|
You last visited: Today at 05:31
Advertisement
[C#] Falscher Rückgabewert
Discussion on [C#] Falscher Rückgabewert within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.
10/31/2010, 02:43
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
|
mir fällt grade auf das die Playerbase = 0 ist, nur frage mich wieso sie manchmal auf 0 ist und manchmal geht...
|
|
|
10/31/2010, 15:14
|
#17
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 60
Received Thanks: 7
|
was verwendest du den für offsets für den objectmanger und für die playerbase?
|
|
|
10/31/2010, 18:07
|
#18
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
|
hier schonmal die für den ObjectManager:
Code:
PlayerGUID = 0xC8,
GUID = 0x30,
Type = 0x14,
FirstObject = 0xB4,
NextObject = 0x3C,
CurrMgr = 0x008A5C20,
CurrMgrEx = 0x4618;
woran erkenne ich die für die Playerbase? sind das all die mit POWER1,2,3,4... etc?
|
|
|
10/31/2010, 19:48
|
#19
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 60
Received Thanks: 7
|
die werte sind alle richtig, zip mal den ganzen code und schick ihn mir per pm vielleicht seh ich ja dann was nicht stimmt
|
|
|
10/31/2010, 23:00
|
#20
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 60
Received Thanks: 7
|
hab den fehler gefunden hier der code kopier das mal rein dann sollte es passen
Code:
LocalPlayer1.BaseAddress = GetObjectBaseByGuid(LocalPlayer1.Guid);
LocalPlayer1.XPos = Memory.Read<float>(LocalPlayer1.BaseAddress + 0x880);
LocalPlayer1.YPos = Memory.Read<float>(LocalPlayer1.BaseAddress + 0x884);
LocalPlayer1.ZPos = Memory.Read<float>(LocalPlayer1.BaseAddress + 0x888);
LocalPlayer1.Rotation = Memory.Read<float>(LocalPlayer1.BaseAddress + 0x890);
[B]LocalPlayer1.UnitFieldsAddress = Memory.Read<UInt32>(LocalPlayer1.BaseAddress + 0x8);
[/B]LocalPlayer1.CurrentHealth = Memory.Read<UInt32>(LocalPlayer1.UnitFieldsAddress + (0x8 +0x12)*4);
LocalPlayer1.MaxHealth = Memory.Read<UInt32>(LocalPlayer1.UnitFieldsAddress + (0x8 +0x1E)*4);
LocalPlayer1.CurrentEnergy = Memory.Read<UInt32>(LocalPlayer1.UnitFieldsAddress + (0x8 +0x16)*4);
LocalPlayer1.MaxEnergy = Memory.Read<UInt32>(LocalPlayer1.UnitFieldsAddress + (0x8 + 0x22) * 4);
LocalPlayer1.Level = Memory.Read<UInt32>(LocalPlayer1.UnitFieldsAddress + (0x8 + 0x40) * 4);
LocalTarget.Guid = Memory.Read<UInt64>(0x9816B0);
LocalPlayer1.Name = PlayerNameFromGuid(LocalPlayer1.Guid);
|
|
|
10/31/2010, 23:20
|
#21
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
|
Super vielen Dank.
|
|
|
11/01/2010, 11:09
|
#22
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 60
Received Thanks: 7
|
hier nochmal ein update zu deinem code, was nicht korrekt war:
Code:
LocalTarget.Guid = Memory.Read<UInt64>(Memory.BaseAddress + 0x9816B0);
Code:
LocalTarget.Type = (short)Memory.Read<UInt32>(LocalTarget.BaseAddress + (0x5) * 4);
LocalTarget.Rotation = Memory.Read<float>(LocalTarget.BaseAddress + 0x890);
LocalTarget.UnitFieldsAddress = Memory.Read<UInt32>(LocalTarget.BaseAddress + 0x8);
LocalTarget.CurrentHealth = Memory.Read<UInt32>(LocalTarget.UnitFieldsAddress + (0x8 + 0x12)*4);
LocalTarget.MaxHealth = Memory.Read<UInt32>(LocalTarget.UnitFieldsAddress + (0x8 +0x1E) *4);
LocalTarget.CurrentEnergy = Memory.Read<UInt32>(LocalTarget.UnitFieldsAddress + (0x8 +0x16)*4);
LocalTarget.MaxEnergy = Memory.Read<UInt32>(LocalTarget.UnitFieldsAddress + (0x8 +0x22)*4);
LocalTarget.Level = Memory.Read<UInt32>(LocalTarget.UnitFieldsAddress + (0x8 +0x40) *4);
LocalTarget.SummonedBy = Memory.Read<UInt64>(LocalTarget.UnitFieldsAddress + (0x8 + 0x8)*4);
|
|
|
11/01/2010, 14:48
|
#23
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
|
Wow echt vielen Dank, hast was gut bei mir )
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
Falscher Videomodus pls help
10/01/2010 - Technical Support - 5 Replies
hi habe ein problem kp ob ich das auch hier schreiben kann hoffe um hilfe xD fange mal an mein pc hat sehr viele laggs wenn ich spiele starte, ich wollte was deinstalieren aber habe ausversehen meinen driver deinstaliert -.- ich habe es versucht es wieder neuzuinstalieren doch dann kamm ein fehler xd habe einfach immer pc ausgeschaltet weil die programme net mehr geantwortet haben so wie ihr wisst wird die bildschirmanzeige geändert wenn man einen driver deinstaliert hat xD jetzt kommt ein...
|
GUICtrlCreateCheckbox Rückgabewert?
01/09/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo, ich hab mal wieder eine Frage, ist sehr leicht zu beantworten.
$Fischkiller = GUICtrlCreateCheckbox ( "Fischkiller an?", 240, 200 )
Func _Fischtoeten()
Switch $Fischkiller
Case 0 ; Welchen Wert muss ich hier eintragen?
Sleep ( 10 )
Case Else
For $e = 1 To UBound ( $Fisch ) -1
|
sry falscher post
12/26/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
sry wegen doppelpost
|
Falscher Wert
10/21/2009 - AutoIt - 1 Replies
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <nomadmemory.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Werte", 633, 447, 192, 124)
$Zauber = GUICtrlCreateGroup("Zauber", 16, 16, 137, 201)
$Crit = GUICtrlCreateLabel("Kritisch", 22, 120, 78, 17)
$Tempo = GUICtrlCreateLabel("Tempowertung", 22, 152, 75, 17)
$SB = GUICtrlCreateLabel("Schadensboni", 22, 33, 80, 17)
|
All times are GMT +2. The time now is 05:31.
|
|