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[C#] Falscher Rückgabewert

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Old 10/31/2010, 02:43   #16
 
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mir fällt grade auf das die Playerbase = 0 ist, nur frage mich wieso sie manchmal auf 0 ist und manchmal geht...



-CrimeTime- is offline  
Old 10/31/2010, 15:14   #17
 
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was verwendest du den für offsets für den objectmanger und für die playerbase?


mickol is offline  
Old 10/31/2010, 18:07   #18
 
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hier schonmal die für den ObjectManager:
Code:
                PlayerGUID = 0xC8,
                GUID = 0x30,
                Type = 0x14,
                FirstObject = 0xB4,
                NextObject = 0x3C,
                CurrMgr = 0x008A5C20,
                CurrMgrEx = 0x4618;
woran erkenne ich die für die Playerbase? sind das all die mit POWER1,2,3,4... etc?
-CrimeTime- is offline  
Old 10/31/2010, 19:48   #19
 
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die werte sind alle richtig, zip mal den ganzen code und schick ihn mir per pm vielleicht seh ich ja dann was nicht stimmt


mickol is offline  
Old 10/31/2010, 23:00   #20
 
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hab den fehler gefunden hier der code kopier das mal rein dann sollte es passen

Code:
LocalPlayer1.BaseAddress = GetObjectBaseByGuid(LocalPlayer1.Guid);
LocalPlayer1.XPos = Memory.Read<float>(LocalPlayer1.BaseAddress + 0x880);
LocalPlayer1.YPos = Memory.Read<float>(LocalPlayer1.BaseAddress + 0x884);
LocalPlayer1.ZPos = Memory.Read<float>(LocalPlayer1.BaseAddress + 0x888);
LocalPlayer1.Rotation = Memory.Read<float>(LocalPlayer1.BaseAddress + 0x890);
[B]LocalPlayer1.UnitFieldsAddress = Memory.Read<UInt32>(LocalPlayer1.BaseAddress + 0x8);
[/B]LocalPlayer1.CurrentHealth = Memory.Read<UInt32>(LocalPlayer1.UnitFieldsAddress + (0x8 +0x12)*4);
LocalPlayer1.MaxHealth = Memory.Read<UInt32>(LocalPlayer1.UnitFieldsAddress + (0x8 +0x1E)*4);
LocalPlayer1.CurrentEnergy = Memory.Read<UInt32>(LocalPlayer1.UnitFieldsAddress + (0x8 +0x16)*4);
LocalPlayer1.MaxEnergy = Memory.Read<UInt32>(LocalPlayer1.UnitFieldsAddress + (0x8 + 0x22) * 4);
LocalPlayer1.Level = Memory.Read<UInt32>(LocalPlayer1.UnitFieldsAddress + (0x8 + 0x40) * 4);
LocalTarget.Guid = Memory.Read<UInt64>(0x9816B0);
LocalPlayer1.Name = PlayerNameFromGuid(LocalPlayer1.Guid);
mickol is offline  
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Old 10/31/2010, 23:20   #21
 
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Super vielen Dank.
-CrimeTime- is offline  
Old 11/01/2010, 11:09   #22
 
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hier nochmal ein update zu deinem code, was nicht korrekt war:

Code:
LocalTarget.Guid = Memory.Read<UInt64>(Memory.BaseAddress + 0x9816B0);
Code:
LocalTarget.Type = (short)Memory.Read<UInt32>(LocalTarget.BaseAddress + (0x5) * 4);
LocalTarget.Rotation = Memory.Read<float>(LocalTarget.BaseAddress + 0x890);
LocalTarget.UnitFieldsAddress = Memory.Read<UInt32>(LocalTarget.BaseAddress + 0x8);
LocalTarget.CurrentHealth = Memory.Read<UInt32>(LocalTarget.UnitFieldsAddress + (0x8 + 0x12)*4);
LocalTarget.MaxHealth = Memory.Read<UInt32>(LocalTarget.UnitFieldsAddress + (0x8 +0x1E) *4);
LocalTarget.CurrentEnergy = Memory.Read<UInt32>(LocalTarget.UnitFieldsAddress + (0x8 +0x16)*4);
LocalTarget.MaxEnergy = Memory.Read<UInt32>(LocalTarget.UnitFieldsAddress + (0x8 +0x22)*4);
LocalTarget.Level = Memory.Read<UInt32>(LocalTarget.UnitFieldsAddress + (0x8 +0x40) *4);
LocalTarget.SummonedBy = Memory.Read<UInt64>(LocalTarget.UnitFieldsAddress + (0x8 + 0x8)*4);
mickol is offline  
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Old 11/01/2010, 14:48   #23
 
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Wow echt vielen Dank, hast was gut bei mir )


-CrimeTime- is offline  
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