmacht weiß Ich nicht, früher wars auf jeden nicht so.
HonorBuddy unterstützt RAF. Du kannst einen "Leader" auswählen und 1 oder mehrere Follower. Die Follower können je nach Einstellung heilen, schaden oder beides. Vorrausgesetzt ist natürlich eine CC die das auch alles unterstützt.
Ich habe momentan eine Pala / Shamy Combo am laufen. Funktioniert einwandfrei. Paladin tankt und macht Schaden, Shamy macht Schaden und heilt wenn der Pala auf einem gewissen % Life ist.
Du brauchst natürlich ausserdem die Honorbuddy RAF Edition oder Gatherbuddy Lifetime, damit du 2 Bots gleichzeitig benutzen kannst.
Schwachsinn, klar unterstützt !PVP Tool! RAF.
Glaubst Du, warum die Chat Befehle eingefügt worden sind?
Pirox ist der Entwickler, das Programm heißt PVP-Tool!
Ich habe einen Mainchar der bottet eine Route ab und levelt dabei, soweit ok, nun soll aber ein anderer Account dahinterherlaufen, also "follow" usw. Das geht auch, bis, ja bis zu einem Problem... Den Bäumen oder Hindernissen wo der Follower hängen bleibt.
Er bleibt hängen und folgt nicht mehr da er aus der Follow Reichweite ist. Wie beheb ich das Problem?
Ich habe einen Mainchar der bottet eine Route ab und levelt dabei, soweit ok, nun soll aber ein anderer Account dahinterherlaufen, also "follow" usw. Das geht auch, bis, ja bis zu einem Problem... Den Bäumen oder Hindernissen wo der Follower hängen bleibt.
Er bleibt hängen und folgt nicht mehr da er aus der Follow Reichweite ist. Wie beheb ich das Problem?
MfG
Wenn Du deinen Toon über ein anderes Profil laufen lässt, kannst Du einen "Stuck" Unterprofil machen. Wird dies aktiviert, könntest Du an deinen Mainchar schreiben: "Warte bitte". Der Mainchar wartet nun solange, bis der Toon wieder beim Mainchar ist und schreibt: "Bin nun wieder bereit".
Wenn Du deinen Toon über ein anderes Profil laufen lässt, kannst Du einen "Stuck" Unterprofil machen. Wird dies aktiviert, könntest Du an deinen Mainchar schreiben: "Warte bitte". Der Mainchar wartet nun solange, bis der Toon wieder beim Mainchar ist und schreibt: "Bin nun wieder bereit".
Aber woher weis der Follower wo der Mainchar ist, ist ja außer Range?
[B]WoW Acc [S] Pirox 08/04/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hey,
Ich biete meinen alten WoW Acc ,er besitzt alle Erweiterungen ist nicht mehr bezahlt.
Auf dem Account ist ein 72 Hunter und ein c.a. 40er Druide, beide auf einem Deutschen PvP Realm.
Ebenfalls sind diverse Classicgames vorhanden siehe Screenshot.
http://img96.imageshack.us/img96/5238/unbenanntxv t.jpg
Bei Interrese PM oder ICQ 284-760-560
PS: Handel auch gerne über Middelman ....
WTS Pirox Key 04/17/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hello,
I want to sell my old lifetime elite key from piroxbots.
It'll come with forum access and i can also give you a costum 1-80 WP pack for free with it (suggested value = € 10)
I'm selling it for PSC in EUR only. Min offer € 10 since it's lifetime elite
Pirox Bot 01/14/2010 - Aion - 2 Replies Hier hat doch bestimmt noch jemand mal den Pirox Bot ausprobiert, doch ich habe ein Problem! Er Bufft nur einen Skill und macht danach nichts mehr.
Ich habe mal ein Video erstellt mit meinen einstellungen und wie ich vorgehe.
Wenn mir einer helfen könnte wäre es echt cool!
http://www.youtube.com/watch?v=cG6Y6VL3xSg
MfG Coromu
O pirox key N sc + bw key 08/31/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies O pirox key with forum access, what i need is a brand new sc + bw key
470-318-065 --> icq
dont read pms atm
[s] Pirox 1.3.4 08/22/2009 - WoW Bots - 1 Replies Suche den Pirox lvl bot 1.3.4 für einen pserver