Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider tut einfach garnix!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
moin,

ich habe mir den glider gekauft, und richtig eingestellt für meinen char (mage)
,anfangs isser auch rumgelaufen und hatt mobs gekillt.Komischerweise spackt er immer wieder bei mir rum , manchmal geht er und manchmal wenn ich den bot neustarte bleibt der mage einfach stehen und tut garnix!.
ich dachte das liegt viell am windows , also habe ich es neu aufgesetzt. Danach issser auch gleich beim ersten versuch gegangen , später wollte ich ihn wieder anmachen und er steht wieder nur da ! obwohl ich das richtihge profil habe und die richtigen settings und ich auch bei der richtigen stelle stehe. Bei meinem kumpel funzt der einabdfrei -.- mit den selben settings wie ich Sie auch habe ! jetzt möchte ich auch fragen woran das liegen kann!

...m.x... is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
du startest den aber schon übers launchpad und immer neu wenn wow abgekackt sein sollte?

streppel is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
so ein problem hatte ich anfangs auch, das kann daran liegen das wow meist im vordergrund sein muss , wenn du zb. in icq eine nachricht schreibst dann merkt man das der bot "534582875" drückt weil er diemobs attacken will deshal muss wow im vordergrund sein das kann bei dir das probemsein!
Freddy1337 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
hast du denn den key eingegeben? denn wenn er noch ohne key (demon version) läuft bleibt der nach kA 10 min oder so stehen und macht nichts mehr... guck da mal bei launchpad unter settings Registrierungscode wenn du den eingegeben hast kommt erstmal gar nichts wenn du dann glider startest kommt sowas wie "....registrierungscode akpzeptiert" oder so bin net at home also kann ich net nachgucken xD

sweetvaney is offline  
Old   #5

aber ich muss sagen des prob hab ich auch....seit heute mittag lagt es nurnoch wenn ich das glidern starte.....er tut nix und ich muss WOW neustarten weil es einfach üüüüübelst lagt. Und der glider tut auch nix....ka warum des jetzt so ist.
Futureman is offline  
Old   #6

blizz hat merc gefickt*gg*
streppel is offline  
Old   #7

Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by Futureman@Apr 14 2007, 16:29
aber ich muss sagen des prob hab ich auch....seit heute mittag lagt es nurnoch wenn ich das glidern starte.....er tut nix und ich muss WOW neustarten weil es einfach üüüüübelst lagt. Und der glider tut auch nix....ka warum des jetzt so ist.
gut unterscheiden wir jetzt mal von inet lag und von hardware lag aka ruckeln...und nu geh nochmal tief in dich und sag mir was genau du meinst
xaladin is offline  
Old   #8

Ich erkläre das prob mal genauer:
Wenn ich glider starte und wow dazu is alles ok und normal, ingame lagt es nicht usw alles ok einfach.
Sobald ich aber auf "start Glider" klicke fängt es an....wow lagt wie sau und glider tut nix. Danach muss ich wow beenden und neustarten.
Aber ich glaube es liegt an glider selbst....da ja ne neue version rausgekommen ist und im offizielen glider forum auch nen paar post darüber sind!
Hier ma der link zum changelog der neue version:
Futureman is offline  
Old   #9

glider erinnert mich irgentwie an das w33dcore project...die haben auch mehr verbuggt als gefixt
streppel is offline  
Old   #10

das ist ein kleiner ausschnitt ! vom log

Gliding started
OldMage.ResetBuffs
Spinning for too long, letting go of key and re-syncing
Futility, never hit on spin (?&#33
Add to blacklist: f009012b002af58a
Old target no longer valid ("Junger Wolf", distance = 29,4783461738471)

er macht einfach garnix sons drecks dring ! ja ich habe dne key eingegeben usw... er hatt den auch angenommen.

...m.x... is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »